Jump to content

Wolluminator

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Wolluminator

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Wolle
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

110 profile views
  1. Also Kurvenlicht? Halte uns mal auf dem Laufenden!
  2. Schäps? Schief? Ja, weil ich die Hebel so weit runter gedreht habe. Bisher keine Probleme, Kupplung überlege ich noch etwas aufzufüllen...^^ Ist nicht perfekt, weiß aber noch nicht, ob/wie ich es löse (Halter verbiegen? :D)
  3. Ich hatte mich auch entschieden den zu probieren, der ist halt sehr neu und es gibt noch keine Tests. Für mich ist halt Kälte- und Nässeperformance am wichtigsten, bei Trockenheit werden die eh alle für mich ihren Dienst tun, denke und hoffe ich. Bei mir dauert es aber tatsächlich noch, der Vorgänger scheint einfach ewig zu halten...^^
  4. Motorrad sieht fast aus wie reingephotoshoped so perfekt ist das Ganze...^^
  5. Boah, ein Wahnsinnsbild, sogar für Deine Verhältnisse außergewöhnlich - Farben, Motiv, Beleuchtung. Wahnsinn! Werde gar nicht mehr!
  6. Frag ma beim Herstelleer, die sollten den Dir schicken können. ^^
  7. Ich habe das gerade nicht hier und bin Ende der Woche im Urlaub, aber danach kannst Du mcih gerne nochmal fragen...^^
  8. H1 ist ja Fernlicht, H7 ist doch das Abblendlicht. Dafür gibts ja die Night Racer für's Moped... In H1 aber nicht, wieviel das bringt, keine Ahnung, meine H1 habe ich jetzt auch schon 5-6000 km. Wenn die Nightbreaker nicht weniger halten, könnte man dafür ja auch fürs Abblendlicht nachdenken, die sind ja noch etwas heller. Danke aber für die Antwort.
  9. Jo, die wollte ich auch holen - ne Motorradlampe gibt's ja für H1 nicht. Zufrieden? Mit der Night Racer 110 bin ich schon zufreieden (klar besser ginge immer, und durch den schmalen Kegel wäre nen Kurvenlicht halt schon der Hammer...), nur kackt das Fernlicht jetzt in Sachen Reichweite echt dagegen ab....
  10. Versuche es hier noch mal, im anderen thread hat es nicht gut geklappt: Was fahrt ihr für H1 Birnen?
  11. Ok, danke Euch! Das hatte ich nämlich auch gehofft, fand die Konstruktion eigentlich sehr überzeugend und hoffte daher auch, das sie sogar besser bezüglich der Blickwinkel sind als andere LED-Blinker. Ja, bei Louis könnte ich sie mal ansehen....
  12. Nein. Zum wandern. Bin ganz vorbildlich und habe (fast) immer alles an. Aber ich wusste doch, dass das auffällt. Dafür habe ich das Foto gemacht.
  13. Habe nun auch endlich mal nen paar Fotos gemacht, waren (meine Freundin und ich) am Patensteig / Extertal und sind dank Navi und kurviger.de eine bekannte Motorradstrecke mit vielen kleinen Kurven gefahren. Da ne kleine Wanderung und wieder zurück. Zwar nur Handyfotos, aber immerhin...^^ Und das mit dem reparieten Auspuff, hat ja nur 2,5 Monate bzw. seit Januar gedauert... Mit Sozia größere Schräglagen gefahren als jetzt im Winter alleine....^^ PS: Hab ganz in der Nähe auch ne rote ich denke 1200er gesehen!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.