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Rickisobral

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  1. Hallo Wolle, vielen Dank für deine Tipps. Aber wo kann ich das rausprogrammieren lassen oder bzw. wer kann das machen? Kann Ducati selbst das erledigen oder wie kann ich das hinbekommen? Sorry vielleicht ist das eine blöde Frage, aber Elektrisch ist nicht so mein Ding.😪🙈 Gruss Ricardo
  2. Hallo Michael, vielen Dank für die Infos und den Schaltplan! Den Original-Schaltplan habe ich bereits und den Blinkergeber konnte ich bereits erledigen. Allerdings wusste ich nicht, dass die Wegfahrsperre auch noch im Original-Tacho integriert ist🙈. Wie bekomme ich das heraus bzw. wo kann ich das deaktivieren lassen? Vielen Dank für eure Tipps! Gruss Ricardo
  3. Guten Morgen, Ducatiger! Ich hoffe fest, dass mir jemand beim Umbau des Tachos auf Motogadget helfen kann. Momentan sieht das Motorrad so aus, wie auf den Bildern, die nicht ganz aktuell sind. Aber ich werde den Benzintank, das Heck und den Frontscheinwerfer cover wie auf dem einzigen Bild zu sehen ist, mit forged Carbon und gold Flakes beziehen, das finde ich noch cool! Nein, bei uns in der Schweiz ist es kein Problem, Änderungen an Teilen vorzunehmen, die nicht tragend sind, ansonsten tragend Teile wie zum Beispiel den Rahmen oder alle anderen tragenden Teile benötigt man ein Gutachten, oder dem entsprechend ein DTC.
  4. Hallo liebe Leute, Mein Name ist Ricardo, ich komme aus der Schweiz (Zürich) und ich besitze eine Ducati Monster S4R von 2004. Letztes Jahr habe ich das gesamte Motorrad auseinandergenommen, den Rahmen und kleine Teile sandgestrahlt und neu pulverbeschichten lassen. Außerdem habe ich neue Kineo-Felgen eingebaut. Mit GFK habe ich selbst einen Cafe Racer Tank und ein Heck gebaut. Die originale Verkabelung habe ich wieder eingebaut, jedoch passt der originale Tacho nicht ganz in mein Konzept. Deshalb habe ich einen Motogadget Tacho gekauft und begonnen, alles anzuschließen. Dabei habe ich schnell festgestellt, dass es Probleme mit den Blinkern gibt, wenn LED verwendet werden. Dies habe ich bereits gelöst. Leider gibt es noch ein paar Kabel, deren Funktion ich nicht genau kenne, da sie zum Steuergerät führen. Daher meine Frage, ob jemand schon einmal ein ähnliches Projekt durchgeführt hat und mir ein Schema zur Verfügung stellen könnte. Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen 🤗 Vielen Dank im Voraus LG, Ricardo
  5. Hallo Wolle, hast du recht Mein Name ist Ricardo, ich komme aus der Schweiz (Zürich) und ich besitze eine Ducati Monster S4R von 2004. Letztes Jahr habe ich das gesamte Motorrad auseinandergenommen, den Rahmen und kleine Teile sandgestrahlt und neu pulverbeschichten lassen. Außerdem habe ich neue Kineo-Felgen eingebaut. Mit GFK habe ich selbst einen Cafe Racer Tank und ein Heck gebaut. Die originale Verkabelung habe ich wieder eingebaut, jedoch passt der originale Tacho nicht ganz in mein Konzept. Deshalb habe ich einen Motogadget Tacho gekauft und begonnen, alles anzuschließen. Dabei habe ich schnell festgestellt, dass es Probleme mit den Blinkern gibt, wenn LED verwendet werden. Dies habe ich bereits gelöst. Leider gibt es noch ein paar Kabel, deren Funktion ich nicht genau kenne, da sie zum Steuergerät führen. Daher meine Frage, ob jemand schon einmal ein ähnliches Projekt durchgeführt hat und mir ein Schema zur Verfügung stellen könnte. Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen 🤗 LG, Ricardo
  6. Hallo Karsten, Vielen Dank für das link Aber leider kann ich die Bilder nicht öffnen. Ich habe bereits auch an diesen Benutzer geschrieben und hoffe, dass er mir die Bilder weiterleiten kann. Die Frage ist jedoch, wie aktiv er hier im Forum ist. LG, Ricardo
  7. Hallo liebe Leute, vielleicht hat schon jemand von euch das Ganze in Angriff genommen. Ich baue gerade meine Monster S4R (2004) um und habe dabei ein Motogadget-Tacho eingebaut. Ich habe bereits das Problem mit den Blinkern lösen können, aber alles andere, was der originale Tacho gesteuert hat, ist für mich noch ein Rätsel! Hat jemand von euch vielleicht einen Schaltplan(scheme) oder eine Idee, wie ich weiterkommen könnte? Danke für die Infos!
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