Jump to content

monstersiggi

Members
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

monstersiggi last won the day on March 30

monstersiggi had the most liked content!

Community Reputation

221 Excellent

About monstersiggi

Personal Information

  • Wohnort
    BaWü
  • Motorrad
    M900 , M1078 Kämna, MS4RS

Recent Profile Visitors

692 profile views
  1. Ich habe die ganze Zeit sehr aufmerksam mit gelesen und wundere mich wo der Thread hinführt. Ist doch ganz einfach, der, dem sie gefällt, der kauft sie und die Anderen fahren ihren Gitterohrrahmen weiter. Mit gefällt sie auch nicht aber deshalb werde ich mich nicht herablassend über die neue Monster äußern. Ich verurteile auch keinen nur weil er einen "Japaner fährt , denn letztendlich haben wir alle das gleiche Hobby , Wir sitzen alle auf 2 Rädern und genießen diese schöne Art der Freizeitgestaltung My 5 cent
  2. Versuchs mal bei Desmoworld , der Chris hat mehrere dB Eater im Programm.
  3. Daß ich ab heute wieder mit der RS hätte fahren dürfen und es den ganzen Tag über gepisst hat.
  4. Hallo Yosh, da kann ich mich Wolle nur anschließen. Ich habe vorne den CSA 3 und hinten den CRA 3 drauf , bei einem Luftdruck von v.2.2 und h. 2.1 bar und und einem Nackisch Gewischt von von 84 kg. Bin top zufieden damit ,allerdings würde ich den CRA nicht auf dem Track verwenden. Da ist er einfach überfordert.
  5. Dass bei meinem Kompressor jetzt so richtig die Post abgeht.
  6. Ich kenne die Dinger zur Genüge. Mit Semi Slicks hast Du in Rechtskurven immer einen Abdruck vom Ohr auf der Seitenscheibe
  7. Spaßmobil und Fahrmaschine
  8. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.