Jump to content

Rubberduck

Members
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Rubberduck last won the day on July 9

Rubberduck had the most liked content!

Community Reputation

536 Excellent

1 Follower

About Rubberduck

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Reinhard
  • Wohnort
    Bechhofen
  • Motorrad
    Monster 1200 S 2020, Monster 950, Monster 600, Royal Enfield Interceptor 650

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ersteduc möchte, wird er was dazu sagen. Ich halte mich mal vornehm zurück.
  2. 🤢☠️ Neeeiiin, das meint er nicht ernst...
  3. ersteduc hat das schon getan...😀 Einmal Glaspalast in der Stadt, einmal Familienbetrieb in der Walachei. Beim Ölpreis wird hier nicht viel Unterschied sein.
  4. Ja, gefällt mir auch gut. Mal was Anderes. Lackiert oder Foliert? Aber diese Spiegel...☠️
  5. 190.- inkl. Instrumentenabdeckung und dazugehöriges Logo. (wird benötigt, wenn die Cockpitverkleidung entfernt werden soll) (und die sollte bei mir schnell entfernt werden...😁)
  6. Der nachpolierte Krümmer ist nun deutlich heller als der Rest. Nach 5km Fahrt gleicht sich das wieder an.
  7. Gerade nochmal geschliffen und poliert. Ganz ists nicht weg, aber deutlich besser.
  8. Andere Hersteller biegen auch, ohne diese Spuren. Das ist einfach Schludrigkeit. Ich schau mal morgen den Vorführer beim Händler an. Evtl. Garantie.
  9. Heute, beim Polieren des Auspuffkrümmers, fielen mir diese, wahrscheinlich Schraubstockspuren, auf. Da hat Giovanni wahrscheinlich beim Anschweissen der Lambdasondenmutter den Schraubstock zu fest geknallt. Nicht gerade Premium sowas. Ist das bei euren Monstern auch?
  10. Geht mir ebenso. Wichtig ist doch, dass es den Besitzern gefällt. Ich kann mich z.B. nicht anfreunden mit Spiegeln, die nach unten hängen, oder dem Bugspoiler. Na und? Ich muss es bei mir ja nicht anbauen. Jedem das Seine.😄 Bei meinen Rädern kann es gut sein, dass ich im Winter, die jetzt noch schwarzen Bereiche hochglanzpolieren lasse. An meiner Monster 1200 S gefällt mir das sehr gut. Ist aber auch nicht jedermanns Geschmack.
  11. max2h hat sich auf meine Mailanfrage noch nicht gemeldet...Ich gehe aber davon aus, dass ich alles richtig gemacht habe. Wollte zur Sicherheit eben nochmal nachfragen. Ansonsten top, bin sehr zufrieden. Auch das Aufbocken geht nun deutlich schneller als noch im Video. Ranfahren, klick, hochbocken, fertig. Qualitativ sehr hochwertige Rollen, verschieben in alle Richtungen ohne Kraftaufwand. Sicherer, fester Stand. Was will man mehr. Ich werde mir nun noch die Adapterplatte für meine Monster 1200 S bestellen.
  12. Gerade noch das i Tüpfelchen an den Felgen angebracht. Jetzt warte ich noch auf die überarbeitete Sitzbank, die jeden Tag kommen sollte. Mit dem ESD warte ich noch. Vielleicht kommt ja mal eine Lösung ohne Brotkasten.
  13. Ich hab nun ca. 1500 km runter. QS funktioniert super. Nutze ihn allerdings eher selten.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.