Jump to content

Alex_S2R

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Alex_S2R last won the day on April 27

Alex_S2R had the most liked content!

Community Reputation

87 Excellent

About Alex_S2R

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday January 13

Personal Information

  • Name
    Alex
  • Wohnort
    Potsdam
  • Motorrad
    S2R 1000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlich willkommen. 👋
  2. Herzlich willkommen … und Glückwunsch das du dieses Schätzchen gefunden hast. 👋
  3. Danke 😁 … Das sind die „Agila“ Spiegel von Shin Yo. Die sind mittels Gewindeadapter an den Schrauben von Brems- und Kupplungshebel montiert. VG, Alex
  4. Danke 😁 … Das sind die „Agila“ Spiegel von Shin Yo. Die sind mittels Gewindeadapter an den Schrauben von Brems- und Kupplungshebel montiert. VG, Alex
  5. Diese Woche die „Urinbecher“ an der Dicken gegen etwas schöneres getauscht.
  6. Und, hast du eine Erklärung/Lösung für das Problem gefunden? Meine (ebenfalls S2R1000 von 2008) macht das nämlich auch. VG, Alex
  7. Alex_S2R

    M900

    Schön, noch ein „altes“ Monster mehr hier. … herzlich willkommen.
  8. Alex_S2R

    Tach auch

    Jutn Tach … und herzlich willkommen. VG, Alex
  9. Herzlich willkommen. 👋 VG aus Potsdam, Alex
  10. Genau so habe ich das auch gemacht. Sieht in Kombination mit einen Klarglasscheinwerfer echt gut aus. Im Winter werde ich mir noch kürzere Lampenhalter bauen und dann sollte das schön stimmig aussehen. Eine kleine Frontmaske wäre auch schön, allerdings habe ich da noch nichts passenden gefunden (bei den Teilen von Motoptional gefällt mir die Befestigung nicht). VG, Alex
  11. Herzlich willkommen … ein sehr schönes Monster hast du da. 👋
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.