Jump to content

Yellow

Members
  • Posts

    953
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Yellow last won the day on October 18 2021

Yellow had the most liked content!

Personal Information

  • Name
    Bernd
  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  • Motorrad
    1994 - 2018 Monster 600 , 2018 - ???? Monster 797

Recent Profile Visitors

5,612 profile views

Yellow's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

785

Reputation

  1. Etwas tiefer und den Winkel etwas etwas anders , passt dann meiner Meinung besser zum neuen Scheinwerfer . In dem Zuge den Riser auch etwas höher vielleicht .
  2. Das hatte ich gesehen . Auf dem Foto ist aber eine 821 zu sehen für die gibts welche mit ABE . Und der mit der 797 hat die von einer 821 verbaut und bekommt sein Dashboard nicht mehr fest weil die Halterung bei dem Modell eins ist mit der Lampenhalterung . Das das passt ist nicht das Problem , geht halt um die Legalität .
  3. Hallo zusammen . Da ich meiner 797 das Dashboard versetzen möchte suche ich andere Riser für den Orginalen Lenker 22mm Durchmesser . Da bei der 797 die Dashboardhalterung in den unteren Teil des Orginalteil integriert ist hat irgendwie kein Hersteller ein Riser ohne diese Halterung aber mit Zulassung für die 797 im Programm . Passen würden die von der 821 nur haben die in der ABE keinen Hinweis auf die 797 . Hat vielleicht schon mal jemand versucht soetwas ohne ABE vom TÜV eintragen zu lassen ? Könnte auch einen Orginalen in der Bucht kaufen und die Halter abschneiden und neu Lakieren , würden die vielleicht nicht mal merken , wäre aber letzte Wahl . Über Erfahrungen , Ideen oder Hinweise würd ich mich freuen . Bernd
  4. 6.1.2022 Der Anfang für dieses Jahr ist gemacht . Bei 4Grad werden die Reifen nicht wirklich warm und die Straßen nicht richtig trocken , in Ruhe bollern . Nach 1,5 Stunden ist die Kälte genug und die Batterie wieder geladen aber für ein Grinsen unterm Helm reicht‘s allemal . Der Blinker und Lampen Umbau hat seine erste Proberunde auch bestanden
  5. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Monster , schickes Teil 👍 bernd
  6. Für mich als Laie 👍 Respekt 👍 Ich warte auf deine Kreation einer E - Monster . bernd
  7. Die Klassiker gehen immer 👍Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Monster bernd
  8. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Monster bernd
  9. Danke gleichfalls für dich , deine Lieben und allen aus dem Forum bernd
  10. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Monster bernd
  11. Danke gleichfalls , wünsche ich dir und allen anderen gleichfalls bernd
  12. Ganz schön Bling Bling die Farbgestaltung , mal was anderes , steht dem Monster . Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Monster . Ein Monster hat keine Schwachstellen sondern Charakter. bernd
  13. Wie soll sich denn ein Splint aufbiegen? Ihr benutzt doch wohl nicht diese Federsplinte die man immer wieder nehmen kann ?
  14. Stimmt nicht so ganz , die Formulierung ist zwar recht schwammig aber heißt „ muss einen geeigneten Helm Tragen „ als geeignet gilt ein Helm nach ECE 22/05 ab 2022 nachfolgend ECE 22/06 . Liegt so etwas im Ermessen des Streckenposten was der als geeignet einstuft , Stahlhelm oder Braincap gehen eigentlich nicht und kann theoretisch mit 15 € Bußgeld belegt werden . Wie sich deine private Unfallversicherung zb bei an dich zu zahlende Versicherungsleistung anstellt weil du nicht den richtigen Helm aufhattest 🤷‍♂️ wer weiß das schon wenn die irgendwie können drücken die sich doch vorm zahlen wie es nur geht .
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.