Jump to content

Sunny

Members
  • Content Count

    394
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sunny last won the day on February 10 2019

Sunny had the most liked content!

Community Reputation

106 Excellent

About Sunny

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Südlich von München
  • Motorrad
    Monster 900 + Multistrada 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf http://www.motorradlack.de/ solltest Du die richtige Farbe incl. Code finden. Ansonsten dort mal anrufen und fragen. Ja, der Tank meiner M900 ist vor ein paar Jahren neu lackert worden, incl. Original Aufkleber. Sieht richtig gut aus.
  2. Das hier dürfte eine passende Antenne für die Wegfahrsperre sein: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=48419
  3. https://kurviger.de ist die Alternative. Als Datengrundlage werden OSM-Karten verwendet, und dabei gibt es keine Wintersperren.
  4. Seit Mitte 1998, EZ war 03/1998, leuchtet bei meiner M900 *KEIN* Neutral mehr auf, wenn der Leerlauf drin ist, ich hab es noch nie vermisst.
  5. Die Stecker/Kabelverbindung zum/von Seitenständerschalter ist wohl überarbeitungswürdig, dann könnte es technisch anschließend wieder funktionieren. Alternativ eine zweite Feder am Seitenständer anbringe, so dass der Seitenständer immer automatisch einklappt. Das hat den selben/gleichen Effekt wie der Schalter, nur funktioniert das zuverslässiger, weil viel simpler.
  6. Super, Danke für die Info.
  7. Hallo zusammen, seit 00 Uhr ist die Kompaktansicht in den ungelesenen Nachrichten nicht mehr zur Verfügung. Kann das bitte jemand überprüfen? Vielen Dank schon im Voraus.
  8. Für den Halter schau mal hier: Bestellnummer bei Stein-Dinse: 11720271A Auf https://www.stein-dinse.biz/eliste klicken, das richtige Motorrad auswählen und rechts die Bilder duchgehen. Oder hier gleich auswählen: https://www.stein-dinse.biz/advanced_search_result.php?x=0&y=0&categories_id=&inc_subcat=1&keywords=11720271A Auf die Schnelle hab ich jetzt keine Soziusabdeckung mit Startnummernfeld gefunden, aber die Augen aufhalten und auch bei den Gebrauchtteilehändlern suchen.
  9. S2R800 und/oder S2R1000 sind schöne alte Monster. Und wenn du nicht auf Trockenkupplung bzw. rasseln stehst, dann mach einfach einen geschlossenen Deckel drauf.
  10. In der Beschreibung zum Artikel steht, ist für Monster ab Bj. 00 geeignet. Mach ein paar Fotos vor, während und nach dem Umbau, kann nie schaden.
  11. Das Carbon Heck vom Michel passt nicht? http://shop.carbon-michel.de/epages/2b4a0d9a-36d6-4d36-804a-c8f49b7b4724.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/2b4a0d9a-36d6-4d36-804a-c8f49b7b4724/Products/M02
  12. Ist der Dorn evtl. etwas zu klein? Geht der Dorn leicht oder schwer rein?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.