Jump to content

tosssa

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About tosssa

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Torsten
  • Wohnort
    Bonn
  • Motorrad
    S2R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Welche Reifen empfehlt ihr denn für meine S2R 1000? Die müssen bald neu . Aktuell sind Michelin PiPos drauf aus 2015….
  2. Hi, die Schrauben am Kettenblatt mit 43NM anziehen, beim ritzel weiß ich es nicht auswendig. Muss ich mal im bucheli gucken. Gruß tosssa
  3. @maddin1299 Dann mach die ruhig neu, hab gesehen die adige kosten grad um die 70 in der Bucht. Die Newfren kriegste schon ab 59 glaub ich. Und ist ja schnell gewäxelt... @El_Staibre ja das stimmt schon, ist ein bisschen wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Frage so doof weil ich da noch keine Erfahrungswerte habe sammeln können, aber jetzt wo ich weiß das auch 130 grad kein Thema sind bin ich beruhigt!
  4. Ok gut zu wissen danke. Bei meiner wassergekühlten Japanerin blästs bei über 110 grad die Kopfdichtung raus. Wenn ich das richtig gesehen habe hat die Duc nur ne fussdichtung. @maddin1299 die reibscheiben sehen doch noch ganz gut aus. 3500 km sollten noch drin sein! Wie dick sind die denn?
  5. Hallo Manfred, schick dich mal ein Bild wenn s geht! Viele Grüße Torsten
  6. Schickes Mopped!! Wegen der Knie, vielleicht wären die MFW Vario Rasten etwas für dich. Hab die dran und kann nur gutes berichten. Gibts in rund und auch abgeschrägt. Soll hier keine Schleichwerbung sein, gibts natürlich auch von Rizoma oder anderen.
  7. Ich hab gleich zwei kurze Fragen: 1. Wie heiß darf meine S2R 1000 eigentlich werden? Wenn ich so rumflitze stehen schon mal 125 grad in der Anzeige, ist das noch ok? und 2. der Drehzahlmesser hat keinen roten Bereich, wo würde der beginnen? Bei den 8250U/min aus dem Fahrzeugschein? Danke schon mal für die kurzen Antworten! Gruß, tosssa
  8. Hi, der Titel sagt es ja schon, ich suche die Rasten in schwarz. Viele Grüße tosssa
  9. Ja leidige Diskussion, alles sehr theo-praktisch. Wenn Du Glück hast darfst Du weiterfahren wenn Du Pech hast nicht. Früher gabs 30 Mark und ne Mängelkarte heute wird die Weiterfahrt untersagt. mmh vielleicht etwas streng, vieleicht nicht. Ärgerlich auf jeden Fall. Und das Gesetzt sagt ja auch das die BE erlischt wenn die Emissionen, hier Schall, höher sind als erlaubt. Also einfach mal messen. Geht zur not auch mit einer Handy App, das ist natürlich nicht so präzise wie ein echtes DB Messgerät, die sind aber auch noch mehr so teuer. Wenn die Messung bestätigt das es zu laut ist dann weiß
  10. Ich grübelte zur Zeit über den Scheinwerfer, hast Du deinen Umbau abgeschlossen und hast du nun einen geriffelten gefunden? und vielleicht ein Bild ? viele Grüße tosssa
  11. Das sind die TRW MSW211RAC oder?! Will ich auch haben.... liege auf der Lauer😂
  12. Erstmal willkommen hier und Glückwunsch zu Monster, bestes bike der Welt! Und dann drück ich dir die Daumen das sie bald wieder läuft und dich das ganze nix (außer Nerven) kostet! Viele Grüße tosssa
  13. Bist du mit den Wave Bremsscheiben zufrieden? meine müssen irgnewdann neu und ich find die schön hab aber gar keine Erfahrungen damit. Wo hast Du Zahnriemenabdeckung gekauft? Viele Grüße tosssa
  14. Hab die Jacke heute in gr. 50 anprobiert, deutlich zu eng, auch ohne Futter, in 52 war sie nicht verfügbar, schade. Die hat mir richitg gut gefallen. Also geht die Suche weiter.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.