Jump to content

zimbo172

Members
  • Content Count

    172
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

zimbo172 last won the day on August 19 2020

zimbo172 had the most liked content!

Community Reputation

101 Excellent

About zimbo172

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Jan
  • Wohnort
    Oberfranken
  • Motorrad
    Monster 1100S ABS

Recent Profile Visitors

1,055 profile views
  1. @Agginur falls es dich vllt mal interessiert, far.it produziert deine jetzigen Blinker als dunkle/smoked Variante, hatte ich damals an meiner alten 1100 und im Moment auch noch an meiner jetzigen Motorcycle Micro Turn Signal Code 7346 (far-ecommerce.com)
  2. die 1100 von 2009 hatte 94 und meine jetzige 1100s abs bj 2010 hat genau 95
  3. Nachdem meine Kreuzfahrt wieder abgesagt wurde, geh ich ab Montag auf Spontanurlaub für 10 Tage nach Garmisch. Kann mir jemand Strecken/Touren dort empfehlen.
  4. @abu nicht jeder Carbonhersteller bietet das aber auch an. Weiß gar nicht ob aviacompositi überhaupt welche hat z.b. ... Wobei ich Materialgutachten für ein Teil was meistens keine einzige Kennzeichnung hat, schwachsinnig finde, woher soll der TÜVler wissen ob das Materialgutachten für z.b. der Hinterradabdeckung auch für diese ist und die Abdeckung nicht von einer anderen Firma ist.... Just my two cents. Auf meinen original Kotflügel vorne steht ja auch nicht Ducati drauf, wie soll er also wissen das es sich nicht um ffcarbon etc ist
  5. Riemenabdeckung zählt meines Kenntnisstandes zu der Motorabdeckung und damit ist es scheiße egal ob die aus Carbon ist. Weil Motorabdeckungen, etc eintragungsfrei sind, ist wie beim kupplungsdeckel
  6. Mit welchen Carbonteilen hatte er den Probleme, Hinterradabdeckung?
  7. Hab das selbe wie Deny an meiner 1100s. Der Deckel von Kbike und die spacer von desmoworld + ne längere Schraube da bei einer das Gewinde dann zu kurz war, die restlichen Schrauben passten noch von der Länge.
  8. Herzlich Willkommen, Richtig @Mick-Omega, wenn man sein Mapping ändert/ ein anderes Mapping aufspielen lässt, schreiben viele einen anderen Schriftzug dahin, beim Termignoni Mapping ist es ja ducati performance, bei rexxer ist es glaube ich standardmäßig rexxer, etc. Man kann halt alles hinschreiben lassen was man will. Ich würde auch davon ausgehen, dass dort jetzt ein anderes Mapping aufgespielt ist, da ich den Zweck nur des änderns des Schriftzuges nicht sehen kann 😇 PS: Ich weiß garnicht was bei mir kommt. Muss mal das nächste mal drauf achten, was der Dirk/Italobikeperform
  9. @tosssaSeine videos vor allem diese vom Anfang wo er schraubt sind zwar eher als Unterhaltung zu sehen, aber wo ich meine Druckplatte getauscht hatte, hatte ich das selbe Problem wie du und er und hab es genauso gemacht. https://youtu.be/fjLJoakelHE?t=687. Zwei hölzer genommen (oder einfach übern schraubstock), ein Bit/oder ähnliches was halt passt, damit es durch das Lager geht und mit ein paar Schlägen wars draußen.
  10. Ansonsten beim Dirk kannst du sie auch noch bekommen, kostet dort aber etwas mehr (meines Erachtens nach aber immer noch geschenkt) Ducati Monster 696, 796, 1100 Instrumentenabdeckung - Italobike Performance® (italobike-performance.de)
  11. @Twinxwenn du keine bekommst musst du halt den anderen Weg gehen. Wie @MichaCoder ich (glaube @Denyhatte das damals bei seiner 796 auch gemacht), dass du dir die Abdeckung von Carbonvani besorgst und dann halt deine Sitzbank abpolsterst.
  12. er hat ja geschrieben was für 2 Auspüffe zu seiner Auswahl gehören, bei beiden entfällt der mittlerer Krümmer, da die Endtöpfe nach unten verlegt werden
  13. Ich bin mal gespannt, ob er sich nochmal meldet. Wieso auch immer man sich in einen Motorrad-Forum anmeldet um eine Frage zum Zoll zu stellen , find ich irgendwie lustig.
  14. Wenn man zumindest nach den Preisen auf mobile, etc geht dann ja, scheint realistisch im Moment. Wobei ich bei knapp über 3000€ und 45.000km mir vllt eher die Ducati Monster 696 als Motorrad in Saarlouis (mobile.de) anschauen würde, hat direkt mal nur 20000km. (Wieso er die so billig anbietet im Gegensatz zu manch anderen, muss man dann halt rausfinden [Großer Service bei 24k km? wobei der bei 48k, bei der anderen auch anstehen würde]). Kommt aber halt drauf an was deine oberste Grenze preislich ist und seine Mindestgrenze . Wegen Probefahrt/Besichtigung, vllt würde sich ja jemand freiwi
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.