Jump to content

Joe

Members
  • Content Count

    382
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Joe last won the day on November 28 2019

Joe had the most liked content!

Community Reputation

215 Excellent

About Joe

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/16/1979

Personal Information

  • Name
    Jörg
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    Ducati Monster 1100 Evo / MV Agusta F3 800

Recent Profile Visitors

1,558 profile views
  1. Meine Evo steht gerade auch beim Fahrwerkspezi, bekommt einen Gabelservice und neue Federn von Wilbers passend zu meinem +/- 95 KG in Montur. In meinem Fall definitiv lineare Federn. Wenn alles normal läuft, kann ich sie am Samstag bei schönem Wetter abholen und werde dann gleich mal ausgiebigst testen. Wooohooo!!!
  2. Quatsch, wie kommst denn da drauf? Das ist ganz klar eine tipptopp Kawucati 0815. Soll aber total super handlich fahren und so...
  3. Schnell bestellen, bevor sie auch die Hypermonster „modernisiere“. 😜
  4. Mit dem ovalen SC-Project ESD habe ich bei meiner 98 dB gemessen. Ohne dB-Eater waren es 103 dB. Allerdings mit einem 25€ Messgerät bei dem laut Herstellerbeschreibung 3 dB Messtoleranz vorhanden sind.
  5. Was kostet die Rastenanlage? Ach egal, wenn du damit ein sicheres und gutes Gefühl auf der Renne hast, also da wo die Rastenanlage am meisten belastet wird, dann los. Ich hoffe dann zwar, dass wir nie zusammen auf dem Track sind... Ich habe mir eine gebrauchte Anlage aus europäischer Produktion inkl. ABE für die Renne gekauft und würde das definitiv wieder machen, wenn ich die Kohle für eine Neue nicht auf den Tisch legen will. Never Billig-China-Shit!
  6. Hat jemand die Federrate der Gabelfeder und Federbein OEM parat?
  7. Ich streichel den Leerlauf auch immer sehr zärtlich rein. Das gefällt der Diva. 😜
  8. Hab mir vor 2 Jahren mal das Teil mit passender Hose gekauft: https://m.louis.de/artikel/alpinstars-racing-regenjacke/214526?utm_medium=Ads&filter_article_number=21452606 Hmmm, und wenn ich so drüber nachdenke war es noch nie im Einsatz. Naja, am Donnerstag habe ich einen Termin beim Fahrwerks-Profi und stand heute gute Chancen auf den ersten Einsatz. 🙈
  9. Leerlauf geht bei mir gut rein, wenn ich das Gas ganz leicht „anlupfe“. Egal ob von 1 nach 0 oder von 2 nach 0.
  10. Der äußere Anschluss oben ist für die Hinterradbremse?
  11. Darüber hatte ich auch schon ein paar mal nachgedacht. Hätte das passende Stahlbus-Ventil sogar im Keller. Das Teil ist schon erheblich höher als eine normale Schraube oder Entlüftungsnippel. Könnte echt knapp werden. Man, man, man... wäre der Thread vor ein paar Tagen wieder hoch gekommen, hätte ich das während des Batterietausch gleich testen können. Jetzt habe ich aber kein Lust mehr... einfach zu nervig mit dem Tank abbauen...
  12. Was da effektiv auf der Waage steht, würde mich echt mal interessieren so nach der Carbon-Alu-Kur. Seit 2 Tagen jedenfalls +\- 2 KG weniger seit der LiFePo-Batterie. ? Back to topic: Damn Hell, NO!?
  13. Bei meiner anderen Italo-Diva heißt der Schaltautomat hochoffiziell EAS und ist nicht nur eine Abkürzung für Schreibfaule. ?
  14. GitterRohrRahmen und Schaltautomat. Mich interessiert die Neue nicht die Bohne. Gut, wenn mich jemand zwingt damit mal ne Probefahrt zu machen, dann würde ich das wohl tun. Derweilen fahre ich schön meine Evo weiter. Die hat GRR, geilen luftgekühlten 2-Ventiler-Sound und ist vllt marginal schwerer als das neue Ding.
  15. Na denn revidiere ich meine Aussage und behaupte das Gegenteil. ? Hab in dem Setup auch schon 2x TÜV hinter mir. Nie ernsthaft Gedanken über den Kat gemacht, weil so gekauft, E-Nummer auf dem ESD.... ... wieder was gelernt. Thx
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.