Jump to content

Sunny

Members
  • Content Count

    272
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sunny last won the day on February 10

Sunny had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

About Sunny

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Südlich von München
  • Motorrad
    Monster 900 + Multistrada 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für die Monster und die Multi hab ich den hier: https://www.motea.com/de/montagestander-vorderrad-constands-superlight-front-107276-0-107276-0 Passt, hält und ist stabil. Mir war wichtig 1 für beide Diven zu haben, sonst steht einfach zu viel rum.
  2. Hier z.B.: https://www.bikedryer.co.uk/
  3. Die hab ich '99 vom Tschinkel gekauft, ist auch so als TSC eingetragen. Ich weiß allerdings nicht ob es die noch zu kaufen gibt. ;) Die hier wären auch eine Alternative: https://www.italo-shop.com/Monster-600-1000-Monster-S4-1993-2008/Zubehoer/Fussrastenanlage-MR-Monster-600-620-695-750-800-900-1000::2068.html?MODsid=91bd143e8ebb20fb0eb95c2243ddf589 https://www.ducati-kaemna.de/kataloge/ducati/monster-750-900-1000/fussrasten-rear-sets/mr-evo-rasten-monster.html https://www.mr-motorradtechnik.com/epages/61528700.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61528700/Products/%22D%20159%22
  4. Sunny

    Blinker Hilfe

    Ich hab diese Blinker vo + hi angebaut: https://www.italo-shop.com/Spiegel-Blinker/Blinker-Kellermann-Micro-schwarz-gelbes-Glas-keine-LED::4716.html Ein lastunabhängiges Relais hat ausgereicht. https://www.ebay.de/itm/LED-Blinker-Relais-Lastunabhaengig-CF14-12V-0-02-20A-3-Polig-Flasher-Blinkrelais-/152982175391?oid=171320115935 Evtl. hast Du ja auch so eines verbaut.
  5. Sunny

    Eure Monster...

    Danke, und ja, lass sie auf alle Fälle so wie sie ist.
  6. Sunny

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Bei DHL nutze ich zu 99% die Möglichkeit gleich in eine sog. Postfiliale liefern zu lassen. Allerdings hab ich auch den Luxus im Umkreis von 2 km 2 Läden zu haben, die DHL Pakete in Form einer Postfiliale annehmen, bzw. auch versenden. Dort sind die Pakete bisher immer pünklich angekommen und kann sie zwischen 7 und 18 Uhr Mo-Frei abholen. Mittlerweile haben auch die anderen Paketdienste vermehrt solche Shops im Angebot, hilft zwar nicht allen, aber sicherlich ist der Ein- oder Andere dabei, der das mal nutzen kann.
  7. Sunny

    Eure Monster...

    Sehr schön, so sah meine auch mal aus.
  8. Weiter gehts, im Mai 2018 dann der erste Defekt, der ein Abschleppen nötig machte. Der Regler hat sich verabschiedet und dabei auch die Batterie in die ewigen Jagdgründe geschickt. Müsste bei KM-Stand 110.000 gewesen sein. Läuft wieder wie am ersten Tag.
  9. Sunny

    Was freut euch?

    Alle jahre wieder: https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrspass/elefantentreffen/ https://www.br.de/nachrichten/bayern/legendaeres-elefantentreffen-im-bayerischen-wald,RGjUkv3
  10. Sunny

    Kupplungshebel M600

    Was spricht gegen diese Hebel? https://desmotech.de/de/ducati-monster/monster-600-750-900/kupplungshebel-schwarz-fuer-ducati-748-916-monster-900-supersport-ss-sl.html https://desmotech.de/de/ducati-monster/monster-600-750-900/bremshebel-schwarz-fuer-ducati-748-916-monster-900-supersport-ss-sl.html Sind auf meiner M900 aus 98 montiert.
  11. Sunny

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Dann auf den schwarzen Punkt: Das was mir allerdings fehlt, ist einen Thread per Doppelklick als gelesen zu markieren. Mit dem Rest kann man leben.
  12. Die Polizei spricht kein Deutsch mehr. Tankstellen haben Mittag lange zu. Südlich der Po-Ebene im Apennin ist schön zum Fahren.
  13. Sunny

    Tankrucksack mit Quick-Lock System

    Nein, frech ist anders. Ein paar Jahre fehlen mir, seit Mitte der 80ziger bin ich schon auf Fähren und in Norwegen unterwegs. Ich bin kein Kasperl, aber du machst dich hier gerade .... 50 Jahre FS soll unglaublich sein? Aber wenn Du meinst mit Tankrucksack zu fahren ist gefährlich, muss ich meinen Senf dazu abgeben. Denn das Gegenteil ist der Fall.
  14. Sunny

    Tankrucksack mit Quick-Lock System

    Unter 10 L ist wirklich winzig. Fahr doch mal zu einem Händler und lass mir ein paar Tankrucksäcke zeigen und leg sie auf den Tank. Die Literanzahl täuscht über die Größe hinweg. Bei meinen Tankrucksäcken ist eine Regenhaube dabei, bisher waren beide dicht mit Regenhaube. Ohne Überzieher ist bald Schluß mit Trockenheit innendrin.
  15. Sunny

    Tankrucksack mit Quick-Lock System

    Ich bin schon Fähre gefahren, da wusstest Du vermutlich noch gar nicht dass es Fähren gibt. Wenn ich 3 Wochen nach Norwegen fahre, brauche ich viel Platz um mein Klumpat, wie Du es nennst, mitzunehmen. Und ansonsten kann ich fahren, rangieren und einparken MIT Tankrucksack drauf. Wenn Du mit Tankrucksack nicht rangieren kannst, darf ich das schon können, oder nicht?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.