Jump to content

dome1985

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About dome1985

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Motorrad
    M12S BJ19

Recent Profile Visitors

621 profile views
  1. Ne, ne... ich mein schon die ich gepostet habe bei den Originalen ist innen ein Gewinde zur Befestigung. Die Frage ist ob die DP Blinker dieses auch haben.
  2. Weiß jemand von euch ob die Ducati Performance Blinker innen ein Gewinde zum anschrauben haben? Ein Freund hat mir dankenswerter Weise ein Paar modifizierte Blinkerhalter gedruckt und bei denen muss von innen verschraubt und nicht in der nut geklemmt werden.
  3. Vielleicht hat jemanden einen über und mag ihn mir verkaufen
  4. Wenn man schon nicht fahren kann, dann wenigstens putzen und Schrauben.
  5. Geschmeidige 200 km. Also mir taugt es bisher ganz gut. Kann aber durchaus sein, dass diese Stabilität/Neutralität anderen zu träge erscheint.
  6. Hallo liebe Gemeinde, möchte mit euch meine Erfahrungen teilen zum neuen Landstraßensportler von Michelin. kaltlaufverhalten ist super, nach kürzester Zeit ist er bei 10 grad Aussentemperatur voll bei der Musik. Das Einlenkverhalten ist extrem neutral, aber nicht so leichtfüßig wie mit dem Rosso 3 (kommt mir aber sehr gelegen, da die m12s eh sehr handlich ist). Die Neutralität bleibt auch bis in hohe Schräglagen erhalten. Kein abkippen oder Ähnliches. Das aufstellmoment ist extrem gering, quasi nicht vorhanden. Auffällig ist die Stabilität in Schräglage und die sehr gute Eigendämpfung. Die Kontur am Hinterrad ist vergleichbar mit dem Rosso 3, das Vorderrad hat flachere Flanken. Bin sehr happy mit dem Reifen. Mal schauen wie lang der hält
  7. Hab auch den GT Air 2. Ist echt ein guter Helm. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist die visiermechanik. Etwas fummelig. Aber sonst echt gut, liegt sehr gut im Wind und ist relativ leise.
  8. Danke euch allen für die Hilfe! @flitzi: PN kommt
  9. Hi und erstmal ein frohes neues an alle lesenden! gibts die Dinger noch? Bräuchte welche und erreiche flitzi per PN nicht
  10. Habt ihr bei dem distanzring die Nase abgeknipst oder die Armatur bearbeitet, dass man ihn fixieren kann?
  11. Das stimmt. Kommt auch noch der power 5 dazu. Der hinterreifen des m9rr sieht von der Kontur her genau so aus wie der rc2. Bin mal gespannt
  12. Ganz ehrlich: find sie optisch gar net so uncool 😉 glaub auch, dass der Schutzfaktor nicht groß ist 😂
  13. Hallo zusammen, kennt einer von euch diese Tankprotekoren? Sind von Strauss Carbon. Erfahrungen?
  14. Okay, okay..... ihr habt mich überzeugt.... im März wird der aufgezogen Bin gespannt. Vielleicht werde ich ja auch ein fanboy.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.