Jump to content

LouisCypher

Members
  • Content Count

    422
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

LouisCypher last won the day on May 28

LouisCypher had the most liked content!

Community Reputation

300 Excellent

About LouisCypher

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/06/1965

Personal Information

  • Name
    Gerd
  • Wohnort
    Rhein-Main
  • Motorrad
    Monster 1200s

Recent Profile Visitors

683 profile views
  1. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café
  2. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café
  3. So, nach 6-wöchiger Verletzungspause, 10-tägiger Radtour und einer Wocher Herbstferien mit der Familie kam ich heute endlich mal wieder zu einer Runde rund um das Mittelrheintal bei schönstem Wetter. Ich wollte einfach fahren, deshalb nur eine Fotopause am Pfalzblick...ich musste dabei feststellen, dass die Diablo Rosso III definitiv nicht für das fahren bergauf auf nassem Rasen geeignet sind Habe heute die 12.500km vollgemacht - wennn der Winter nicht total gruselig wird sollte das genau passen um dem Monster zum 1ten Geburtstag und Saisonbeginn 2021 den 15tsd-Service mit allem zu gönnen (auch Gabel usw. inkl. Kettensatz und DRCII vorne und hinten). Der freundliche freut sich bestimmt, wenn er schon im Februar was zu tun bekommt :-) Gruß Gerd
  4. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café
  5. Leider bei keiner mir bekannten Ducati.😒 Ich habe das bisher nur bei der BMW F900 eines Freundes gesehen - wäre auch für mich die beste Lösung, keine Mucke, kein Gequatsche, keine SMS, einfach nur die allernötigsten Navi-Hinweise klein im Display👍
  6. Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Monster und hier im Café
  7. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café
  8. Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Café... aber Vorsicht mit der Monster in Österreich ob der bei Euch rigiden "Lärmschutz" - Einschränkungen 🤔
  9. Nicht schlecht - könnte ich aber nur in Keller, Garage oder Speicher montieren und dafür wäre mir das zu teuer, im Wohn- oder Schlafzimmer oder Flur würde das den Familienfrieden gefährden😉
  10. Das ist doch ein Schnäppchen im Vergleich zu dem Auspuff für knapp 5.000€ Kleingeld eben...
  11. Falls einer von Euch Fighter-Piloten noch Kleingeld loswerden möchte: https://www.motorradonline.de/naked-bike/ducati-streetfighter-v4-werkszubehoer/😉
  12. 100% Zustimmung - ich WOLLTE nicht mal und war richtig happy mit meiner 797 (luftgekühlt, < 200 kg fahrbereit und für den Weg zur Arbeit und Wochenendtouren mehr als ausreichend) bis die Inspektion im Herbst 2019 einen Tag länger als geplant dauerte (in "böser" Absicht?) und mir der freundliche die 1200er so lange als Ersatzfahrzeug überlies....nach dem ersten Tag noch alles Ok, aber nach dem 2ten war die Bestellung so gut wie raus 😉
  13. Hallo und herzlich willkommen. Die Farbkombi ist interessant aber nicht meins. Viel Spaß und ich bin mal gespannt wie das Monster nach der Winterpause aussieht 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.