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zimbo172

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  1. Ich um 11, selbst da wurde es mir dann schon langsam zu heiß 🫠, weswegen ich mich dann auch schon nach 30-40 min Richtung Heimat aufgemacht hatte.
  2. Man muss einfach nur ein Handy nehmen was keinen optischen Bildstabilisator hat, dann kann der logischerweise auch nicht kaputt gehen. Oder wie Vale schon schrieb, oftmals hat man auch irgendein altes Handy noch rumliegen, wo es auch egal ist ob die Kamera kaputt geht, falls es einen hat.
  3. Hatte gestern etwas viel Zeit bei meinen Ducati Händler. Bin ich zu kleinlich oder komisch, wenn ich die Schweißnaht irgendwie echt hässlich finde und auch nicht so ganz verstehe wieso unten am Verbindungsstück nicht alles verschweißt wurde? Gibt's dafür irgendeinen plausiblen.
  4. Hier das Bild von der Nummer. Ich würde auf jeden Fall Mal bei denen nachfragen ob du die Testpapiere bekommst, dann siehst du wenigstens ob das auch legit ist, oder wie bei mir damals einfach von nen anderen Scheinwerfer die Nummer drauf gemacht wurde Ein anderer Nachteil des Lichts ist auch dass du dein Motorrad nicht mehr in die Sonne stellen darfst, sonst schmilzt das Plastik innen (siehe zweites Bild). Zwecks Scheinwerfer: der, der neuen Monster ist auf jeden Fall genau andersrum wie der Monster, dieser wird unten eingehakt und oben verschraubt. Der, der xDiavel ist ähnlicher der Monster, also wird unten verschraubt und oben eingehakt (zwar verkehrt herum, aber das werde ich dann in einen eigenen thread mit dem Umbau alles dokumentieren, deswegen wird der desmoworld relocator auch nicht funktionieren). Den Ami von den Instagram Foto, kann man nicht fragen, da das Profil nicht mehr existiert soweit ich weiß. Im Ami forum hatte ich noch einen anderen gesehen, der den Scheinwerfer von ner Werkstatt hat einbauen lassen, aber das sah so bescheiden aus, das mir die Lösung von denen egal ist. Das sind auch die einzigen umbauten die ich gesehen habe. Der Rest war immer an m6 und diese haben den Tachohalter zwischen Gabelbrücke und Lenker, oder so. Ablend und Tagfahrlicht kann man zumindest bei der xDiavel einzeln ansteuern hab das Kabel schon fast fertig kommt nur noch ein Schalter ran, um das Ablendlicht zuschalten zu können. @Valefortysix Und ja hab den xDiavel Scheinwerfer für einen wie ich finde guten Kurs bekommen 350€, suchte aber halt auch schon seit 2019 nach einen bezahlbaren.
  5. Ich mach morgen Mal ein Bild von meinen china Scheinwerfer (der genauso ausschaut) dort ist auch eine e-nummer drauf. In irgendeinen einen thread habe ich aber auch schonmal geschrieben, das dieses Licht nicht zugelassen ist und die Chinesen einfach die e Nummer eines Led Vespa Scheinwerfers draufgemacht hatten.(Auch von ihnen produziert). Aber da die form und dadurch auch Anordnung der LEDs anders ist, ist logischerweise der Scheinwerfer NICHT zugelassen. Hatten mir damals die Papiere dazu schicken lassen, weil ich nachgefragt hatte, da sah man das es für eine Vespa 300 war und die Form halt komplett anders. Der Markt ist für so einen spezifischen Scheinwerfer (bestimmtes model, nicht universal) meiner Meinung zu klein, dass jemand damit zu einer lichttechnischen Institut geht und das richtig abnehmen lässt. Ich bin gerade dabei mir nen Diavel Scheinwerfer anzubauen den ich gebraucht geschossen habe, im Moment hab ich aber noch keinen richtigen Plan für die Tachohalterung, da ich diese auch irgendwie noch Gummilagern muss wegen den Vibrationen.
