Jump to content

Mario1990

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Mario1990

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/22/1990

Personal Information

  • Name
    Mario
  • Wohnort
    Kärnten
  • Motorrad
    Monster 1200S e4 und RSV4 Factory

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mario1990

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Hmm, das ich immer so aufwendige Sonderwünsche habe.. 😅 Vielen Dank für eure Inputs!
  2. Mario1990

    Aprilia RSV4 Factory APRC ABS Bj2013

    Rennstreckenumbau oder für Zulassung mit deutschen Papieren. Preis €8.300,- https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/aprilia-rsv-4-factory-aprc-abs-euro-8-300-294229808/
  3. Mario1990

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Oder wisst Ihr einen anderen Hersteller für einen Titankrümmer der mit QD kombinierbar ist?
  4. Mario1990

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Vielen Dank für eure Antworten, dann fällt der Akra wohl flach... Muss mal beim Händler fragen ob es für den QD einen Krümmer gibt der weiter als wie auf den Fotos von der Homepage geht.
  5. Mario1990

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Hat wer von euch beim QD Auspuff einen Titankrümmer dazu genommen bzw. mit einem anderen Titan Krümmer (z.B. Akrapovic) kombiniert oder weiss wer ob das möglich ist (Öffnung für Lambda- Sonden, Rohrdurchmesser Akra- QD, Anschlussstelle Akra-QD, etc)? Der QD Krümmer geht leider nur bist zur Biegung, oder gibt es eine Erweiterung bis zum Zylinder? Der Akrapovic Krümmer geht auch über die Biegungen, lässt sich dieser mit dem QD kombinieren? Bin mal gespannt wie Ihr das seht, auf ABE oder E Prüfzeichen lege ich keinen Wert da diese Veränderung weder die Lautstärke noch den Abgasausstoß verändert, mir geht es rein um eine schöne, durchgehende Titanoptik.
  6. Mario1990

    Hallo aus Kärnten

    Gib bescheid wenn du das nächste mal bei uns bist, dann fahren wir schöne Touren abseits der massen Tourismus Straßen
  7. Mario1990

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Bzgl. der Kratzer habe ich jetzt das Foto und eine Mail an meinen "Freundlichen" gesendet, mal schauen was er dazu sagt.
  8. Mario1990

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Habe mich jetzt auf der Hersteller Homepage registriert und eine ABE per Mail erhalten, leider ist die Schrift ziemlich verschwommen, da könnte man davon ausgehen diese ABE im Photoshop gebastelt zu haben... Aber egla, wenns ernst wird kann ich es nachweisen.
  9. Mario1990

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Glaube ich eher nicht, ist ziemlich tief das man deutlich mit dem Fingernagel hängen bleibt.
  10. Mario1990

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Ich hatte am 24. meinen heiß ersehnten QD double gunshot unter dem Christbaum. Ich habe mal den Lieferzustand Fotografiert und auch ein paar Fragen an alle QD erfahren. 1.) Bin ich zu doof oder ist hier wirklich keine ABE? 2.) Sollte hier nicht was von e9 stehen? 3.) Ist diese Kennzeichnung ausreichend sichtbar? Der schwarze Kleber der die DB Killer- Schraube verdeckt ist hier schön sichtbar. 4.) Würdet ihr den Kratzer am Sammler aktieptieren oder reklamieren? Ist an der vorderen Seite. Sollte wer mit den Gedanken spielen den KAT für eine etwaige Abstimmung mal zu entfernen, sollte möglich sein...
  11. Mario1990

    Hallo aus Kärnten

    Hallo! Bin der Mario, 28 und komme aus dem schönen Kärnten. Ich fahre nun 11 Saisonen Motorrad und habe schon einige Fabrikate durch, meine letzten Bikes waren: Multistrada 1200 S Bj 2010, Aprilia Tuono 1100 Bj 2016 zusammen mit einer RSV4 Factory Bj 2013. Aktuell fahre ich eine Monster 1200S Bj 2018 auf der Straße und die RSV4 auf der Strecke. Wenn wer mehr bzw. genauere wissen will bitte um kurze PN. Ich freue mich bereits auf spannende Diskussionen und Erfahrungen hier im Forum! Liebe Grüße und frohe Weihnachten :-)
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.