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chaos-factory

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  1. Ich fahre seit Jahren mit den JMT Lifepo4 Batterien sehr gut, hab bisher nie Probleme gehabt. Saison Ende ausbauen, ins Regal und ohne nachladen Anfang der Saison wieder einbauen, perfekto.
  2. Diese Akzeptanz hier im Forum ohne einen Kommentar ist einfach bemerkenswert 😂👍
  3. Desmon hat dir schon einen guten Tipp gegeben, zu dem Thema findest du zusätzlich noch reichlich Informationen hier im Forum.
  4. Tjo, dann auf zur Fehlersuche, ansonsten könnte dir das die nächste Batterie auch übel nehmen 🥸
  5. @Benno Finde den Preis, dafür was Reifen ab und aufziehen beim Händler mittlerweile kostet, durchaus ok. Für son Okolüt brauchst dann aber auch den Platz + Strom, und mobil isses auch nicht. @Croduc Danke für die Antwort, jetzt bin ich wieder am Überlegen mir son Teil zu besorgen 😁
  6. @Croduc was hast du denn jetzt insgesamt bezahlt für der Gerät?
  7. Es wäre schön, wenn auch du verstehst, dass es hier Menschen gibt die den gesetzlichen Vorschriften folgen wollen und sich nicht irgendetwas in ihr Moped bauen. DEINE Meinung hast du ja nun mittlerweile oft genug zum Besten gegeben 😁
  8. Der Motor schaut ja allgemein ziemlich übel aus, da würde ich mir das beipfuschen sparen und den Motor im Winter ausbauen / reinigen / abkleben und dann im Frühjahr komplett grundieren und lackieren. Wie @Zillo schon sagte, 2K reicht.
  9. Na is doch nur nen Spässle, ich war nach der Probefahrt sehr angetan! 👍
  10. Na dann frag den Verkäufer doch mal wo sich bei der EVO das Relais befindet.
  11. Die Kappe schaut so aus, sieht auch so aus als ob die Hülse bis zum Pumpenelement runter geht, also ohne Mutter. Statt dessen wird die Hülse zum kontern benutzt.
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