Jump to content

Macaron

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Macaron last won the day on January 10

Macaron had the most liked content!

Community Reputation

27 Excellent

About Macaron

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Aalen
  • Motorrad
    Ducati Monster s2r 1000

Recent Profile Visitors

483 profile views
  1. 821?....1200er? Diva und zickig? Hallo? Ihr fahrt hier die Creme de la Creme! 😎Was würdet ihr zu einer Ur Monster sagen?! Ich dachte immer dass ab diesen Baujahren alles top ist?! 🤪
  2. Sorry. Leider nicht. Hatte ihn mit den original Risern verbaut. Gruss Stefan
  3. Hätte noch einen Rizoma Fatbar Lenker in schwarz rumliegen. Gruß Stefan
  4. Wow..... Wunderschönes Fahrrad. Bist auch so Zweiradaffin? Steel is real, sehr geil
  5. Schade. Alles was Spaß macht und Geil aussieht ist doch bei uns verboten 😤
  6. Sehr schick👍 Gibt es jetzt das das Rücklicht mit TÜV oder immer noch ohne.
  7. Hallo Thorsten, welch Vorstellung 👍. Willkommen hier im Forum mit den tollsten Menschen die ein Forum zu bieten hat😊
  8. Endlich einen neuen Frontfender montiert 😎 Jetzt nur noch die Lsl Stummel, dann kann die Saison beginnen 🎉🤩
  9. Nein leider nicht. Bin aber am überlegen ob ich demnächst einen Abdruck davon anfertige, zwecks Versuche.
  10. Vielen Dank, freut mich dass das so gut ankommt😊 Zu Deiner Frage, also ich hab zweimal daneben gegriffen beim Rot.Mit dem RAL 3002 Rot Ton sehe ich zumindest jetzt keinen Unterschied .
  11. Ausgangslage war ein KG Rohr Rundbogen.😬Aus dieser Krümmung habe ich die Vorlage geschnitten. Anschließend wurde der Ausschnitt mit Folie ummantelt damit ich die Glasfasermatten darauf anbringen konnte.Dann natürlich Schicht für Schicht die Lagen aufbauen bis die gewünschte Stärke erreicht ist.Dann heißt es das Teil Spachteln(Glasfaserspachtel), in Form schleifen, Haftgrund auftragen,Grundieren, wieder schleifen (800er Wasserschleifpapier),Füllern,wieder schleifen (600er)dann endlich kann die Farbe aufgebracht werden (bei mir war es das Rot von RAL 3002).Schön nass in nass.Nach 2 Schichten das Ganze ablüften und trocknen lassen. Anschließend weiße 3M Folie in Streifen geschnitten und aufgebracht.Wenn das dann soweit geklappt hat , zum Finish 2K Klarlack in zwei Schichten auftragen. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich es wohl besser von der Lackiererei hätte machen lassen sollen,das hätte mir viel Ärger bzw. Geld erspart.Allein die Lackdosen haben mich 65 € gekostet.Naja beim nächsten mal dann🤗. Die Halter dafür habe ich aus einem VA Hyraulikrohr gebogen.(Werden noch schwarz gepulvert )
  12. .... Wobei.... Du auch Recht haben könntest, da ja auch an den Blinkerhaltern das Windschild befestigt wird🤔.
  13. Hallo Rico. Er sucht aber den Windschildhalter und nicht die Blinkerhalter. Das Geweih gibt es mit und ohne Halter für das Windschildchen. .... Und so sieht das mit Halter aus. Ist sowieso schon weg bei Ebay 😎 Gruss Stefan
  14. Danke. Da der Markt leider nichts in der Richtung zu bieten hat, ist die kleine Abdeckung in Eigenregie entstanden 😎
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.