Jump to content

dome1985

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

103 Excellent

About dome1985

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Motorrad
    M12S BJ19

Recent Profile Visitors

1,132 profile views
  1. Hi! Hier mal meine Historie. CBR 600 F Fireblade SC59 Panigale 1199 GSX-R 600 K4 (Rennschlampe I) Monster 1100 Evo Yamaha R1 RN-19 (Rennschlampe II) Monster 1200 S (aktuell)
  2. Also ich fahr den power 5, den kleinen Bruder des power gp. Bin sehr zufrieden. Der Rosso 3 war mir persönlich zu agil, was mit der eh schon sehr „agilen“ Geometrie der M12 ab MJ17 zum Teil fast schon nervös ist. Der power 5 beruhigt das Treiben schon sehr. Hat ein sehr schönes neutrales einlenkverhalten und ein sehr sattes und stabiles Kurvenverhalten. Der GP sollte sich ähnlich verhalten, da die Karkasse und somit Reifengeometrie gleich ist. Der Unterschied dürfte bei noch mehr heißgrip zu finden sein, da er am HR noch eine Rußschicht hat. Bei der Laufleistung brauchst aber keine Wunde
  3. Scheinwerfer angebaut. Muss sagen, mir taugt es echt gut. Ist nicht mehr so langweilig
  4. @Spirit-64: vielen dank für die schnelle Antwort. ? hab ich mir schon fast gedacht. ich find die angedeutete Rückenstütze der R echt schick... Wäre ja auch zu einfach....
  5. Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob die Sitzbankabdeckung der Monster 1200 R auf die 17er Monster 1200 passt? Besten Dank im Voraus!
  6. Hab heute meinen Scheinwerfer vom Lackierer geholt. Nur der graue Guss war ein bisschen fad...
  7. Hier mal ein paar Bilder von meiner Monster mit dem Adapter.
  8. Auch von meiner Seite aus wünsch ich allen einen guten und freudigen Start in ein tolles Jahr 2021! ???
  9. Also jungs und Mädels.... ich weiß nicht wie es euch geht.... aber den Scheinwerfer find ich richtig geil. ? Den schau ich mir mal an, vielleicht kann man den an eine 12er montieren. Ungefähr so hätte ich mir die neue Monster vorgestellt ?
  10. Hey Benno, Kennzeichenhaltertechnisch bin ich gut versorgt, danke vg Dominik
  11. Nach langem hin und her hab ich mir jetzt den ilmberger motorspoiler gegönnt. Was soll ich sagen.... echt schön. Anbau war easy. Nur die Anleitung hätte man sich sparen können ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.