Jump to content

zimbo172

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About zimbo172

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Jan
  • Wohnort
    Oberfranken
  • Motorrad
    Monster 1100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War jetzt doch gestern kurz bei der Werkstatt und nachgefragt. Der Meister hat zu mir gesagt der Ring dort innen ist nur wegen den Abstand drinnen, entfällt also beim supersprox (da kleinerer durchmesser). Und zu den Rückdämpfern hat er mir gesagt, dass solange kein so großes Spiel drin ist ich die einfach wieder einbauen soll. Er meinte auch, dass er erst einmal die Rückdämpfer wechseln musste bei 75.000km, also für mich noch ewig hin ^^ PS hab keine Evo Naja nach 40.000km find ich geht das eigentlich in Ordnung. Ich weiß ja nicht wie der Vorbesitzer das so gepflegt hatte. (Hab sie mit 24.000km gekauft)
  2. Ich finde bevor man sich so einen "Auspuff/endtopf" montiert, kann man es auch ganz weglassen.
  3. Naja ich fand die Panigale als Cafe Racer Umbau auch garnicht mal so schlecht. https://www.pipeburn.com/home/2017/03/03/blue-shark-ducati-panigale-r-cafe-racer-ducati-zentralschweiz-parts-world.html
  4. War dabei mein Ritzel, Kette und Kettenrad zu wechseln und weiß im Moment nicht genau weiter. Bei meinen alten kettenrad ist noch dieser gelbe Ring drin. Muss ich diesen auch wieder beim neuen Kettenrad mit einbauen, da das neue Kettenrad den selben Durchmesser hat wie das originale mit den gelben ring? Sollte ich die Rückdämpfer auch wechseln, oder sind diese noch in Ordnung? Schonmal im vorraus Danke.
  5. Ja die schönen CR-T 😭 ....hätte ich auch gern
  6. Also ich werde die Tankpads genauso anbringen, wie damals die Folie bei meinen alten Motorrad. Fläche reinigen mit WD 40, die Folie/Pad anbringen und mit den Föhn etwas anheizen um sie einfacher in Form zu bringen.
  7. naja, ich seh das so, dass wenn es dann ürgendwann mit den Elektromotorrädern anfängt, also gescheite Reichweite auch wenn man am Hahn dreht usw. wird es bestimmt Firmen geben, die dann etwas Akkukapazität opfern und vllt eine Soundanlage wie bei den Dieseln von Audi, VW und CO einbauen(Kenn mich mit der Technik von den Soundanalgen nicht aus, also wenn ich da falsch liege und das nicht machbar ist, dann einfach ignorieren ).Ist das dann so geil, wie ein Verbrennungsmotor (natürlich nicht), aber wär für mich ne alternative. Den positivsten Grund den ich im Moment an einem Elektromotorrad sehe, ist das man beim Endurofahren nicht mehr gehört wird 😁
  8. Rote, keine Ahnung, aber es gibt auf jeden Fall transparente von StormGrip wobei ich sagen muss mir gefallen die schwarzen eigentlich immer am besten egal ob das Motorrad weiß, schwarz oder rot ist.
  9. Ich hab mir jetzt auch welche von Techspec geholt, weil an meinen Tank schon kleine Abnutzungsspuren von meiner Kombi zu sehen sind (Meine Kombi hat an den Knien Plastik und Metall).
  10. Ich finde die Spark ürgendwie nicht so hübsch, weder Farbe noch Form des ESDs. Da sieht man wieder wie verschieden Geschmäcker sind. Aber ja die Krümmerführung ist nicht so prickelnd. Die "Krümmer" könnte man ja ein bisschen anpassen zwar entfällt dann die ABE, aber man hat zumindest ein Alibi Zettel, dass es zumindest zugelassen für das Motorrad ist. Gefallen ja, da ich Schweißnähte mag ^^, aber würde zu meiner Monster ihren Look(im Moment) nicht passen. Ich werde wohl erstmal bei meinen schwarz beschichteten LeoVince Evo 2 Pötten bleiben (die sich ja angeblich nicht so gut anhören )
  11. Grad eben mal auf der Fresco Webseite geschaut und was leckeres gefunden. Da die SC-Project CR-T und competition werkes ja leider nicht zugelassen sind, finde ich das die von Fresco echt eine alternative ist. Da sie durch diesen längeren Krümmer zumindest in die Richtung geht und anscheinend ja auch eine abe hat. Deswegen meine Frage ob jemand ürgendwelche Erfahrungen mit der Anlage hat? http://www.fresco-exhaust.com/monster-696-796-1100-maxi-gp-short-p-291.html?language=en
  12. Ich hätte Interesse an den schwarzen Kettenradträger, Rahmenschrauben, vllt auch den Auspuff falls du den noch hast?
  13. Meinte nur farbmäßig, Gold wäre auf jeden fall viel zu weich Ok, danke Dirk werde ich dann machen.
  14. Hi Dirk, hab mal ne kurze Frage zu dem Kit, ist die Kette komplett Gold oder nur außen Gold?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.