Jump to content

Macaron

Members
  • Content Count

    245
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Macaron last won the day on March 20

Macaron had the most liked content!

Community Reputation

80 Excellent

About Macaron

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Aalen
  • Motorrad
    Ducati Monster s2r 1000

Recent Profile Visitors

949 profile views
  1. Wechsel die Kupplung doch selbst. Ist kein großer Aufwand. Wenn Du sparen möchtest, könntest Du deinen Kupplungskorb mit einer Schlichtfeile vorsichtig vom Grat befreien. Solange dieser nicht wirklich hinüber ist. Reibe und Stahlscheiben kosten keine 200€. Kopf hoch. Musst ja nicht wegen so einer Kleinigkeit deinen Händler 800€ in den Rachen schmeißen
  2. Hallo, ja die Blinkerhalten sind echt der Hammer, keine Ahnung welche kreativen Köpfe dahinter steckten.

     

    Bekommt man mit diesem Heck überhaupt TÜV bekommt?

     

     

    IMG_6372.JPG

    IMG_6373.JPG

    IMG_6374.JPG

    IMG_6377.JPG

    BPFR1822.JPG

    IDTJ4567.JPG

    LDMR2629.JPG

    LTWW1247.JPG

    QTJZ9760.JPG

    VZJK0466.JPG

    1. Macaron

      Macaron

      Gut, die Kabel kann man ja schöner verlegen. 

      Kauf Dir einfach auf Ebay einen Kennzeichenhalter mit integrierten Blinkerhalter. 

      Mach einen sauberen Schnitt mit der Säge an deinem Rahmenende und besorg Dir schwarze Kunstoffstopfen zum verschließen. 

      Anschließend kannst ja die Kabel sauber verlegen und mit Kabelbindern fixieren. 

      Normalerweise interessiert dass dann den TÜV nicht. 

       

  3. Das sind ja die kreativsten Blinkerhalter die ich bisher gesehen habe😁. Hast vielleicht noch mehr Bilder? Das Heck kriegst eigentlich noch ganz gut hin. Wenn Du Glück hast bekommst Du ein Carbon Heck von Lieb. Ansonsten könntest Du eins von Carbon World verbauen. Somit hättest Du auch gleich ein Gutachten mit dabei. Wenn Sie technisch, also Kd Zahnriemen und Ventile, io ist sollte Dich das Heck nicht unbedingt vom kauf abhalten. .... Fehlt da der Schließzylinder bzw Mechanismus für die Sitzbank? 🤔
  4. Ds hast aber deine Monster ganz schön gemolken! Sauber sag ich 🤙. Allzeit gute Fahrt 👍
  5. Bin ich voll bei Dir..... Allerdings ist das ein L Twin. V geht und hört sich anders an😬
  6. 👍Du bist zu beneiden. Ich hätte auch gerne so nen Schrauber ums Eck. Viel Erfolg. Klappt bestimmt 🤙. Griassle Stefan
  7. Du könntest die Muttern zur Not sprengen (Mutternsprenger) . Gibt's extra für ein paar Euro Werkzeug dafür. Oder mit einem kleinem Gasbrenner erhitzen und gezielte Hammerschläge auf die Mutter(eventuell Durchschlag verwenden) geht auch. Geht nicht, gibt's nicht..... Ist jedenfalls billiger als die Werkstatt. Viel Glück Stefan
  8. Macaron

    ABM Multiclips 50mm

    Verkauft! Kann zu
  9. Cool. Genau die gleichen Hülsen hab ich auch für meine Spiegel aus Alu gedreht. 👍😎. Sehr schönes Möppi
  10. 👍Sehr Geil und Hut ab. Ich trau mich an den Riemen allerdings nicht ran. Hat Dir das jemand mal gezeigt oder hast Dich damit belesen? Find ich gut wenn jemand soviel Eigeninitiative zeigt.
  11. 🥺 Verkaufe meine ABM Multiclips 50mm Durchmesser. Sind voll einstellbar. Gutachten kann man im Internet runterladen. Un und Umfallfrei. Leichte Gebrauchsspuren. Preis inkl Versand 195.-
  12. Hi. Ein herzliches Willkommen aus Aalen. Gruß Stefan
  13. OK.... Neue Pumpe funktioniert auch nur sporadisch. Deswegen den Durchgang zur Benzinpumpe aufgepopelt und dummerweise einen Kabelbruch diagnostiziert 😤😤😤🤦‍♂️ Mehr dazu im Elektroabteil....
  14. So nachdem ich nun an der Durchführung meiner Kabelführung zur Kraftstoffpumpe einen Kabelbruch festgestellt habe bin ich nun auf der Suche nach einer Lösung. Weiß vielleicht jemand mit was die Kabel in der Durchführung verlötet sind (Hülse außenrum). Mit was wird anschließend der Durchgang verschlossen? (petec plastbond?) Anbei ein paar Bilder
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.