Jump to content

Wolluminator

Members
  • Content Count

    1,363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Wolluminator last won the day on April 20

Wolluminator had the most liked content!

Community Reputation

409 Excellent

About Wolluminator

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Wolle
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

1,555 profile views
  1. Kann Dir nur gerade sagen wie ich es verstanden habe. Letztlich geht es bei deser Annahme darum, dass nicht immer die gleichen Zähne und Kettenglieder berühren, um letztlich ne gleichmäßigere Belastung / Längung der Kette und dann möglicherweise auch ne längere Lebensdauer zu bekommen. Da müssen die dann aber auch genau treffen wenn ich mich nicht verdenke, also 15/45 bspw. D.h. Du willst den jetzt so runter fahren: Tu es.
  2. Konnte mich ja nicht entscheiden und hätte sonst erstmal noch gewartet. Da ich den 1200er aber viel benutzt habe ist der jetzt auch schon ganz schön durch. Wewrde ihn wohl noch im Winter auf der Sur-Ron benutzen... Weil ich mich nicht entscheiden konnte hatte ich jetzt mal Angebote gecheckt ab und zu und dieser nicht soo schöne grüne/matte war in XL die letzten 3 jetzt bei Amazon im Angebot (nach dem Kauf ging der Preis auf 369 oder so hoch...^^). Eigentlich hätte ich ja laut Beschreibung L aber in den 1200er passte ich auch gar nicht. Anprobieren geht ja derzeit eh nicht und für 229.-€ musste
  3. Denke auch dassd as realistisch ist, Die in Saarlouis macht natürlich auch nen guten Eidnruck, klar, der 24000er Service wird nicht gemacht sein...
  4. Langsam übertreibt ihr aber! 😆 👍
  5. Ich denke es ging darum, dass der Chefdesigner eines Motorrads das der Mehrheit hier nicht gefällt eine Hose trägt, die der Mehrheit ebenfalls nicht gefällt, so jedenfalls hatte den Einwand verstanden...
  6. Um wieviel reduzierst Du den Druck denn bzw. wieviel fährst Du so? Jedesmal vorher kontrollieren?
  7. Hat dei Kurvenlicht? (Vermutlich nicht...)
  8. - 6 kg. Lies doch mal den thread. 😜 Desmo hat bisher nur die MS V4 nicht mehr.
  9. Wenn Du nen Weg findest den sauber in den Evo-Scheinwerfer zu integrieren, sag' Bescheid. Such Dir am besten gleich einen mit Kurvenlicht!
  10. Die für mich: https://www.motorradonline.de/ratgeber/elektromotorrad-triumph-projekt-te-1/ Dauert zum Glück noch etwas, hoffentlich wird Laden bis dahin auch komfortabler und besser verfügbar...
  11. Haha, wollte schon nen SPruch machen, mal sehen wie lange der Vorsatz hält oder so ähnlich, aber das es so schnell geht... 👍
  12. Ist aber auch nen ordentlicher Schlitz wie es auf dem Foto aussieht! 😕
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.