Jump to content

Rubberduck

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rubberduck last won the day on October 23

Rubberduck had the most liked content!

Community Reputation

180 Excellent

1 Follower

About Rubberduck

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Reinhard
  • Wohnort
    Bechhofen
  • Motorrad
    Monster 1200 S "Black Betty" MJ 2020, Monster 600, Scrambler 800 Icon, MV Agusta Brutale 800

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Würde mir nicht im Traum einfallen. Wenn die Monster 1200 aus dem Programm fallen würde, gibts für mich nix mehr bei Ducati. 😞 Da würde ich mittelfristig wohl komplett auf MV umsteigen.
  2. Suche einen Tank und Beifahrersitzabdeckung für Monster 1200 ab 2017. Gerne auch beschädigt/eingedellt. (keinen Kernschrott) Farbe egal.
  3. Mir ists auch etwas zu wild und bunt. Auf ner Hyper könnt ich mirs evtl. vorstellen. Bei der 12er Monster geht das Edle, Gediegene verloren. Aber, egal, wichtig ist, dass es DIR gefällt.👍 Ansonsten: Gute Arbeit!
  4. Und ich habe genau in solchen Threads schon wunderbare Songs entdeckt, die ich noch nicht kannte. Bitte mehr davon. Wer solche Threads bisher nicht vermisst hat, braucht ja nicht reinzusehen...😜
  5. Ja bin ich denn hier im Popper Forum??? 😁😁😁 Find ich einfach geil: Hardbone. Alle bisher erschienenen Alben befinden sich in meinem Schrank.
  6. Vorweg: Mir macht meine 1200 S einen Mordsspaß! Was aber nicht heisst, dass ich beim Kurvenwetzen mit der 1200er recht viel schneller bin, als mit meiner 800er Monster mit 75 PS. Mein Motto: Wenn ich mit 75 PS richtig gut umgehen kann, dann hab ich auf der Landstrasse auch vor vielen Möchtegern Max Biaggis mit ihren 1000ern keine Angst.😄 Auf der Rennstrecke sähe das anders aus, auf der Landstrasse ists mir egal, ob ich bis zur nächsten Kurve ein Zehntel mehr oder weniger brauche. Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich am Motorradtreffpunkt die ganzen Hypersuperbikes mit Leistungen von an die 200 PS sehe, und dann 2cm Angststreifen auf den Reifen...🤣 5`Schräglage, aber das Knie abspreizen... Kopfschüttel... Was ich damit sagen will: Kein Mensch BRAUCHT 145 PS! Es ist aber schön, sie zu haben. Ausreichend motorisiert bist du mit ner 797 allemal.
  7. Leute, ihr macht mich echt fertig, mit euren Wohnzimmerstellplätzen. Da musste ich glatt mit rotem Teppich upgraden...😁 Die beiden Kleinen stehen nun in der Garage gleich nebenan.
  8. Bei mir gibts nur den Gruppenschlafsaal...😁
  9. Evtl. wäre auch meine 800 i.e. interessant: Org. 14000 km https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=309042361&cn=DE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=91572%2C+Bechhofen%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=49.17182804827916%2C10.56884765625&makeModelVariant1.makeId=7800&pageNumber=1&rd=10&scopeId
  10. Wo bitteschön, gibts diesen geilen Teppich????
  11. Bin auch mal fremdgegangen. MV Agusta Brutale 800. Das Ding hat mich dermaßen begeistert, daß ich mir eine Gebrauchte, Mod. 2013 mit 14000 km gekauft hab. 125 Pferdchen bei 184 kg und sehr kurz übersetzt, das ist Fahrspaß und Adrenalin pur. Im Stand relativ leise, beim Beschleunigen ab 8000 U/min spielen im Auspuff die Trompeten von Jericho, aus dem Luftfilter fauchts ohne Ende, ein akkustischer Orgasmus...langsam wirds eng in der Garage. Dennoch, das ist nicht meine letzte MV...😄 Alles, was die Monster 2021 nicht hat: Einarmschwinge, Gitterrohr und ein Design zum niederknien.
  12. Vielen Dank! Der könnte für mich auch in Frage kommen.🙂 Bei mir allerdings zeigen die Spiegel nach oben...😁
  13. Reifen montieren, Lackieren, verschiedene Druckluftwerkzeuge betreiben, Reifen, Luftmatratzen und Ähnliches aufpumpen, im Winter in der Garage auf dem Moped sitzend anblasen lassen und so Fahrtwind simulieren, und, und, und.😁
  14. Ich hab vor 2 Jahren zugeschlagen. Gab es damals im Angebot, ich meine, um die 700.- € Da ich auch für einige Bekannte die Reifen montiere, lohnt sich das bei mir durchaus.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.