Jump to content

Yellow

Members
  • Content Count

    697
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Yellow last won the day on September 6 2018

Yellow had the most liked content!

Community Reputation

293 Excellent

About Yellow

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  • Motorrad
    1994 - 2018 Monster 600 , 2018 - ? Monster 797

Recent Profile Visitors

2,881 profile views
  1. Sehen die Ducati Designer das als erstrebenswert an immer mehr im Japanischen Einheitsbrei zu verschwinden ? Hoffe das machen die in echt noch mehr „ Ducati Monster „ wenn’s so bleibt kann man sich auch eine mt 09 oder ähnliches kaufen und spart noch eine ganze Menge Geld .
  2. Yellow

    Neu hier

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Monster bernd
  3. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Monster bernd
  4. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Monster . Vielleicht mal ein Foto ? bernd
  5. Guter Plan mit der 797 👍 , macht mir mega Spaß das Teil . Willkommen hier im Forum Bernd
  6. Bei den Möglichkeiten würd ich eine schwarze nehmen ( oder eine graue ) , mir hat die Monster in rot noch nie gefallen ( Geschmacksdings halt )
  7. Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Monster. Schönen Klassiker hast du da ergattert 👍 Bernd
  8. Willkommen hier im Forum und es wird sich bestimmt jemand finden der dir bei den Zicken deiner Diva weiterhelfen kann . Bernd
  9. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Monster. So viel Rückbauen musst du da ja wohl nicht sieht ja noch sehr Orginal aus 👍 Bernd
  10. Ich hab mir die an meine angebaut sind von Rizoma , kann man komplett einstellen und sind mit Mustergutachten / TÜV
  11. Ich hab ein Ganzjahres Kennzeichen . Gibt immer mal ein paar trockene Tage und gegen die Kälte kann man sich Warm anziehen , so bin ich in jedem Monat etwas gefahren spare mir das Batterie „ raus rein laden „ und für ein breites Grinsen 😁 unterm Helm gegen die Winterdepression hilfst auch
  12. Dann würd ich eher eine mit roten Rahmen nehmen und mir dann einen grauen Lacksatz besorgen oder den Vorhandenen umlakieren lassen so viele graue Teile sind das ja nicht
  13. Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit . Ich finde das Grau ist eine super Farbe für die Monster . Ist ja alles so ein Geschmacksdings aber meiner Meinung bloß nicht noch goldene oder rote „ Farbtupfer „ sieht so nach Bling - Bling schaut alle mal her aus , wenn noch Zubehör oder Umbauteile dann in schwarz . bernd
  14. Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Monster . Schickes Teil hast du dir da zugelegt 👍 bernd
  15. Willkommen hier im Forum , welche die richtige für dich ist musst du dir am besten selbst „ erfahren „ , der Rest ist halt so ein Geschmacksdings bernd
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.