Jump to content

Macaron

Members
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Macaron last won the day on January 10 2019

Macaron had the most liked content!

Community Reputation

51 Excellent

About Macaron

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Aalen
  • Motorrad
    Ducati Monster s2r 1000

Recent Profile Visitors

768 profile views
  1. Finanziell gesehen bist Du mit einem gebrauchten Fender nicht teurer und Du ersparst Dir unnötig Mühe und Zeit. Aber jeder wie er will
  2. 😥Wenn ich doch nur genügend Kohle hätte, dann wäre sie mein.
  3. Kann das sein dass das die Monster von unserem Monsterle Johnny (R. I. P) ist? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-s4-titanrahmen-leichtbau-130kg-tausch-/1274668284-305-931?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. Also ich hab zwar eine s2r, aber meine Frau fährt da schon gerne mit. Sie ist ca 165 cm groß und wiegt 56 kg. Allerdings als wir dieses Jahr in Konstanz waren mussten wir auf dem Rückweg nach Stuttgart eine kleine Pause einlegen da ihr der Allerwerteste weh tat. Hab allerdings auch eine Performance Sitzbank drauf. Trotzdem giert sie schon drauf wieder mitfahren zu dürfen 🤪. Monster fahren macht einfach Spaß.... Auch zu zweit. Also Schlag zu. 👍
  5. Macaron

    Monster Tank

    Gruß erstmal.... Wenn Du hier schon rumwilderst, dann stell Dich doch bitte mal vor. Schließlich hast hier auch schon paar mal von den Antworten profitiert. Zu mindestens gebietet das der Anstand. Gruß Stefan
  6. Macaron

    Suche S2R Rahmen

    https://www.ebay.de/itm/Ducati-Monster-S2R-800-M4-05-07-Rahmen-Unfallfrei-mit-Tuv-8-2019-227-062/123273750009?hash=item1cb3b025f9:g:W8QAAOSwNj5dL4TZ. Schau mal
  7. Macaron

    Termignoni Shorty

    Wie im Titel schon genannt, bin ich auf der Suche nach einem Termignoni Shorty für eine Ducati s2r 1000. Vielleicht will sich ja jemand trennen? Gruß Stefan
  8. Mir gefallen die normalen Schilder nicht. Die sind einfach nur seitlich gebogen aber nicht nach unten zum Scheinwerfer hin. Da sieht immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt... Sorry
  9. Kleiner Tip..... Du könntest Dir auch ein Schild aus einem KG Rohrbogen schneidern.... Das sieht dann so aus 👇
  10. Omg😱.... Wie kann ich nur Spaß haben mit meiner S2..... Bei den ganzen Profis hier. Bilde ich mir das nur ein oder sind in diesem Forum nur Kenner unterwegs. Viel schalten bei einer 821 auf Landstraße..... Warum dann nicht eine Triumph Rocket mit 2300-2500ccm. Was wird denn hier alles geschrieben.? Geht's noch? Bis vor ein paar Jahren hatte eine 1000er das Fahnenstangen Ende erreicht. Da hat kein Mensch gejammert das Drehmoment sei zu schwach..... Immer höher schneller weiter. Bei mittlerweile 30kmh in jeder zweiten Ortschaft. Bzw. Blitzer usw. Könnt ihr euch mal auf das wesentliche konzentrieren? Ich kann auch Spaß mit einer alten Bonni haben. Ja, da ist das Fahrwerk scheiße und Ps hat sie auch nicht genügend. Ist hier eigentlich jeder auf der Renne unterwegs? Weil auf der Landstraße spielt der ganze Schwachsinn der hier verzapft wird eine untergeordnete Rolle. Wer zuviel schalten muss ist wohl mit einer 300 Vespa besser bedient. Sorry, das müsste ich einfach los werden. Ps:Mit dem Post will ich niemanden zu nahe treten 🦄
  11. Die würde mir auch gefallen. Leider lässt das mein Geldbeutel als Zweitbike nicht zu😢
  12. Warum hast eigentlich nicht die Xjr anstatt der Monster hergegeben? Find die Xjr ja auch mega. Bist zufrieden damit. Wie steht es denn mit der Sozius Tauglichkeit?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.