Jump to content

Rubberduck

Members
  • Content Count

    195
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Rubberduck last won the day on February 10

Rubberduck had the most liked content!

Community Reputation

400 Excellent

1 Follower

About Rubberduck

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Reinhard
  • Wohnort
    Bechhofen
  • Motorrad
    Monster 1200 S 2020, Monster 600, in Kürze Ducati M950, Royal Enfield Interceptor 650

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frankie, lass nur, das erledigt sich von alleine. War damals auf Hypermotard.de genau so. Mittlerweile kräht dort kein Hahn mehr nach der achso hässlichen 950er. Warum? Weil viele derer, die damals am lautesten gekräht haben, mittlerweile selbst die 950er fahren...🤣 Glaub mir, nicht anders wirds hier sein! Wetten? So, und damit bin ich aus dem Thema raus.
  2. Mensch Leute! Ich glaube, die Neue ist nun aus wirklich jedem Blickwinkel madig und schlecht gemacht. Meint ihr nicht, es reicht langsam? Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass sich einige Monstertreiber (bis M6) ihr Moped schönsaufen (schreiben) wollen. Leute, das braucht ihr nicht, das sind nach wie vor schöne Mopeds. So, und jetzt entspannt euch mal. Leben und leben lassen! Wenn hier ein Neumitglied reinsieht, macht das keinen guten Eindruck. Ich kenne das aus dem Hypermotard Forum. Hatte mir damals (2019) die 950er neu gekauft. Die wurde dort auch nur schlechtgemacht. Hab mich d
  3. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Lass doch erst mal die ersten Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert sein. Deren Feedback wird über Sein oder nicht Sein entscheiden.
  4. Mit viel Glück bekommen wir unsere Maschinen etwa zeitgleich. Bei meinem Freundlichen war ich anscheinend auch der erste Besteller. Die Erste bestellte ist sein Vorführer, die zweite bekomme ich. Beide sollen zeitgleich eintreffen. Meine ist eigentlich dieses aviatorgrey. Wollte aber rot. Nun wird der Lacksatz der Roten (die Vorführer wird) an meine gebaut. Die roten Räder bei meiner bleiben. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich fährt.🤪 Ich drück uns beiden mal die Daumen!
  5. Ich hab meine am 30.04. Bestellt. Liefertermin lt. Ducatisystem unverbindlich 25.05. Allerdings war die Maschine schon im Vorfeld vom Händler bestellt worden, da wusste der noch gar nix von meinen Kaufambitionen. Soll sich wohl vor allem wegen der Rückrufaktion der Multistrada verzögern.
  6. ja, ja, sinds die Firmenwagen, oder langjährige Beziehung oder vorsichtiger Gebrauch...wenn ich meinen TT jenseits der 250 auf der Autobahn bewege, würde ich nicht von vorsichtigem Gebrauch sprechen. Aber, egal, jeder wie er meint. Ist ja kein Audithread. Aber solche Verallgemeinerungen kann man nicht so stehen lassen.
  7. Mit Verlaub, das ist Quatsch. Montagsmodelle gibts überall, auch bei Audi. Ich fahr die Dinger seit 20 Jahren, verschiedene Modelle, und hatte 0 (Null)! Probleme.
  8. Stimmt nicht. Die 2021 MT 09 hat natürlich auch Euro5. 93 Nm bei 7000 1/min Das schenkt sich nix zur Monster. Ändert aber nix daran, dass Die 09 potthässlich ist.
  9. Das ist alles Lesen in der Kristallkugel. Ich hingegen bin überzeugt, dass sich die Neue sehr gut verkaufen wird! Halt an eine vielleicht etwas andere Kundengruppe. Mit uns ewig gestrigen kann kein Hersteller auf Dauer überleben. Aber nochmal: Ich find die Neue schon gut, ist aber für mich kein Ersatz für meine 1200 S!
  10. Und ich dachte immer, dazu wäre ein Forum da...🏍️
  11. Na ja, wenn ich mir da die neue MT 09 ansehe, da gruselts mich. Oder die KTMs mit ihrem insektoiden Design... Grauenhaft. Aber klar, ist halt Geschmackssache. Im Vergleich dazu ist die Ducati ein wunderschönes Nakedbike. Nur eben keine Monster.
  12. Ich bin überzeugt davon, hätte man das Teil nicht als Monster, sondern, von mir aus als "Nuda 950" präsentiert, dann wäre dieser ganze shitstorm ausgeblieben und alle hätten Beifall geklatscht. Marketingtechnisch eine Katastrophe.
  13. Nicht übel. Aber besser/schöner als die jetzige Monster? Ist halt Geschmackssache.
  14. Nur das Beste.😁 Ne, im Ernst, ist ein wirklich tolles und alltagstaugliches Moped ohne Macken. Ganz wichtig ist allerdings die originalen Pirelli Phantom von Anfang an durch Michelin oder Bridgestone zu ersetzen. Wie schon geschrieben wurde, kannst blind kaufen. An die Vertragshändler solltest du allerdings keine all zu großen Ansprüche stellen... Wenn du mehr über das Teil wissen willst, schau mal auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC58jntEyUmSZmT_pUdyHGbg
  15. Jaaa, mit dem Geld ist so eine Sache. Dafür kam ja meine Scrambler weg, und die MV Brutale geht noch weg. Ich wollte einfach auch etwas ausmisten. Hab ja nur einen Arsch...🤣🤣 Und klar geb ich Bescheid wie sie sich fährt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.