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Dermainzer

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    Thorsten
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  1. Kleiner Nachtrag, bei meiner Monster ist der Bremssattel oben, wenn deiner unten hängt dann würde eher Drehrichtung vom Rad passen.
  2. Servus, Auf dem Blech müsste ein Pfeil drauf sein, der muss in Fahrtrichtung zeigen, quasi die Spitze zum Vorderrad/ Lenker, Fahrtrichtung halt.
  3. Ach prima , da hab ich meist Spätschicht, wieder nix. Gleiches Problem hatte ich damals schon im Vespa Club , bin wohl nicht gemacht für italienische treffen 😅
  4. Meine Tochter hat demnächst ein Vorstellungsgespräch bei einem Ducati Händler in Mainz, da war ich schon überrascht, scheinbar kommt bei uns an der Automeile ein Ducati Store, Audi ist da schon länger. Da hab ich mal nach gegoogelt ob und wann da was kommt. Dabei bin ich dann auf den Ducati owners club gestossen, INCONTRO DUCATI, Das geilste daran ist das der Sitz in meiner Strasse ist , ein paar Hausnummern weiter 😂 und ich es jetzt erst nach knapp zwei Jahren Ducati feststelle. Sind hier Mitglieder im Forum unterwegs? Werde die Tage mal den Vorstand anschreiben wann die ihren Stammtisch haben. Wie klein doch die Ducati Welt ist😁
  5. Willkommen , auch hier Monster Grüsse aus Mainz🍻
  6. Ich hatte das Kerzenbild gemeint,wenn was bei niedriger Drehzahl im warmen Zustand ausgeht, war es beim Vergaser meist zu mager eingestellt . Deswegen ein schneller Blick auf's Zündkerzen Bild. Oder einfach, wenn dein Modell sowas hat, mal den Hebel der Standgaserhöhung so einstellen das sie dann im warmem Stangas bei 1200ump läuft und testen ob dann immer noch ausgeht beim kuppeln. Ansonsten wie schon Gerd geschrieben hatte ist, das alles ohne auslesen Glaskugel lesen, von Drosselklappen bis Mappinhg kann es alles sein. Damals im Husqvarna Forum hatten auch einige Probleme mit ihren 701 die im warmen einfach ausgingen, erst ein neues Mapping brachte da Besserung, schöne neue Digitale Welt.
  7. Hast du dir mal die Zündkerzen angeschaut? Und welche Standgasdrehzahl liegt denn bei unterschiedlicher Motortemperatur an. Ich würde ja fast schon auf zu Mager tippen oder die Kupplung schleift und bei zu niedriger Drehzahl machts dann halt plopp,aus. Obwohl das eher ja passiert vom Leerlauf in den ersten schalten.
  8. Benzinfilter tauschen Ein langer dünner/schmaler Arm ist beim aus/einbauen sehr von Vorteil.
  9. Den Umbau hab ich erst hinter mir, nur bei mir war es das Kabel von der Füllstand Anzeige im Tank, Kabel hatte einen Wackler. Bei mir ging die Gute während der fahrt aus, wie ohne Sprit halt. Bedenke, die Duc wird jetzt locker über 20 Jahre sein, da würde ich gleich alles durch tauschen, musst so oder so den Tankdeckel/Ring abschrauben, den will man nicht mehrmals ab und anbauen. Filter,Pumpe, Tanksensor und gaaaanz wichtig den grossen grünen o-ring vom Tankring, der alte wird aufgequollen sein und es wird ein Krampf werden den Tankring gescheid drauf zubekommen, spreche da aus Erfahrung weil ich auch zweimal dran musste. Und gleich die grosse schwarze Dichtung die zw Tankring und Tank oben abdichtet. Plus ne neue grüne Papier Dichtungsring für den Tanksensor unten am Tank. Ach ja und beim testen der Pumpe in Wasser/oder Sprit legen, trocken laufen bekommt ihr nicht gut, zumindest war es bei meiner so. So würde ich es machen, es sei den es liegt sonst was am Einspritzsystem oder was Elektrisches. Viel Erfolg, Zum Benzinfilter wechseln gibt es auch auf YouTube ein gutes Video, ist zwar 1000er aber fast identisch.
  10. Auch bei mir hat heute der Postmann eifrig geklingelt 😁 Für den Sommer "die kleinen schwarzen" angezogen. Roadsitalia Titan black, Und der Probrake revo Stummellenker liegt schon bereit.schnapper bei ebaykleinazeigen gemacht.
  11. rocco meint diese Hier Liegt zw. Ketterad und Schwinge. Die glatte Seite muss zur Schwinge zeigen, die gewölbte Richtung Radlager.
  12. Hatte ich bei meiner auch schon gemacht, brauchst dafür ein " Entrieglungs Werkzeug" bei Louis gab es mal eins das Funktioniert aber fummelig. Entrieglungs Werkzeug Gibt auch Videos wo Leute die sich selbst basteln. Hat bei mir nicht funktioniert. Mal bei YouTube nach AMP Super seal suchen. Mit ner Nadel oder Spitzen Schraubendreher brechen diese halte Nasen im Stecker ab. Am besten gleich 1-2 neue Stecker bestellen zum üben. Viel Erfolg
  13. Motorrad Service Ingelheim und Schaltwerk in Hattersheim,
  14. Bei dir um die Ecke gibt es ne kleine Werkstatt. War ich wegen Zahnriemen und Ventile einstellen.Werkstatt
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