Jump to content

smartharry

Members
  • Content Count

    509
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

smartharry last won the day on April 29

smartharry had the most liked content!

Community Reputation

421 Excellent

2 Followers

About smartharry

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1960

Personal Information

  • Name
    Harry
  • Wohnort
    Allgäu
  • Motorrad
    Monster 1100S, Ducati Paul Smart,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. meine 1100S von 2010 hat 92DB eingetragen. lg Harry
  2. ich habe bei meiner Paul Smart den selben Motor, meine temperatur ist auch zwischen 100 und 120Grad. Im Stadtverkehr sogar höher. Allerdings wenn du bei normalen Aussentemperaturen gemütlich Landstrasse fährst sollte die Temperatur sich bei ca 110 Grad Einpendeln. Wenn du auch bei gemäßigter Fahrt sehr hohe Temperaturen hast deutet dies auf ein eventuell zu mageres Gemisch, oder einen Ölkühler der eventuell extrem verdreckt ist. Bei mir macht die änderung der Mapping bis zu 10Grad Öltemperatur aus. lg Harry
  3. ich habe mal den Konfigurator bedient, so übel schatu doch das aus meiner sich nicht aus.
  4. Die Messvorgänge sind sowieso zu hinterfragen was die Schräglage anbelangt. Die anderen Daten Geschwindikgeit, Strecke etc sind sehr praktisch. Bei mir wird als größte Schräglage 55Grad angezeigt. Da vermute ich eher dass von wagrecht aus gemessen wird. 35Grad korrekt gemessen auf der Strasse finde ich für eine forsche Fahrweise eher realistisch. lg Harry
  5. ich finde es beim iphon unter pirelli. lg
  6. Ein PC der neuen generation als der PC V wird über die Software programmiert. Die Software kann alte und neue Mappings lesen. Wenn es eingelesen ist und du per USB mit dem PC verbunden bist kann du mit send das Mapping rüberspielen. Somit ist dann auch ein altes Mapping autmatisch ein neues Mapping da du es ja auch speichern kannst. Probieren kannst du da alles, jedoch achte dass du nicht zu mager wirst das wäre sehr gefährlich. Kontrolliere das Kerzenbild und die Öltemeratur bei Luftgekühlten Motoren. Dein Orginalmap bleibt immer unangetastet vom orginalen Steuergerät. Wenn du ein Nullmap mac
  7. Hallo Helius, stand auf den vorderradfedern ein Wert, für die Stärke der Feder? lg Harry
  8. sind die Sitzbänke einer 797 und einer 821 nicht ident? lg Harry
  9. schade, wäre gerne mit dir eine tour gefahren.
  10. Hallo Paolo, wir sind vom Donnerstag bis Sonntag in diesem Hotel. Bist du da in der Nähe? Freitag und Samstag fahren wir je eine Tour. https://www.bed-and-breakfast.it/it/toscana/villa-mandrioli-cecina/45535 lg Harry
  11. Das hat jeder Freudnliche. Ich bekomme es immer von meinem über den Nachweis der Arbeit. lg
  12. Meinst du mich mit Harry? lg
  13. mein Schrauber ist ein 2V Fuchs der alten Generation der weiss was er tut. Bedenke ich habe auf der PS 100.000km, die sind beweis genug. lg Harry
  14. Anbei eine aktuelle vom meiner 1100ter. lg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.