Jump to content

Wolluminator

Members
  • Content Count

    1,028
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

199 Excellent

About Wolluminator

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Wolle
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

746 profile views
  1. Deswegen hast Du sie ja auch noch. 😜 Ansonsten kommt mir der Preis fair vor, dafür, dass man nix machen muss.
  2. Habt ihr das gesehen? https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/yamaha-tenere-700-pol-tarres-spielt-mit-200-kg-enduro/ Auch ganz geil!
  3. Coole Perspektive mit dem wackelnden Runscheinwerfer zwischen den ganzen verkleideten.
  4. Naja, V4 und V2 ist ja shcon noch was anderes, und ggf. auch 20.000 (18?) und 25.000 €.
  5. Jepp, genau das. Leider... Zumal wenn das Ding direkt in den Transporter geladen wird, ist wahrscheinlich sogar ne ausgelöste Alarmanlage wirkungslos.
  6. Bei uns wurde letztlich nen 1100er BMW-Boxer aus den 90ern geklaut...^^ ¯\_(ツ)_/¯
  7. Zwar nen Scheißbild ist auch schon nen Monat her oder so, musste es mir erstmal ansehen, man kann was erkennen (war halt dunkel ohne Blitz und verschmierte Linse...🙄 ). Held Lederkombi (Street 3 / Rocket) geholt. (Testweise mit dünnem Pullover drunter). https://www.fc-moto.de/Held-Street-30-Lederjacke https://www.fc-moto.de/Held-Rocket-30-Lederhose Irgendwomit muss man ja mal anfangen, wenn man auch mal auf die Piste möchte. Von der Stange geht halt meistens nichts, da L-Jacke und 25er Hose. Aber mit Metallreißverschluss usw. denke ich passt das erstmal. Termine aber vermutlich erst nächstes Jahr. Nen bisschen eingetragen habe ich sie zwar schon, im Alltag und bei Hitze jetzt doch lieber Textil gefahren. Wobei sie ja schon perforiert ist und große Kevlarstretch-Einsätze hat.
  8. Gilt glaube ich auch, nicht an, aber für die Monster: Neue Garage bezogen und heute erstmal etwas eingerichtet.
  9. Die Akrapovič war aber nicht eintragungsfähig? Sonst ja mMn auch genial!
  10. 🙈🙉🙊 Falls es jemanden interessiert ist die ursprüngliche Bedeutung der drei Affen aber etwas anders: https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen _
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.