Jump to content

Rotwildbiker

Members
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Werder/ Havel
  • Motorrad
    Duc M900

Recent Profile Visitors

1,036 profile views

Rotwildbiker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

53

Reputation

  1. Mein originaler Ducati Performance Lenkungsdämpfer für die M900 ist von Bitubo. Vielleicht haben die ja was im Programm. Grüße Thomas
  2. Hallo, bei meiner M900 war es auch der Dichtring der Zahnriemenhauptwelle. Du brauchst einen Nutmutterschlüssel und auch einen Gegenhalter. Dann kannst du die Riemenscheiben abnehmen und dahinter sitzt der Dichtring. Grüße Thomas
  3. Hallo, hast du auch einen original Ducatiölfilter verwendet? Bei mir waren zwei am Anschluß undicht, ließen sich auch nicht fester ziehen. Seitdem verwende ich K&N Filter. Gruß Thomas
  4. Wir haben unseren wieder Urlaub in Südtirol verbracht. Von Tramin aus haben wir dann Tagesausflüge gestartet. über Jaufenpass und Penser Joch zum Gardasee über Mendelpass und Gampenpass und zum Stilfserjoch Gruß Thomas
  5. Weils heut so schön war, haben wir noch einmal bei der Burg Rabenstein vorbei geschaut. Gruß Thomas
  6. Das schöne Wetter genutzt und noch einmal eine Runde im Umland gedreht, mit Zwischenstop in Brandenburg(Havel). Gruß Thomas
  7. Hallo Max, würdest du den Akkuschrauber auch für 50€ abgeben?

    Gruß Thomas 

  8. Wir haben neulich Urlaub in Südtirol gemacht. zwischen Mendel- und Gampenpass am Sellajoch gabs einen standesgemäßen Parkplatz und ansonsten eine super Aussicht Gruß Thomas
  9. An der Schwinge war nicht wirklich was zu sehen. Aufgefallen ist es mir beim Wechsel der Ritzelabdeckung.
  10. Hallo, das gleiche Schadensbild hatte ich auch. Bei mir waren die Zähne vom Halteblech des Kettenritzels weg und dadurch konnte das Ritzel auf der Welle hin und her wandern. Gruß Thomas
  11. Laut meiner Reparaturanleitung bekommt das hintere Kettenblatt 44-47Nm (ohne Loctite) und die Schrauben vom Sicherungsblech bekommen 3,9-5,9Nm mit Loctite 242. Gruß Thomas
  12. Das ich meine Gabel wieder dicht zurück bekommen habe.? Gruß Thomas
  13. Hallo Rüdiger, mein SW Motech Ion three Tankrucksack (15-22l) reicht fürs Wochenende, alles was du aufgezählt hast passt da rein. Gruß Thomas
  14. Ich nutze beim Tank das Quick-Lock System von SW Motech und bin zufrieden damit. Gruß Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.