Jump to content

Sunny

Members
  • Content Count

    489
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sunny last won the day on February 10 2019

Sunny had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

About Sunny

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Südlich von München
  • Motorrad
    Monster 900 + Multistrada 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibt es hier im Forum noch einen Admin der sich um solche Fragen kümmert?
  2. Was soll der Cache dabei tun? Die Konfig ist nicht in Ordnung. Wenn rechts keine Box ist, wird der Platz bis ganz nach rechts gebraucht, ist eine Box vorhanden, wird nur bis zur Box Platz gebraucht. Es wäre weg wenn auf der rechten Seite ständig eine Box vorhanden wäre, egal mit welchem Inhalt.
  3. Einmal über die komplette Breite: Ruft man jetzt einen Thread auf, kann es sein, dass die komplette Breite genutzt wird. Falls, ja, dann wird beim Aufruf von ungelesenen Beiträgen wieder in schmaler Breite gestartet, nach 1 Sekunde wird wieder auf volle Breite umgeschaltet. Und wenn man einen Thread aufruft, in dem auf der rechten Seite Bilder dargestellt werden, geht es beim erneuten Aufrufen von ungelesenen Beträgen wieder los. Zuerst wenig, dann volle Breite. Das ist für mich rumgezappel. Schau es dir am PC einfach mal an, dann weißt Du sicherlich gleich was ich meine. Und h
  4. Hoffentlich traut sich da jemand dran, das ist schon unwahrscheinlich nervig.
  5. Bitte eine einheitliche Breite einstellen. Das ist sehr nervig, wenn man in einem Thread bis an den Rand raus lesen kann/muss, im nächsten Thread nur ungefähr 2/3 der Seite benutzt werden, weil ganz oben bereits gepostete Bilder noch untereinander angezeigt werden. Das macht es für mich etwas unruhig, Danke.
  6. Naja, man muss schon relativieren. Es sind nicht ca. 40 EURO, sondern knapp 50 EURO. Man kann sich natürlich alles schön reden und rechnen. Die von dir verlinkte ist mir etwas zu groß, die hier kann man zweimal zusammen klappen: https://motorradteile-preiswert-kaufen.de/epages/04b2ae5f-81fe-446c-83e3-73d68714fcaf.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/04b2ae5f-81fe-446c-83e3-73d68714fcaf/Products/346 Ich hatte sie mal live gesehen, sie ist etwas bauchig, d.h. sie oben gerader in den Transporter rein und so sind die beiden roten Auflagen auch weiter im Transporter, als bei der von dir ve
  7. Mit 0. Alle von mir selbst drauf gefahren. Und ich hab sie nicht geschont, nur die ersten 1.000 km, danach nicht mehr. EDIT: Die Motoren halten viel aus, immer genug Öl drin haben, warm fahren, Service machen lassen. Dann sollte das auch mit 60.000 km noch kein Problem sein. Wenige KM sind keine Garantie für keine Motorenprobleme. Ist der Preis schon am Limit? Ansonsten kannst Du ja versuchen noch ein paar EUROs zu verhandeln.
  8. Meine M900 hat jetzt 116.000 km gelaufen, und läuft und läuft und läuft.
  9. Honda hat ebenfalls ein Werk in Italien: https://www.motorradonline.de/ratgeber/corona-bremst-motorradhersteller-aus-produktionsstopp-bmw-ducati-ktm/
  10. Ist das ein 1-Zylinder? Falls nein, dann hast Du sicherlich 2 Krümmer. Du kannst ja in die Nähe der Krümmer die Hand halten, die kriegst Du recht schnell mit ob der/die Krümmer warm werden.
  11. Quatsch mit Soße! Einmal hatte ich das bei der Multi in 5 Jahren und NIE in 22 Jahren bei der Monster.
  12. Das hatte ich bei der Mult DVT auch mal, einmal sauber entlüftet, seitdem ist Ruhe. Die Sache mit dem Hebel über Nacht hatte ich auch gemacht, kam aber wieder.
  13. Eher andersrum, Gewinn Maximierung und trotzdem Anteilseigner bleiben. VW braucht Geld für die E-Mobilität.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.