  6. Evtl die berüchtigte Fehlermeldung 🫠
  7. Also das ist das einzige was ich finden konnte auf die schnelle: Hier ist ein Link ( https://cdn-fechter.jfnet.de/fechterPdf/Shark_1025-04.pdf ) zu einer shark Abe von der Monster 900 aber sind halt andere Zahlen als bei dir. In meinen verlinkten Beitrag hatte jemand die Anlage aber anscheinend ja eingetragen ohne das diese eine e-nummer hatte. Evtl war der Auspuff noch vor Umstellung auf e-nummer. Würde es Mal bei Fechter probieren, der Name taucht ja überall auf. In der Downloads Sektion von den Eg-Be's / ABE's konnte ich auf nichts mit den Nummern von dir auf die Schnelle finden. Würde mal Kontakt mit denen aufnehmen und nachfragen an deiner Stelle https://www.fechter.de/de/service/help
  8. Moin Tino, Hab die jetzt seit 6 Jahren drauf. Qualität ist sehr gut. Den Klappmechanismus schmiere ich immer etwas, alles halbe Jahr, da sich dort gerne die ganzen Insekten verenden. Für mich war damals der Klappmechanismus der Hauptgrund mir die Spiegel zu besorgen und sie funktionieren immernoch super. Spiegel einklappen: - damit mein Motorrad in die Garage passt - bei engen Passstraßen - beim vorbei"drängeln"/vorbeifahren will ich das einklappen nicht mehr missen, hatte damals mit den Highsider Spiegeln immer Mal Probleme, das ich an bestimmten Situationen nicht vorbei kam. Hatte letztes Mal den tollen tüv-prüfer gefragt, ob ich die Spiegel an mein Motorrad machen kann. Seine Antwort war einfach keine. Gedanken-Zitat: "Also groß genug sind sie, da muss man schauen ob die Spiegel die Sicht verzerren oder verkleinern, dann auf keinen Fall" und am Ende hat er dann einfach nur gesagt "Also ich würde sie nicht dranmachen". Danach dachte ich mir auch nur einfach, danke für nichts. Das ist doch keine Antwort auf, kann ich die Spiegel ohne Probleme im Straßengebrauch nutzen/montieren Edit: die Spiegeln vibrieren auch nicht so schlimm wie meine alten Highsider, also hab eigentlich immer ein klares Bild mit den Spiegeln. HAB die Spiegel damals beim Italobikeshop gekauft, da steht auch noch was zwecks Zulassung, früher stand dort glaube ich nur für den Straßenbetrieb zugelassen oder so. Würde jetzt anscheinend erweitert: https://www.italobike-performance.de/CNC-Racing-Lenkerendspiegel-Links-94-5mm::2648.html
  9. Von mir auch alles Gute weiterhin. Erinnere mich immernoch manchmal an das Treffen bei Harry mit deiner supercoolen Bella und der schönen Ausfahrt in der Gruppe.
  10. Also ich hab es damals ausgerechnet und dann mit der "Tabelle" verglichen, fand das eigentlich super von Gerd geschrieben und erklärt
  11. Ich find Rosegold super, sieht meiner Meinung besser aus als immer dieses Gelbgold an allem. Für das Geld würd ich mir aber auch nie das Bike kaufen.
  12. Ich glaube er meinte die hier https://www.aviacompositi-shop.it/en/32-universal-dashboard-evo2 und die Firma sitzt ja in Italien. Edit: (sorry hatte erst jetzt gesehen das er nicht den offiziellen Shop von denen drin hatte)@Nicohochdrei schreib die doch einfach Mal an was alles mit ihren "Plug & Play harness" angeschlossen wird (laut der Seite wird es ja am originalen einfach angeschlossen und dient nur als Verbindungskabel zwischen den neuen Tacho) ansonsten schreiben sie ja selber das Wegfahrsperre auf jeden Fall raus muss und habe dann noch was mit Geschwindigkeitssensor gelesen. Wie gesagt frag doch einfach Mal bei denen nach. Hatte damals bei denen Mal eine Carbonabdeckung gekauft und die davor auch angeschrieben, Kommunikation lief damals gut (hatte aber auch direkt auf Englisch geschrieben). + gehe auf denen ihre eigene Seite da ist auch ne Kontaktemail und wenn ja musst du kein Zoll zahlen
  13. Das ich nach langen Suchen endlich einen Diavel Scheinwerfer gefunden habe für einen fairen Preis (240€). Somit kann ich endlich einen legalen Led Scheinwerfer an meine Monster bauen, der mir gefällt und nicht so teuer ist wie manche Alternativen.
  14. Schau dir auch Mal den Sportluftfilter genauer an. Falls der Vorbesitzer den nie sauber gemacht hat, kann der auch einfach von Dreck und Staub so verstopft sein, dass die Luft nicht mehr richtig durch konnte. Wäre dann einmal sauber machen mit Wasser von innen nach außen spülen, trocknen und danach neu ölen.
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