Jump to content

Wolluminator

Members
  • Content Count

    731
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

111 Excellent

About Wolluminator

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Wolle
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

544 profile views
  1. Hier schneit's. Nach gestrigem schönsten Mopedwetter, was ich allerdings zum Wandern genutzt habe, ist es heute von morgens 2°C auf inzwischen 0°C abgesunken. 😕 Und die Sur-Ron kann ich gerade nicht fahren, muss erst reparieren. 😕
  2. Ich fand sie ja auch schick, bis ich sie in echt gesehen habe....
  3. Oh, danke. Finde ich auch nicht schlecht. Aber ich stehe auch auf gebürstetes Aluminum! Irgendwo war ich gerade auf ne Firma gestoßen, die für verschiedene Modelle solche Alutanks (mit vergrößertem Inhalt) anbietet, ich meine es war hier gerade im Forum...
  4. Das einzige Video was ich zum dem ESD gefunden habe, habe ich oben verlinkt und ist leider ohne dB-Killer. Klingt aber giel.
  5. Cool, danke Dir @Silent! Eigentlich reicht das schon, danke für die ausführliche Antwort, hatte halt Dein Foto gesehen... Die Zierlichkeit ist auch das überzeugendste für mich, scheint ja kaum dicker als der Krümmer zu sein (naja...), da stört mich dann auch silber nicht, weil es eigentlich nur wie die Verlängerung der Krümmerrohre aussieht... Falls Du irgendwann mal nen Video machen möchtest, werde ich Dich natürlich nicht abhalten!
  6. War das ne Komplettanlage mit Krümmer? Sieht interessant aus, aber wirklich gefallen tut sie mir nicht...
  7. Über den Artikel haben wir auf Seite 8 ja schon gesprochen. ich wäre mir da nicht so sicher, denn wenn man Artikel 4 restriktiv auslegt...:
  8. Jo, das habe ich schon verfolgt, aber der Artikel bezieht sich ja nur auf die bundesweiten Regelungen: https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/wichtig-neue-regeln-zum-corona-virus-1733310#tar-5 Und diese (restriktive) Auslegung hatte ich bisher halt noch nicht gesehen, als ich das jedoch jetzt noch einmal las, kann man das durchaus so restriktiv auslegen, halt bundesweit... Ich gucke aber auch für NRW noch mal...
  9. So wie es da klang bezieht sich das ja auf die bundesweite Regelung die seit Sonntag/Montag gilt!? Mir war das ehrlich gesagt nicht so klar.
  10. Die behaupten jetzt, dass man zum Spaß auch nicht mehr Motorrad fahren dürfe: https://www.motorradonline.de/ratgeber/motorrad-fahren-in-corona-zeiten-motorradtouren-untersagt/ _
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.