Jump to content

Nico11

Members
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Nico11 last won the day on January 24 2020

Nico11 had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

1 Follower

About Nico11

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    WL
  • Motorrad
    Monster 821 Stripe (2016)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich träum ja immer noch von einer MT-01 (best Sound ever) - aber ich glaube, da haut mir meine Finanzministerin die Rübe ein, wenn ich mit diesem Anschaffungsvorschlag komme ...
  2. Geau, 2x mal noch .... dann endlich wieder die Nachbarn erschrecken
  3. Wenn man einen Goldesel im Keller hat, mag das eine geeignete Lösung sein. Ansonsten ziemlich sinnfrei bezüglich "etwas Kettenbelag" ....
  4. Saisonstart-Vorbereitung - damit es nächste Woche wieder losgehen kann: 1. Schauen, ob das Problem "Bremshebel bis an Griff ranziehen" durch mehrtägiges Fixieren des Bremshebels gelöst ist (war im Herbst wohl etwas Luft von oben in den Bremskreislauf reingekommen beim Lenkerumbau) - Druckpunkt wieder da! (werde vorsichtig probieren, ansonsten muss ich wohl entlüften) 2. Mopped putzen - habe es leider im Herbst mit einigen Fliegenleichen abgestellt, welche etwas Schimmel ansetzten...? 3. Funktionsprobe: Licht, Hupe usw. - alles gut, bis auf die sch... Kennzeichenbeleuchtung von S
  5. Hallo Frank, die NinjaLady hatte sich hier eingeklinkt. War wohl ein Bot!? Aber natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich! Das ist aber auch ein ähnlicher Umstieg - von der 9er Ninja (143 PS?) auf die 796. Ein guter Freund hatte 1998 die 9er Ninja und ich durfte ein paarmal damit fahren. Einmal habe ich den Fehler gemacht, bei Tacho 260 rechtzeitig vor einer Kreuzung zu bremsen und mich aufzurichten. Ich dachte, ich mache ne Rolle rückwärts. ? 2003 hab ich mir dann die Z1000 geholt, welche ja den modifizierten (verschlimmbesserten) 9er Motor drin hatte. Lange
  6. Oder die gesamte Anlage höher bekommen und dann symetrisch zur Hecklinie montieren (ganz symetrisch wird es nicht werden, da beide Töpfe ja offenbar nicht 100% parallel verlaufen).
  7. Nö - gegenteilige Richtung. Das war im letzten Sommer in Zingst (auf der wunderschönen Halbinsel Fischland-Darß-Zingst - kurz "Darß") ? Aber auf die süddeutsche Biergartenkultur (und das bessere Wetter) bin ich hier in Norddeutschland auch richtig neidisch!!!
  8. Auch wenn Symetrie meistens geiler aussieht - hier m.M.n. nicht! Auspüffe unbedingt steiler stellen! Was für eine geile Kiste!!!! Sabber ........
  9. Hallo und willkommen an Frank und die NinjaLady - aber mal so ne Frage an die Lady: Von der ZX10R auf die 796? Bist du dir sicher, das richtige Bike gewählt zu haben - 1200er Monster oder eine der Panis wäre da doch naheliegender, oder? ?
  10. Ich habe gerade gestern mit unserem ortsansässigen TÜV-Nord-NL-Leiter telefoniert, da ich im Rahmen der anstehenden HU/AU eine höhere Lenkerklemmung und dabei auch das kleinere Ritzel für meine 821er mit eintragen lassen wollte. Bezügl. der Lenkerbrücke sieht er überhaupt kein Problem. Bei der Übersetzungsänderung sah er allerdings überhaupt keine Möglichkeit (zumindest bei Verkürzung der Übersetzung). Seine Argumentation ging in ähnliche Richtung wie im Beitrag oben (= höhere Drehzahl bei gleicher V wie bisher + schnelleres Hochdrehen --> höhere Lautstärke). Dadurch dass die Ducs
  11. Nico11

    MotoGP

    Die vom letzten Jahr so doch genauso beschissen aus ... ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.