Jump to content

monstersiggi

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

About monstersiggi

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Karlsdorf - BaWü
  • Motorrad
    M900 , M1078 Kämna, MS4RS

Recent Profile Visitors

320 profile views
  1. Ich wollte damals beim Limbächer ne S4RS kaufen. Das Ding war komplett runtergerockt und als ich ihm sagen wollte daß rechts die vordere Raste fehlt , hat mich der Verkäufer einfach stehen lassen.Hatte vorher angerufen, Probefahrt kein Problem, das Motorrad war verkehrsunsicher! Also die knapp 100km ohne Probefahrt wieder zurück.War vielleicht die große Ausnahme aber in den Laden werde ich pers. nicht mehr gehen.
  2. Habe zwar eine RS aber der Winkel an den Sätteln bleibt der gleiche. Der Winkel hatt jetzt 30° , die Leitungen sind von Pro Brake FP 121€ und wurden als Sonderanfertigung geführt.??? Ich hoffe man kann drauf was erkennen.
  3. Hallo Wolle , das stimmt , da brauchst Du neue Bremsleitungen mit einem anderen Winkel. Ich versuche später mal ein Bild zu machen und werde es dann hier einstellen.
  4. Irgendwann wird sie ihm den PC verstecken.
  5. In den UAS gibt es meines Wissens nur einen Title als Eigentumsnachweis.
  6. Glaube nicht dass das Steinschlag ist. Schau Dir mal den Kotflügel und den Ölkühler rechts unten an.
  7. Jedem wie er denkt. Ich kann mit der SF null anfangen
  8. Der Kolb hat faire Preise , deshalb kann man bei ihm das runterhandeln getrost vergessen. Ich wollte 100€ runter handeln:Keine Chance. Reklamationen werden anstandslos bearbeitet . Ich würde den Kolb als seriös bezeichnen.
  9. Der Kolb kolt seine Ducs auch in Italien, frischt sie auf und verkloppt sie wieder. Meine RS ist auch aus Italien.
  10. Farbe ist individuell. Was mir gefällt muss Dir nicht unbedingt gefallen und auch umgekehrt. Mir gefällt der Farbton sehr.😍
  11. Das ist ja wie Weihnachten. Der Farbton von deiner Felge ist irre!!!
  12. Ich war noch nie bei einem anderen Händler
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.