Jump to content

Eberlausitzer

Members
  • Content Count

    851
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Eberlausitzer

  1. Dem habe ich nichts hinzuzufügen, gutes Motorrad aber kein Monster.
  2. Sitzbank von Harry an der kleinen montiert! Aber so was von Schön😍 Danke Harry!
  3. Ein Willkommen hier bei den Monstern!
  4. Der muß angelernt werden. Danach sind die die Störungen weg
  5. Hallo und Willkommen bei unseren Haufen!
  6. Gestern mal über die wieder offene Grenze in die Bikerhöhle. War schön wieder unter Gleichgesinnten zu sein und es war noch so viel los. Aber erwischt uns nicht Rückzus so ein sch...Schauer, da war wieder putzen angesagt.
  7. Die Manschette bzw. Dichtung an der Bremspumpe. Beim Kupplungsziehen kammen dann Luftblasen oben im Behälter an. Spiel hat gepasst. Da es schlagartig auftratt konnte es nicht der Zylinder sein, was ich erst vermutete.
  8. So Leute letzte Woche ist mir was eigenartiges passiert, was noch mal gut ausgegangen ist. Wollte auf einer kleinen Straße mit der 1000er umdrehen, Kupplung gezogen und eingelenkt und auf einmal schob das Motorrad hinten voll rum. Ich rutschte auf die Seite konnte noch den Notaus betätigen und das Motorrad abfangen. Erst mal dumm dreingeschaut das ist mir in meinen 34Jahren Motorrad noch nie passiert. Hab neu gestartet Gang rein da fuhr sie schon los. Hab sie mit dem Hänger heimgeholt. Erst dachte ich an den Kupplungszylinder aber es war die Kupplungspumpe!! Neu
  9. Ist kein Hexenwerk..links und rechts eie Mutter ich glaube 13er SW lösen dann aus den Gummistöpseln herausziehen. Dabei etwas hin und her wackeln sitzt stramm. Dann kannst du den Stecker lösen und den Lampenring abschrauben.
  10. Erste Ausfahrt mit der Neuen.....da merkt man erst was an den neuen Modellen zu viel ist. Schön wars....
  11. Grüß dich Julian....schöne Maschine und alles richtig gemacht!!
  12. Grüße und Willkommen nach Wanzleben!
  13. Willkommen hier und Viel Spaß!
  14. Noch paar schnelle Bilder.... Ich hoffe es hilft dir.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.