Jump to content

mr.911

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About mr.911

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Timo
  • Motorrad
    Monster 1200R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Radmuttern sind von Ducabike und über die Ausgleichsbehälter habe ich Schweissbänder ( Brembo, Ducati Corse) gemacht.
  2. Geiler Sch.... gefällt mir sehr gut.
  3. Hallo, habe diese Alarmanlage bei meiner 1200R montiert. Tank anheben, anstecken, Kabel verlegen und fertig.Bei mir musste nichts angelernt ( oder Bekannt gemacht)werden...
  4. Soundqualität ist absolut top, hätte ich am Anfang so auch nicht erwartet.Selbst das eingebaute UKW Radio funktioniert einwandfrei, auch das hätte ich so nicht erwartet. Auf meinen Touren läuft die Blitzer.de app ständig auf dem Headset und die Kommunikation zwischen mir und meinem Kollegen.....Akku hält ohne Probleme 12 h. Mit Musik habe ich es noch nicht ausprobiert aber ich denke Laufzeit wird nicht viel weniger.
  5. hab dieses hier von Sena: https://www.sena.com/de/product/20s und kann dies absolut weiter empfehlen, top Qualität
  6. Servus, hab den SC Project an meiner 1200r.... ist schon ziemlich laut und ohne DB Eater nicht zu fahren (weil viel zu Laut).
  7. Hab mal den Endtopf ausgetauscht gegen den SC Projekt..... der ganz schön laut ist.....kann mir nicht vorstellen daß es keine Probleme mit der Rennleitung gibt
  8. Hallo und Willkommen und vielleicht sieht man sich Mal im Sommer am Marbach Stausee.
  9. Hallo, habe noch einen rot eloxierten Aluminiumdeckel für den Kühler Ausgleichsbehälter 22,50€ inkl. Versand in Deutschland
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.