Jump to content

Eberlausitzer

Members
  • Posts

    962
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Eberlausitzer last won the day on October 14

Eberlausitzer had the most liked content!

2 Followers

About Eberlausitzer

  • Birthday 12/18/1964

Personal Information

  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Schirgiswalde
  • Motorrad
    Monster 1200 R , Monster S2R1000 in Pflege Street triple 765R und Tuono1100 Factory

Recent Profile Visitors

3,113 profile views

Eberlausitzer's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

591

Reputation

  1. So nun wieder zu Hause....wenn diese Blöde Fähre nur nicht wäre😪würde ich sofort wieder fahren. Diese Dinger sind das letzte!! Schmutzig,Unfreundlich und Unpünktlich. Ich fahr dann wieder nach Arbatax ins Poseidonia, das kann ich nur empfehlen! Aber jetzt erst mal wieder was arbeiten😟
  2. Ich geb es zu, ich war jeden Abend platt😉 200km tun es hier auch.
  3. 2Strecken die mich besonders "überzeugten"....von Guspini nach Iglesias,da wünscht man sich mal eine Gerade😂 ich glaube 50km nur Kurven aller Firmen. Passo Genna Silana
  4. 2Strecken die mich besonders "überzeugten"....von Guspini nach Iglesias,da wünscht man sich mal eine Gerade😂 ich glaube 50km nur Kurven aller Firmen. Passo Genna Silana ein Traum! Du wirst es nicht bereuen.
  5. Leider Heute letzter Tag auf Sardinien 😥Traumhafte Strecken,schöne Landschaften, nette Menschen allso alles vom Feinsten! Morgen auf die Fähre und dann geht's ins kalte Deutschland und für die Nella in den Winterschlaf. Aber ich komme definitiv wieder!
  6. Sehr schön geschrieben ,war bestimmt ein Monstermäßig schönes Erlebnis! Man sieht sich!
  7. Grüße aus der Oberlausitz!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.