Jump to content

dome1985

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

About dome1985

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Motorrad
    M12S BJ19

Recent Profile Visitors

945 profile views
  1. Idioten.... bin mal gespannt wann sich die Verkehrsexperten den Rothenberg im Odenwald vornehmen (von Hirschhorn nach Beerfelden)
  2. Kleine Runde in den Nordschwarzwald.
  3. Gefühlt wurde es ohne zu tun weniger. Im Leerlauf nix beobachtbar. evtl. ist der Kettendurchhang auch ein wenig zu groß. Gemessen bei 42. sollte laut Handbuch zwischen 36-38mm liegen. Ich beobachte und erspüre weiter.
  4. Hallo zusammen, vielleicht höre ich Flöhe husten, aber ich habe das Gefühl, das ich seit der letzten Inspektion sehr starke hochfrequente Vibrationen in den Fussrasten spüre. Fängt ab 5000 an und geht bis 7-8000 u/min. fühlt sich echt komisch und ungewohnt an. Sehr kribbelig.... Kette ist geschmiert und durchhang sollte passen. Monster hat 6500 km auf der Uhr und ist noch in der Garantie. Ist nicht meine erste duc, also bissl Vibrationen gehören dazu weiß ich. Wie sind da eure Erfahrungen? Ähnliche Beobachtungen? Völlig normal? Was kaputt? Besten Dank im Voraus.
  5. Sind verkauft. Kann zu.
  6. Verkaufe hier ein paar Ducabike Fussrasten in Silber. Sind CNC-gefertigt, super schön verarbeitet - wie man es von Ducabike kennt- und auch sehr leicht. Zustand ist super, siehe Bilder. Waren an meiner Monster 1200 montiert. Forumspreis 45 inkl. Versand Passen aber auch auf viele andere Diavel ( nicht für Sozius ) Multistrada 1200 ( nicht für Sozius ) Multistrada 1260 ( nicht für Sozius ) Multistrada 950 ( nicht für Sozius ) Hypermotard 796 - 1100 Hypermotard 821 - 939 ( nicht für Sozius ) Hypermotard 950 inkl. SP Monster alle ( außer S2R - S4R - S4RS ) Monster 797 Monster 821 ( nicht für Sozius ) Monster 1200 ( nicht für Sozius ) Scrambler 800 Scrambler 1100 Supersport 939
  7. Ja, ist wieder offen. Haben jetzt ne wegführung zum Imbisswagen. Aber sonst Normalbetrieb. Kaffee, heiße Wurst, ..... läuft. War aber heute auch das erste mal seit langem wieder da. Ist halt am Wochenende immer soo extrem überlaufen. Aber heut ging’s
  8. Heute morgen kleine Tour im Murrtal vor der großen Hitze. Zum Abschluss noch ein kleiner Abstecher nach Löwenstein.
  9. Also wenn du einigermaßen sportlich unterwegs bist ist der power 5 ne sehr gute Wahl für die LS. Nur der hinterreifen verschleißt relativ schnell (bei mir 3000km). Habe meine Erfahrungen gepostet. Ansonsten ist es ein top Reifen der super mit der m12S ab mj17 harmoniert.
  10. Hat sich erledigt. Kann zu.
  11. Heckunterverkleidung von FF Carbon in Leinwand matt. Einfach super preis / Leistung!!! Plus ein Aufkleber in Audi Nardograu (fast der gleich Farbton wie Liquid concrete grey)
  12. Die Spiegel kann man sehr vielfältig einstellen. Das sollte gut funktionieren.
  13. Spiegelfrage für mich geklärt. Rizoma radial sport. Waren nicht leicht zu finden
  14. So, hinterreifen wurde nach 2900km mit 1,8mm restprofil entsorgt und ein Neuer ist schon drauf Vorderreifen hält noch deutlich länger. Fazit: Alles in Allem ein super Sportreifen für die Landstraße. Schnell warm, bockstabil, gute Eigendämpfung. Sehr neutral. Fahreigenschaften über Laufzeit konstant. Kann ihn nur empfehlen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.