Jump to content

Yellow

Members
  • Content Count

    565
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Yellow last won the day on September 6 2018

Yellow had the most liked content!

Community Reputation

215 Excellent

About Yellow

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  • Motorrad
    1994 - 2018 Monster 600 , 2018 - ? Monster 797

Recent Profile Visitors

2,343 profile views
  1. Da mir die ganzen Zubehöranlagen nicht so hundertprozent gefallen habe soetwas schon mal in Betracht gezogen , mit zwei Endtöpfen von SC Projekt und einer zwei in eins in zwei Krümmeranlage . Denke mal das man sich ohne große Probleme da etwas zusammen schweißen könnte das passen würde . Nach Rücksprache mit einem KFZ / Tüv Sachverständigen ist eine Abnahme / Zulassung aufgrund der nötigen Euro 4 Norm aber sehr Kompliziert / Teuer , wegen der Benötigten Abgas und Geräuschgutachten .
  2. Und wieder eine mehr 👍 . Wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Monster . bernd
  3. Sehe das ähnlich wie Macaron . Hatte an meiner 600er auch das Problem mit Rissen im vorderen Schutzblech , das Erste hat Ducati auf Kulanz ersetzt , als das Zweite anfing zu reißen hab ich's auch geflicktklebt was aber nicht von langer Haltbarkeit war . Am Ende durch Kohlefaserteil einer 900SS ersetzt das ich mir selbst in die gewünschte Form geschnitten hab , das hat dann 20Jahre gehalten .
  4. Hallo Es werden langsam mehr , 797 auf jeden Fall gute Wahl Wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Monster . Bernd
  5. Auch von mir ein gesundes und unfallfreies Jahr für euch
  6. Vielleicht das ? https://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/AK.SNF.MO oder mal selber bei Sabine im Duc Store durchschauen
  7. Der Heckrahmen sollte einschließlich Rücklicht gleich sein , das Teil kommot mit an dei Befestigungsschrauben des Rücklichts würd ich sagen . Müsste schon passen .Oder eher soetwas https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=55598 , oder hier mal durchschauen , https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&biw=1280&bih=910&tbm=isch&sa=1&ei=61L8XZ_4E5SW8gL-8YWgDA&q=ducati+monster+heckumbau&oq=hec+ducati+monster&gs_l=img.1.0.0i8i7i30l4.2845.16930..23413...0.0..0.228.1341.6j5j1......0....1..gws-wiz-img.......0i8i30j0i24j0i7i30j0i67j0.FjAE8BHaH1E
  8. Früh Feierabend und 14Grad am 19.12 da kann man ja fast nicht anders . Die Reifen bekommt man kaum auf Temperatur und stellenweise trockenen die Straßen nicht ab für ein breites Grinsen unterm Helm reicht ˋ s trotzdem 😁
  9. Ruhrpottlösung : Dranschieben bis passt , hinten absägen , Fertig
  10. Ich habe die Spiegler Evolution Hebel an meiner verbaut , ließen sich optimal an meine Bedürfnisse und Pranken anpassen . Achtung Geschmacksdings : Und sehen auch noch gut aus finde ich .
  11. Eingesetzt mit flüssig Dichtung ? Vielleicht etwas anwärmen mit Heißluftpistole .
  12. Schön wenn sich jemand um die Klassiker kümmert 👍
  13. Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Monster. Gelbe Monster gehen immer 👍 600 er hatte ich auch paar Jahre schönes Teil bernd
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.