Jump to content

Macaron

Members
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Macaron last won the day on March 20

Macaron had the most liked content!

Community Reputation

75 Excellent

About Macaron

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Aalen
  • Motorrad
    Ducati Monster s2r 1000

Recent Profile Visitors

851 profile views
  1. Ist das die Harley seventy two? Find ich ja mal total Geil 👌. Hab mir auch schon die Forty eight durch den Kopf gehen lassen, bin aber mit 1.87cm bissl zu groß dafür.
  2. Ich glaube wir müssen den einen oder anderen gerade ihre Reaktion nachsehen. Wir befinden uns halt in einer ungewöhnlichen Zeit. Wird hoffentlich irgendwann mal wieder. Bis dahin.... Bleibt Gesund Ps:Ich war heute auch ein "Ründchen" drehen🙈
  3. 🤔 Hmmm... Dachte eigentlich dass wir hier alle gut miteinander auskommen. Aber anscheinend liegen hier doch bei ein paar die Nerven blank. Tut mir leid wenn ich da jemand jetzt zu nahe getreten bin. Lag eigentlich nicht in meiner Absicht. Egal, seis drum. Ich finde jeder sollte sich seiner Meinung hier entledigen können ohne persönlich angegriffen zu werden. Aber anscheinend können das hier einige nicht. Schade! @docduc :Brauchst mich nicht blockieren, ich würde Dir keine PN schicken.... Warum auch!?
  4. Dann meide Du doch bitte auch in Zukunft die Autobahn. Die hat auch einer aus der dunklen Zeit erfunden! Darf man sich der offiziellen deutschen Sprache nicht mehr bedienen? Beruhig Dich wieder und Interpretier hier nicht irgend etwas rein
  5. Eins meiner Lieblingsbikes.... Dancelli. Schon 35 Jahre alt fährt aber immer noch super wie am ersten Tag. Uuuuund, ja ich gebs zu. Auch weniger anstrengende Ausflüge in die Firma und zurück mit elektronischer Unterstützung das Specialized Levo comp 😬
  6. So etwas will ich mir auch noch holen. Mir schwebt da das Cube Cyclocross vor. Mal schauen was sich da ergibt. Liteville 301👍mittlerweile ein Klassiker. War/ist edel und teuer! 😎
  7. Uiuiuuiui, da bin ich auch dabei. Mein Salsa el mariachi mit überwiegend tune Teilen, Kubis Carbon Gabel, Sattelstütze und Sattel tune Carbon. Stahlrahmen mir 29Zoll. Gewicht 9kg. Eigenbau bis auf Räder einspeichen
  8. Biete hier meinen neuwertigen Auspuff Fresco Vale an. Passend an alle s2r bzw. S4r Modelle. Der Auspuff war für keine 100km montiert, da ich mich zu gunsten der Qd Box entschieden habe 😁. Der Endschalldämpfer wurde, auf persönlichen Wunsch, vom Werk aus auf 300mm gekürzt. Somit ergibt sich eine schöne kompakte Optik. Gutachten bzw Papiere sind dabei. Der Klang ist dezent dumpf mit Eater. Preisvorstellung : 380.-€
  9. 👍Mein Gott, sie ist einfach nur eine SCHÖNHEIT geworden. Supertolle Arbeit!
  10. Da hast Dir aber was vorgenommen. 👍. Finde die Aktion voll Geil. So ein Urmonster muss wieder liebevoll auf die Straße gebracht werden. Viel Erfolg.
  11. 🙄Lassen wir das. Hier scheint ja jeder mehr zu wissen als der andere (mich eingeschlossen) 🤣
  12. ... Das mit 2020 stimmt allerdings nicht
  13. Hier was zu lesen. Kann mann auch über Wiki recherchieren
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.