Jump to content

M_atz_E

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About M_atz_E

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist zumindest Endkundenfreundlicher Aber Uwe bringt's schon auf den Punkt.
  2. Interessant, danke Rocky. Aber wo steht, dass Duc (oder deren Werbetypen) nach EWG-Normen die Leistung misst? Hab grad bei der Monster R geschaut und konnte leider dazu nichts finden. Soweit ich weiß, ergeben Messungen nach EWG Norm und DIN auch verschiedene Werte bzgl. der Motorleistung. Weißt du dazu mehr? Edith: Prinzipiell, zumindest für mich, ein interessantes Thema. Die Diskussion, warum Duc im Prospekt andere Werte angibt, als die die eingetragen werden, ist aber steinalt. Ich weiß gar nicht wie's da bei anderen Herstellern ausschaut. Gruß Matze
  3. Der Eine misst halt an der Kupplung, der Andere am Hinterrad. Ist doch nichts neues und legitim dazu.
  4. Falls noch jemand ein (Doppel-)zimmer zur WDW sucht --> http://ducati-amici.de/treffen-veranstaltungen/wdw-2016/msg55225/#msg55225 Mehr Infos gern per PN.
  5. Die ersten Messungen der 12er und 12S sahen auch ernüchternd aus. Jeder weiß doch, dass die Motoren erst mit mittlerer Laufleistung ihr volles Leistungspotential hervorbringen. Außerdem wäre für mich nicht nur die Mehrleistung für die R das Argument. Da gibt's noch einige andere Dinge, die im Vergleich zur S&Co für die R sprechen. @Oli: super 821, Top. sent from mobile...
  6. Hallo zusammen, ich muss das hier wegen 2 Fragen zum Rider 400 mal ausgraben: 1. wieviele Wegpunkte darf die (am PC) geplante Route enthalten? Ich habe den alten Rider und da gibt es eine Begrenzung der Wegpunkte (genaue Zahl weiß ich grad nicht) und das nervt bei detailliert geplanten oder längeren Routen ungemein. 2. wie gut oder schlecht funktioniert die Wetterfunktion des 400er? Ich habe auf ein paar Seiten im Netz gelesen, dass er bei der Planung Wetterlagen an der Strecke berücksichtigen kann. Eher allgemein würde ich von den 400er Besitzern noch gern wissen, wie zufrieden ihr seid oder ob ihr doch ab und an in Richtung Garmin 590 schaut. Danke im Voraus! VG Mathias
  7. M_atz_E

    Anhänger

    Uh, der gefällt mir. Da passt auch ein Quad ordentlich drauf. Was ist das für ein Modell? VG Mathias
  8. Bei der 12er musste man die Soziusgriffe und weitere 4 kleine Schrauben lösen. Ging recht fix. Gruß
  9. Hallo Tanja, darf ich fragen welcher Anhänger damit beglückt wird? Kannst du mit dem 3 Bikes gleichzeitig transportieren? VG Mathias
  10. Verkaufe Nikon Vollformatlinse AF-S NIKKOR 24–120 mm 1:4G ED VR VERKAUFT
  11. M_atz_E

    Nikon D7100

    Verkaufe: Nikon D7100 VERKAUFT...
  12. Hat sich schon mal jemand mit so einer Jeans gelegt und kann sagen, wie gut oder schlecht der Schutz war? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Stoff nicht durchreibt.
  13. Top, so muss das sein. [emoji4] Wegen der Feder hat der Kollege natürlich recht. Die sollte noch rot... Bei der 12er Monster war der Ausbau recht einfach. Ich vermute mal, dass das bei deiner auch einfach auszubauen geht. Entlacken und rot pulvern hat auch nur 2 Wochen gedauert...wäre ja quasi bei dir noch vor Saisonbeginn umsetzbar ...sent from mobile...
  14. Tanja, schraubst du eigentlich selbst an deiner schönen Diva?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.