Jump to content

Eberlausitzer

Members
  • Content Count

    682
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Eberlausitzer last won the day on August 2

Eberlausitzer had the most liked content!

Community Reputation

271 Excellent

1 Follower

About Eberlausitzer

Personal Information

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Schirgiswalde
  • Motorrad
    Monster 1200 R

Recent Profile Visitors

1,718 profile views
  1. Die R und die ab 2017 haben einen größeren Durchmesser am Anschluss.
  2. Kenne ich leider auch.....seither bestelle ich bei Motea nichts mehr. Schade.
  3. Willkommen hier an Dich und Dein Monsterchen!
  4. Respekt, wäre mir auch zuviel. Biste aber stramm gefahren 😉
  5. Ein Willkommen hier im Café und so ein schönes Monster was du da hast!! Viel Spaß damit!
  6. Danke...bei Sohnemann und Frauchen passt es Top.
  7. So gestern war ich nun in Pilsen bei PSI, zum Messen und aussuchen. Wird jetzt eine Sepang mit Farbegestaltung Ducati 😉 Hüpfleder, fast voll perforiert, Tech Air 5 vorbereitet, sämtliches Protektorenzeugs und inkl.im Höcker vorbereitet für Trinksystem. Soll Anfang Dezember werden und wie immer Top Beratung! Bilder folgen.
  8. Ist mir auf dem Hänger zu tief abgespannt hat man meiner Meinung und Erfahrung zu viel Schwingungen.
  9. Komm ich nicht ran mit 1964....😉
  10. Fürs abspannen am Lenker bin ich nicht zu haben. Wie sie Vorredner schon schrieben, über die obere Gabelbrücke eine Schlaufe und dann den Gurt durch und nach vorn leicht in die Federn ziehen. Ich nehme dafür Gurte mit Klemmschloß das reicht vom Kraftaufwand vollkommen zu. Bei Ratschengurten merkst du gar nicht wie schnell du sie zu stark in die Federn ziehst. Hinten dann an den Fußrastenträgern oder über den Reifen .
  11. Grüße und Willkommen hier!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.