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car7662

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  1. Ist die Spider Rastenanlage eintragbar? Kann kein Gutachten finden. Gruss Axel
  2. Hi, Ihr könnt den Farbton bei jedem PPG oder Nexa Autocolor Händler mischen lassen und kaufen. Über PPG 0der auch Nexa Autocolor Händler zu googlen. Farbton name: 0082 liquid concrete gey Ducati 2017, Envirobase solid, das bedeutet es ist ein Basislack uni Farbton der an sich mit einem Klarlack überlackiert werden muss. Für einen kleinen Tupfer geht es auch mal ohne Klarlack ansonsten könnt ihr ja einen Spraydosen Klalack drübertupfen oder gleich einen Klarlack beim Lackierer kaufen. Gruß Axel
  3. Es läuft nur der Schlauchinhalt aus, Tank wird beim Abziehen gesperrt. Gruss Axel
  4. Hallo, ich hatte vor einigen Jahren mal eine ähnliche TÜV Diskussion. Ein Haltegurt, wie in in 80ern und 90ern üblich, um die Sitzbank zwischen Fahrer und Beifahrer wurde akzeptiert. Das Motorrad ist aber Baujahr 84. Ich weiß nicht ob es eine Baujahrabhängige Anforderung gibt. Da kann vielleicht Google helfen. Gruß
  5. Prüf mal die Stecker Am Laderegler. Die verschmoren gerne. Gruss Axel
  6. Falls du Interesse hast ich habe noch eine top Gabel für die 800er. Vor 3000 km von Gl Suspension überholt Für 230euro mit neuen Federn abgestimmt auf ca. 90 kg. spricht super an und nutzt bei vollem Bremsen den Federweg aus. Verkaufe nur weil ich eine voll einstellbare erworben habe, guter Preis machbar. Gruss Axel
  7. Hi, ich ziehe diese Thema nochmal hoch da ich ein ähnliches Problem an meiner S2R 800 2005 MagnetI Marelli Instrumente seit geraumer Zeit habe. Tempanzeige im Cockpit immer Lo. Kontakte gereinigt. Messung Sensor im Ölsieb auf Maße bei ca. 40grad Motortemperatur 8,03 kohm. Meiner Meinung nach zu viel. Wie auch weiter oben steht. Ich schieße daraus der Temperatursensor ist kaputt. Kann jemand sagen ob es einen marktgängigen Sensor gibt der passen würde.Der Duc Sensor ist mir mit 58 Euro schlicht zu teuer. Gruß Axel
  8. Hi Lutz, danke für den Beitrag. Eine Frage: Ist der Hauptstecker ein Amp 26 weiblich ein 1 mm Modell? Gruss Axel
  9. Ich hätte noch eine in Alu mattschwarz . falls du Interesse hättest melde dich einfach Gruß Axel
  10. Ich halte die Klebebänder nicht für unkritisch. Falls der Klebstoff durch Verschleiß nach oben kommt kann der Gasgriff nicht mehr zurückdrehen. Die Lösung mit Teflonfolie halte ich für besser https://www.louis.de/artikel/teflon-gleitfolie-fuer-gasgriff/10026095?filter_article_number=10026095 Gruss Axel
  11. Ich einfach mal die RAL farbmusterkarte an die Felge meinen S2R gehalten. Passt in etwa.
  12. Hi, RAL 9010 sollte passen. Gruß Axel
  13. Hi Chris, diese Shop wird oft für Stecker empfohlen. http://www.xmas1.at Gruß Axel
  14. Vielen Dank Gerd, Optimal nur mit gutem Tuner sehe ich genauso. War einfach sparsam und hab bei leichter TPS Öffnung, meine so 10 grad um 15% angefettet den Rest 10%. Hat man früher bei Vergasern mit Düsen im Prinzip genauso gemacht. CO war beim TÜV so 3%, also OK. Ich lass das mal so, tut einfach. viele Grüße Axel
  15. Hi Gerd, ich habe eine ähnliche Konfiguration. S2R 800, ohne Katblase, Endtöpfe mit durchgehendem Lochblechrohr und dB Eatern. Ich hab mein Mapping mit Tunerpro und Guzzidiag ungefähr 10% fetter eingestellt. Steuergerät DZ12. Ich bin mir bewusst das ist nicht optimal, geschweige denn Zylinder selektiv abgestimmt. Das Moped läuft aber sehr gut. Besser als original auch bei Zone 30 fast ohne ruckeln. Mich würde ein besseres Mapping interessieren und ich würde es gerne mal aufspielen. Würdest du mir mal ein oder zwei Mappings zur Verfügung stellen? Gruß Axel
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