Jump to content

Hotic0815

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About Hotic0815

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Christian
  • Wohnort
    Hilpoltstein
  • Motorrad
    Monster 1200R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Gerd, bei den DOCs ists wie bei allen Vereinen, die einen sind besser, die anderen schlechter. Der DOC Frankfurt wurde vor kurzem gegründet und ich kenne einige der Gründungsmitglieder ganz gut, das sind wirklich super Leute und vor allem, wenn du bzgl. Technik oder Rennstrecke Fragen hast, bist du dort super aufgehoben. Ich selbst bin beim DOC Mittelfranken. Wir haben einen Mitgliedsbeitrag von 20 € und 10€ für jedes Familienmitglied das extra beitritt, dafür haben wir auch zusätzlich Partnerschaften mit Zulieferern und Bekleidungsläden, die unseren Mitgliedern Nachlass gewähren. Zudem bekommt man bei Ducati Nachlässe und zahlt wesentlich weniger für WDW Tickets und nichts für das Ducati Museum. Aber ich bin bei Euch, das muss man nicht haben, aber es kann auch richtig viel Spaß machen. Gruß Christian
  2. Hallo Eric, ich hab auch den Kupplungsdeckel von Ducabike montiert. Natürlich wird der Kupplungsdeckel hin und wieder von Öl verschmiert, das passiert aber nur, wenn du Kurzstrecke fährst und das Öl nicht warm wird. Die Scheibe wird wieder klar, wenn du dem Motor/das Öl einmal wieder warm gefahren hast. Auf längeren Strecken ist die Scheibe immer klar und muss auch nicht gereinigt werden. Gruß Christian
  3. Oh Mann, Ducati-Premiere ist um 11.30 Uhr mittags, kam heute ne Mail🙈
  4. Ich geh mal fast davon aus, dass es anstelle einer Pikes Peak (das Thema ist durch) eine Carlin Dunne - Sonderversion (und ja, da wird's positive und negative Meinungen geben) geben wird. Ich denke, dass die Streetfighter ein Erfolg wird. Die V4 Panni ist zwar ein Hammer, aber halt gar kein Landstraßenmotorrad mehr und da passt die Fighter perfekt in die Lücke zumal Ducati im Vergleich zur Tuono und zur SDR schon ein wenig der Anschluss in Sachen Leistung fehlt. Was interessant ist, Kawasaki hat für den gleichen Tag (23.10.) die Präsentation der neuen Z1000 mit Turbo angekündigt....ich glaube dabei ja nicht wirklich an einen Zufall. .
  5. War neulich mal beim Polo und wollte mir eigentlich für meine Dolo-Tour das Koffersystem von SW-Motech kaufen. Kurzer Blick, dann die Ernüchterung. Die Teile sind ja mal richtig klein und das für den Preis. Wahnsinn! Kurz noch mit dem Verkäufer gefachsimpelt, dann kam er mit Q-Bag-Koffern um die Ecke. Fassungsvolumen wesentlich größer, Außenschale robust, aber kein vernünftiges Haltersystem dran. Was machen.... Koffer von Q-Bag mitgenommen, Halter von SW-Motech bestellt (und die sind echt genial) und siehe da...es funktioniert. Und ist optisch erträglich 😉
  6. Glückwunsch zum neuen Mopped...Gute Wahl 😉
  7. Im Übrigen, so sieht se jetzt aktuell aus...mein Monsterle
  8. Hi, ich hab mir da nen ganz billigen bei eBay geschossen, ein wenig modifiziert und das ist dabei herausgekommen.... https://www.ebay.de/itm/Ducati-Monster-1200-R-Kennzeichenhalter/122891199967?fits=DEM_Model%3AMonster&hash=item1c9ce2e5df:g:j4cAAOSwSdZaSk3w
  9. Ersten Trainings am Pikes Peak sind durch....Ducati auf 1 (Fighter) und 2 (Multistrada) https://ppihc.org/wp-content/uploads/June-26-ALL.pdf
  10. Hatte auch mal wieder Putz- und Bastelstunde....und das Licht am Abend ist echt der Hammer!!! ...am Hintergrund arbeite ich noch 🙈
  11. Sorry, war Schaftnach...hab mich verschreiben🙄
  12. Hier ist die Adresse, haben einen recht schönen Biergarten. Schaftnacher Straße 20, 91123 Schwabach
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.