Jump to content

Wolluminator

Members
  • Content Count

    1,166
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Wolluminator last won the day on December 18 2020

Wolluminator had the most liked content!

Community Reputation

274 Excellent

About Wolluminator

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Wolle
  • Wohnort
    Bielefeld
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

1,206 profile views
  1. Top, nen cooler Veranstalter und Bilster Berg wären für mich top. Leider sind die Termine alle Montags, da ist es für mich ganz schlecht, auch Urlaub usw. sehr schwierig bzw. nur in bestimmten Phasen möglich . Muss ich mal schauen, sonst würde ich ungesehen bei denen buchen, klingt ja top.
  2. Also ich habe eher leichte (keine Ahnung genau, Highsider für die Spiegelbefestigung), aber die Vibrationen an den Händen hat deutlich abgenommen, hätte aber eher gedacht, das schwerere noch mehr bringen würden!?
  3. Ist bei der Evo doch auch so, beworben mit 100 PS, im Schein stehen 95...
  4. Zur wartungsfreien Kette (können wir auch gerne woanders besprechen @MichaC!?): Mich würde vor allem interessieren, ob sie sich wirklich so langsam dehnt und ob dann auch die Zahnräder deutlich länger halten, dann könnte isch das schon schnell lohnen. Wenn man dann aber sagen wir mal nur 30.000 statt 20.000 km schafft, ist es wieder naja, sinnlos. Außerdem denke ich auch, dass ich sie trotzdem ölen würde (es sei denn da sprich was konstruktionsbedingt dagegen. Auch das auf allen Reibflächen wenigstens etwas Fett ist... Reinigen tue ich eh nicht. 😛
  5. Habe nurn nen roten von ner 796, wo aber auch das aBS-Zeug rausgreissen wurde, sieht sonst top aus, man müsste den ABS-Kram halt reinbasteln, auch die Befestigung der Bremsleitung außen. 😕 falls Du nichs anderes findest, schreib mich an.
  6. Ist das nicht der mit dem Vierzylinder? 😜
  7. Jepp, sowas habe ich auch schon häufiger gemacht. Habe zwar einfach den ersten genommen und nach Gefühl etwas geschoben, aber auch dann war sie immer angesprungen...
  8. Zumal der Begrenzer der Evo doch schon bei 7500 U/Min ist, oder spinne ich gerade!?
  9. Das Leistungsdiagramm verwundert mich jedoch etwas. Irgendie schaut mir das so aus, als hätte da irgendwas nicht gepasst...
  10. Jo mit dem Fahrwerk un AT ist das echt nen guter Preis. Würde mich interessieren: Ist die Gabel der 1200 genauso lang? Scheint ähnlich durchgesteckt zu sein wie die der Evo...
  11. Ist wirklich clean, kann man nicht anders sagen. Verstehe nur nicht wirklich, wieso Du dann nciht gleich die Atto Rück/Brems/Blinkkombination genommen hast. Drüber nachgedacht?
  12. Ich bin kein Profi, aber für mich klingt das fair. Bei 10.000 km ja vielleicht auch alles noch nicht so das Problem. Was ist mit Zahnriemen und Ventileinstellung? Inbegriffen? Dann finde ich das Angebot sogar top!
  13. Mein Helm wird ohne Windabweiser (Scorpion) deutlich lauter, daher hatte ich ihn diesen Sommer trotzdem dran... Beid er Hitzewelle bin ich dann den MX-Helm gefahren - eine Erholung!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.