Jump to content

monstersiggi

Members
  • Posts

    1,147
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

monstersiggi last won the day on April 17 2025

monstersiggi had the most liked content!

1 Follower

Personal Information

  • Name
    Siggi
  • Wohnort
    BaWü
  • Motorrad
    M900S,M900 mit 1000DS Motor und 1078ccm Kämna Kit, M1000S mit 1100er Hypermotor , S4RS

Recent Profile Visitors

6,028 profile views

monstersiggi's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Conversation Starter
  • Posting Machine Rare
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • Collaborator

Recent Badges

1.2k

Reputation

  1. Hallo Nilo, ich weiß nicht wie gut es in S mit Kühlerspezialisten aussieht, ich habe meinen RS Kühler in Mannheim bei der Firma Spannagel schweißen lassen. Top Arbeit , und für 248€ noch recht günstig. Kühler reinigen , schweißen, abdrücken und neu lackieren war alles inklusive. Nach zwei Tagen konnte ich schon wieder abholen. LG
  2. Na, dann halt mal die Ohren steif, damit es Dir bald wieder besser geht. Gute Besserung.
  3. Ich war 2000 da , und da war es noch eine geile Show.
  4. Sieht super aus. Dann bitte den Status ändern👋
  5. Nein, ich glaube dass dein Ständer ,so wie Wolle68 es schon angedeutet hat; verbogen ist. Der Ständer auf deinen Fotos hat eine ganz andere Form, und der Preis ist,finde ich , auch OK. Ich hatte bei meiner Kämna Monster bei der Zubehör Rastenanlage auch das Problem dass ich beim Schalten mit der Stiefelspitze immer an den Ständer gekommen bin und dann die Warnleuchte immer ganz kurz aufgeblinkt hat. Ich habe mir dann einfach den Anschlag aufgeschweißt. Problem gelöst.
  6. Ich muss meine Aussage zurück nehmen. Habe eben bei mir nochmals nachgeschaut, die Schraube steht tatsächlich schräg nach vorne. Der gezeigte Ständer sieht doch gut aus.
  7. Wenn das Bild nicht täuscht steht die Inbusschraube schräg nach vorne , die eigentlich im Winkel von 90° zur Fahrbahn stehen sollte. Sieht aus als wäre der Halter verbogen.
  8. Das war aber ein Stümper. Offensichtlicher geht`s wohl nicht mehr.
  9. Du bist echt eine Rakete🤣🤣🤣
  10. Ich finde sie wunderschön.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.