Jump to content

M1200s

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About M1200s

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gegen das versauen der Schwinge hab ich ein kleines Viereck Griptape aufgeklebt
  2. Habe dir eine pn geschrieben. Mfg
  3. Frohes neues Jahr auch von mir 😊 Mal eine Frage an die Jenigen welche eine originale duc Griffheizung verbaut haben. Um wie viel mm ist der Heizgriff länger als ein normaler?
  4. Der Remus klingt meines Erachtens dumpfer und etwas lauter, was auf jeden Fall für in spricht ist die Optik sowie das Plus an Bewegungsfreiheit an der Ferse.
  5. Hallo zusammen, nach längerem nachlesen hier im Forum und da ich nichts der gleichen gefunden hatte, hab ich mich entschlossen einen Freed dazu zu erstellen. Da doch einige die Reflektoren an der Gabel nicht alt zu hübsch finden und meine Reflektoren vom Vorbesitzer bereits entfernt wurden, ich jedoch gerne „legal“ mit so wenig meckerchancen für die streifenhörnchen, unterwegs sein möchte. Hier meine etwas unauffälligere Lösung: Die katzenaugen und Halter der v4s am Bremssattel. Der Halter mit Katzenauge ersetzt 1:1 den Distanzring des Bremssattels. Ein wenig muss man an dem Halter eine Nase abschleifen so dass der Winkel dann zu 100% passt ( bei mir war es eine Sache von 5 min mit nem schleifbock, die Zeit überlasse ich aber jedem für sich) Danach heisst es nur beide Schrauben (mit einem 8er imbus) lösen die untere drin lassen, die obere soweit raus ziehen dass man den Ring rausnehmen kann, dann den Halter samt Reflektor zwischen Bremssattel und Aufnahme stecken, ausrichten, festschrauben (45nM) und sich an der Optik erfreuen. Auf den Bildern sind die zu bestellenden teile zu sehen, Bei der Nr19 habe ich sie durch zwei m5 selbsichernden muttern in Edelstahl ersetzt Kupplungshand zum grüße, Simon
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.