Jump to content

Joe

Members
  • Content Count

    182
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

About Joe

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/16/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    Ducati Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

782 profile views
  1. Nein, nein, nein... Alex, du bist da befangen! 🙈 Tiefschwarze Grüße Jörg
  2. Das wird bestimmt super. Zur Mittsagspause regnet etwas und dann ist wieder gut. 👍 Anfang der Saison stand ich bei unter 5 Grad beim Sicherheitstraining und Mittags gab es ein paar Schneeflocken. Das war über den Tag eher weniger erbaulich und die Heimfahrt nach HH derbe übel. Von daher einfach Regenkombi drüber und gut ist es. 👍 Freue mich auf den nächsten Ausritt, wenn du endlich mal sicher fährst. 🤣
  3. Letzte mal in Padborg. Nicht sooo spektakulär eingefangen das Pic, aber für die Fotografin kann ich ja nix. Jedenfalls nach der 180 Grad das rosa Dingens schön innen geschnupft. Die Evo war auf Kurs, da ging die Blickführung mal rüber zum Pink Japan-Panter. 🤣
  4. So, eine weitere Runde Padborg Park geht/muss noch diese Saison. Nächstes Jahr muss dann was anderes her. 🤘 14.-16/17. August: Metz/Chambley Classic Endurance Roland E. 21. August: Sachsenring Gaststart beim MZ-Cup 2H-Langstreckenrennen Didi1306 21.-22. August: Oschersleben Ducati4U Coffee kaltepommes 30.-01.September: Brno mit Racing School Europe maddin 07.-08. September: Groß Dölln - MotoMonster foobar423 12.-13. September: 1000ps Trackdays Pannoniaring (Ungarn) Croduc 14.09. Padborg Park Joe 24.-25. September: in Dijon mit D4U Basstler 14.-18. Oktober: Almeria mit Valentinos Didi1306 (mit ZX6R) 
  5. Nimmt die Form des Hecks gut auf und ein freies Hinterrad ist eh geil. 👍
  6. Welcome und Grüße aus der Hamburger Neustadt! 🍻
  7. Oh man, das ist doch einfach nur grober Unfug. Einmal den Straßenbau-Trupp los schicken und gut ist es! So bitter der Crash und Tod von Carlin ist, aber jeder Teilnehmer kennt die Risiken dieses Rennens und geht sie bewusst ein. Klar, ist definitiv ein extrem schmaler Grat auf dem man sich da bewegt, aber das dann pauschal zu erschlagen und Bikes nicht mehr starten zu lassen ist doch Quatsch. Dann müsste man die TT Isle of Man & Co auch gleich abschaffen.
  8. Moin, Lenkerendenspiegel habe ich nicht verbaut, aber dafür allerlei anderes schwarzes Zeug. Findest du hier:
  9. Moin, Tankpads von TechSpec (Snakeskin) montiert. Tja, ohne war es schöner, aber besser als Kratzer im Tank und definitiv besser als die schwarz glänzenden „Kuhnippel-Pads“ von anderen Herstellern. Hoffe ich bekomme jetzt mehr Grip am Tank im Hanging-off. Die Form des Tank ist dafür ja eher suboptimal. Greets Joe P.S. Bild unscharf, sorry. Vermutlich haben die monstermäßigen Vibrationen den Autofokus des Smartphone zerstört 😂
  10. Moin, Rolf kann ich absolut empfehlen. Er ist einfach ein Unikat, hat jahrzehntelange Erfahrung mit den italienischen Diven und war selbst Duc-Dealer. An meiner 1100 Evo legt er noch Hand an, weil er die wohl selbst verkauft hat. Viel neuer sollte es eher nicht sein. Er ist eben ein Oldschool-Schrauber und hat auch seine Prinzipien. Wenn er an meiner Monster was schraubt, mache ich auch immer den Werkstatt-Assi. Ich finde das absolut klasse, weil ein Tag/halber Tag bei ihm immer ein Erlebnis ist und ich dabei viel über die Maschine lerne und auch jedes mal irgendwelche Spezialisten vorbei kommen und nette Benzingespräche entstehen. Auf zu viele unnütze Schrauben und die ganzen elektronischen Helferlein hat er aber definitiv keinen Bock. Grüße Jörg
  11. Willkommen. Schickes Teil hast dir da zugelegt. 👍 Grüße aus der Hamburger Neustadt. Jörg
  12. Moin, also bei mir ist mit den EBC Goldstuff Belägen nach bestimmt 3.000 km immer noch alles top. Nur mal so als Zwischenmeldung...
  13. Ja ja ja, ich wieder! Du hast dich schön selbst heiß gemacht, mein lieber Erik!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.