Zum Inhalt springen

Wolluminator

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Wolluminator hat zuletzt am 24. Mai 2022 gewonnen

Wolluminator hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Personal Information

  • Name
    Wolle
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Letzte Besucher des Profils

2.978 Profilaufrufe

Leistungen von Wolluminator

Proficient

Proficient (10/14)

  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • Very Popular Selten
  • First Post
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

732

Reputation in der Community

  1. Gibt es nicht schon ne V4 MS? Wegen 20 PS mehr ne Neue (beii aktuell 175 osä!?) ? Habe ich wirklich null Verständnis für und holt mich auch nirgendwo ab... Naja, sollen sie mal machen. Desmo kann meinetwegen auf den Müll der Geschichte, V2 ist halt aber einfach geil, auch wenn es nicht state of the art ist, da sollte Tradition doch irgendwie wichtig sein, zumal die (meisten) Leute eh nur 30% der Leistung ihrer Motorräder nutzen...^^ Der ganze V4 Kram kann mir auch gestohlen bleiben.
  2. Jo, das aktivste Forum ist aber das Elektro-Roller-Forum. Mir ging es jetzt ja aber um allgemeinere Fragen zu Themen die ihr eh gerade angesprochen hattet... 🙂
  3. Das habe ich schon verstanden, ihr mich aber offensichtlich nicht, das Setup war, kenne ich so auch vom MTB wo man wenig Druck fährt, dass zwei dieser Ventilhaltemuttern genutzt werden, eine in und eine außerhalb der Felge, um Bewegung zu verhindern und Kraftwirkung auf den Ventilansatz zu verhindern. War da auch nie ein Freund von, weil ich denke dass das Ventil trotzdem abreißen kann, deswegen habe ich das selten so getestet, bei der Sur-Ron aber war das originale Setup so und ab und zu habe ich es meine ich beim Reifenwechsel auch so gemacht.... Zu den Reifenhaltern...: wäre cool wenn mir mal jemand erklären könnte oder den gutes video hat, wie die funktionieren, habe mich das schon gefragt, bin aber nicht weiter hinterhergegangen. Bei der Sur-Ron gibt es ein paar die die fahren, aber die wenigsten denke ich.
  4. Spannend für mich was ihr so schreibt. Bin die kleine Sur-Ron sowieso immeer ohne Reifenhalter gefahren, und auch nicht soo hart. Was meinst Du mit Konterschraube in der Felge (und ggf. noch ein außen)? Ich meine bei der kleinen Sur.Ron auch das originale Setup. Bei der Ultra habe ich jetzt noch keine Reifen tauschen müssen, daher weiß ich es nicht... Die sind halt auch leicht...
  5. Beschreibung klingt ja ganz vernünftig, und Preis auch. Haken!?
  6. Zumindest kann bei 8k km noch nicht viel kaputtegwartet worden sein. ^^ Preis imo deutlich zu hoch, zumal sie halt kaum bewegt wurde... Aber sonst könnte man imo überlegen...
  7. Nach der dritten Inspektion wo ich das sagte ist er wenige Wochen später gar nicht mehr angesprungen...
  8. War bei mir auch immer so, hatte es dann auf eigene Faust gemacht, und siehe da...^^
  9. @Twinx, sind ja ziemoch genau meine Erfahrungen. Hast Du auch schon den Starter getauscht? Wird nicht mit der Kupplung auch noch Zeug vom Motor entkoppelt der sonst mit beschleunigt werden müssen auch im Leerlauf? Ich meine doch, ihr wisst das bestimmt. Hab's vergessen, mache das immer so... 🤷‍♂️
  10. Hätte es nicht nen hoher Lenker an der Monester getan? Ansonsten: VIel Spaß, ist doch nen nettes Teil. Undi mmerhin kein 4-Zylinder. 😜
  11. Ich schätze es geht um die V2, aber klar wird das nicht, oder?
  12. Doch, im Prinzip schon. Ventile wurden erneut eingestellt und seitdem fährt sie. Da ich jetzt im Alltag aber nur noch die Surron fahre, und das Wetter dieses Jahr für Ausflüge mit Frau lange nicht so war bin ich jetzt erst vielleicht 1000 km gefahren dieses Jahr. Bisher fährt sich alles normal. Werde zu gegebener Zeit mal wieder berichten.
  13. Vielleicht habe ich das Problem ja auch so gelöst. 😬 Aufgetreten war es nämlich ein oder zweimal recht kurz nach nem Service. War ja gerade wieder unterwegs und habe es wieder deaktiviert, wie meistens.
  14. Vermutlich ja, obwohl ich sie oft aus habe oder auf niedrigester Stufe, aber genau kann ich mich nicht erinnern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.