Jump to content

Stinger

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stinger last won the day on May 2

Stinger had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About Stinger

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/14/1954

Personal Information

  • Wohnort
    Zülpich, NRW
  • Motorrad
    M1200S 2021

Recent Profile Visitors

73 profile views
  1. Ich schreibe ja nur weil mein Moped noch im Automat steckt... Aber morgen, da hole ich es endlich.
  2. Wenn Frauen die Zielgruppe wären, dann hätten sie sicherlich auch erwähnt, das die Mopete auch bei Verstopfung und Knieproblemen hilft.
  3. Ich bin damals auch auf deren Werbestrategie hereingefallen. Als ich in einem amerikanischen Magazin dieses Bild sah, hab ich sofort bestellt! Und was hab ich bekommen? Nur diese bescheuerte rote Deko...
  4. Hai Franky, ich gebe dir völlig recht. Aber die Kritik richtet sich nicht an die (potentiellen) Käufer, sondern nur an den Konzern, der mit seiner Modellpolitik ein Produkt so verändert, das es für einen Teil der ehemaligen wie auch zukünftigen Käufer nicht mehr attraktiv ist (siehe Abstimmung ~70%). Mehr nicht. Oder, wie bereits der alte Zappa sagte "We are only in it for the moped". Oder andersrum: Wir jammern alle auf hohem Niveau.
  5. Ich fahre seit 20 Jahren Ducs. Man muß sie schon lieben um sie zu mögen...
  6. Sieht man sich den Gitterrohrrahmen (schon das Wort ein Gedicht) an, handgeschweisst, von blinden Shaolin-Mönchen bei Vollmond lackiert, da muß einem doch das Herz aufgehen. Darin steckt die Musik italienischer Opern und wenn dann der V2 singt - einfach göttlich. Pavarotti meets Rammstein! Was löst der Alu-Pressspahn-Rahmen aus? Mir drängt sich da eher die Blechdosen Armee aus der Augsburger Puppenkiste auf. Schepper, schepper, roll, roll.
  7. Welcome to the pleasure dome! Schöne Monster - gut gemacht. 🤙
  8. Stempel, es ging um Stempel. Vielleicht hat er ja ein Modep ohne AHK - das stempelt ja auch gerne mal.
  9. Hallo Sanny, dann mal viel Spaß hier.
  10. Hallo Matthias, ich plane den Lenkungsdämpfer auf meiner S nachzurüsten. Hast du vielleicht ein Bild mit dem kompletten eingebauten Dämpfer? Habe mir gestern die Einbauanleitung angesehen... Ich denke es wird gesünder sein wenn ich das machen lasse, sonst muss ich mir gleich ein neues Moped bestellen - und davon gibt's ja immer weniger.
  11. Franky, wo soll die neue Käuferschicht denn herkommen? Du sprichst hier wohl eher von Umverteilung. Eine neue Käuanferschicht bekommst du nur, wenn das Moped nicht mehr umfällt, standardmäßig 5G kann, der Platz auf dem Sozius größer wird, das Gedöns vorne an der Querstange verschwindet, das Ding eine Vollverkleidung hat damit die Fönfrisur hält und Tante Google die Karre fährt.
  12. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube die Brutale war die erste die mit so einem Scheinwerfer ankam. Ich fand die damals schon nicht so dolle. Den Unterschied zwischen Monster und Diavel sehe ich nicht so groß - gefallen tut mir immer noch keine. Da ging doch nix über die 996- oder 999-Familie. Das sah mal richtig Klasse aus. Die dann noch auf LED oder besser Laser umgestellt - da würde sogar die Rennleitung blass - bevor sie weggebeamt wär.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.