Jump to content

dome1985

Members
  • Posts

    139
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

dome1985 last won the day on July 13

dome1985 had the most liked content!

Personal Information

  • Motorrad
    M12S BJ19

Recent Profile Visitors

1,835 profile views

dome1985's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Very Popular Rare

Recent Badges

210

Reputation

  1. Abendsonne einfangen und Wochenende ausklingen lassen 🙂
  2. Bin mit meinem „S“ Getriebe eigentlich sehr zufrieden. 😉
  3. Danke für die Blumen! Ach, mir gefällt das solide flüssigbetongrau 😉
  4. So, hier ein paar bessere Bilder. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. War zwar schon aufwändig und auch nicht umsonst…. Aber so hätte ich mir die 1200 eigentlich von Ducati schon serienmäßig gewünscht 😉
  5. Done… gescheite Bilder gibts demnächst Probefahrt ohne Fehlermeldungen der IMU absolviert 😉
  6. Die Position der Rasten ist identisch. Und ja, ne S fährt jeder. Und ja, ich hätte auch ne originale R kaufen können…. 😉 Aber…. Das wird ne gute Kreuzung wenn alles klappt. Ne fast R mit der neueren Elektronik der S. 😎 Am Wochenende werd ich hoffentlich fertig.
  7. Rastenplatten sind getauscht. Außer der Notwendigkeit wegen dem heckrahmen sind die auch optisch einfach schöner
  8. Ne, keine solchen Erfahrungen. Überhaupt nicht. Sicher, dass das vom Reifen kommt??
  9. Nächster Schritt. Soziusabdeckung vom Lackierer geholt 😉
  10. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…. Momentan bin ich mit nem Kumpel dran, die IMU so einzupassen, dass sie vernünftig gelagert in der ursprünglichen Lage verbaut ist. Dann müssen zusätzlich noch die fussrastenplatten auf die der „r“ getauscht werden, da die Aufnahmepunkte doch leicht differieren. Zusammengefasst: keine Plug and Play Nummer, aber es wird !
  11. Hallo zusammen, suche die Fussrastenplatten einer Monster 1200R. Würde mich freuen wenn noch jemand welche übrig hat. Beste Grüße
  12. Ist erledigt. 👍 kann zu.
  13. Kann einer der R Treiber mir vielleicht sagen ob die Fläche auch komplett im Wasser liegt im normal geraden Zustand auf den Rädern? Meine Handywasserwage sagt bei der S „ja“. Wenn das bei der R auch so ist habe ich nen Referenzpunkt für die Lage der IMU Halterung für meinen geplanten Umbau (siehe Rubrik Optik und Zubehör) Grazie mille im Voraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.