Jump to content

Sunny

Members
  • Content Count

    517
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sunny last won the day on February 10 2019

Sunny had the most liked content!

Community Reputation

150 Excellent

1 Follower

About Sunny

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Südlich von München
  • Motorrad
    Monster 900 + Multistrada 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die hier sind auf meiner M900: https://www.louis.de/artikel/kellermann-micro-1000-blinker/10033155?list=b30f3b2b5391791a2992f6b159619a13&filter_article_number=10033156
  2. An der Monster ist immer noch der originale dran, 23 Jahre und 116.000 km.
  3. Keine Boardsteckdose, dafür das Navi an das Standlicht angeschlossen.
  4. Bisher hatte ich noch keine Kontrolle erlebt, aber ja, irgendwann wird es mal das erste Mal sein.
  5. Ablichtung ist ja vollkommen in Ordnung. Aber macht euch keine Sorgen um mich, ich würde das sicherlich überleben.
  6. Das würde ich im Fall des Falles mit ihm ausdiskutieren.
  7. Einscannen und als PDF immer dabei haben. ;)
  8. Fotografiere ihn doch mal von etwas näher. Oder bestell dir diesen hier: https://www.boonstraparts.com/de/teil/ducati-monster-600-1994-2001-m600-seitenstander-1999/000001129123 Sieht zu 100% so aus wie der auf meiner.
  9. OK, meine steht nicht ganz so schräg. Ist denn die große Schraube mit der der Seitenständer am Halter festgemacht ist, auch fest? Falls die locker ist, kann fest ziehen schon mal helfen.
  10. Ich kann mich nicht beklagen, das war am Anfang, 1998, etwas ungewohnt, aber jetzt läuft das vollkommen blind ab. Ich bin nur einmal umgefallen, da ist der Seitenständer direkt beim Abstellen auf einer abschüssigen Straße gebrochen. Zeig doch mal ein Bild, damit man sieht wie schräg die Monster steht.
  11. Ich hab ihn nicht im Einsatz, bin aber auch gespannt auf Eindrücke anderer User. ;) Auf der DVT (immer nur mit Sozia) hat hinte bisher der Michelin Pilot Road 4 GT die meisten KM gehalten: 6740
  12. Hier mal ein Bild wie es im Nachbarforum aussieht: Mit dem Newsletter ganz rechts werden die Ungelesenen Inhalte nicht so breit. Ich arbeite auch nur mit den Ungelesenen Inhalten, da merkt man es sehr deutlich.
  13. Schade, ich hab es nicht kaputt gemacht. Das kann doch nicht so schwer das zu korrigieren, oder? Werbung noch rechts einblenden? Oder Bilder aus dem Kalender? Das muss doch in anderen Foren auc negativ aufschlagen, die dieses Release benutzen. So ist es einfach grausam, immer dieses hin und her. Die meisten hier lesen ja auf dem Smartphone, deshalb kennen sie das Problem nicht. Dieses Update hat das Forum für mich nicht lesenswerter gemacht.
  14. Super, dann hat der Tipp aus dem Duc-Forum ja etwas geholfen. :) Das darfst Du übrigens dort auch posten, Danke.
  15. Bring das Motorrad zu dem Händler zurück, der es dir verkauft hat. Entweder er gibt es dir repariert zurück, oder Du kriegst dein Geld zurück. Genau für solche Fälle wurde das mit Gewährleistung und Garantie erfunden und gesetzlich umgesetzt. Warum glaubt jeder er kann es selbst besser? Du hast viel Arbeit vor dir und kriegst nichts vom Verkäufer.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.