Jump to content

gex3d

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About gex3d

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Reutlingen
  • Motorrad
    Monster 1200s

Recent Profile Visitors

403 profile views
  1. Ich muss sagen, deine Monster gefällt mir extrem gut Ahmet
  2. Für welche Monster sind die denn tauglich?
  3. War eine Woche im Süd-Schwarzwald (Hinterzarten). Ein Genuss und kommenden Montag geht es für 5 Tage in die Dolomiten
  4. @erichuyn Hi, ich habe den Angel GT2 ja jetzt eine Weile drauf und auch so einige Kilometer abgespult. Mein Eindruck bei Kehren also langsamster Kurvenfahrt ist der das diese einfacher gefahren werden können als mit seinem Vorgänger. Was die anderen Merkmale angeht wie z.B. Haftung, Verschleiß usw. ist der Reifen meines Erachtens top. Hab mal noch zwei Bilder eingestellt mit Reifenprofil bei ca 1500 KM. Schöne Grüße Ahmet
  5. Hallo zusammen, für alle die es interessiert, hier mein Feedback zum Angel GT2. Bin heute mit den neuen Reifen auf eine 300KM Tour durch die schöne Schwäbische Alb . Zuvor bin ich einen Teil meiner Hausstrecke gefahren um mich "einzuschwingen" und den Reifen auf Temperatur zu bringen sowie die Kanten etwas anzufahren. 😉 Was war nun anders als beim Angel GT (hatte ich zuvor drauf)? Folgendes: Als erstes ist mir aufgefallen das der Reifen eine deutlich bessere Eigendämpfung hat. Unebenheiten werden nicht mehr direkt an den Fahrer durchgereicht. Meine Bandscheibe dankt es! Im kurvigen Geschlängel lässt sich die Monster nun leichter hin und her werfen. Die ganze Fuhre fühlt sich einfach agiler an. Was ganz deutlich anders ist, ist die Kurvenstabilität. Die Monster geht wie auf Schienen um die Ecken. Der Angel GT2 hält an den Seiten mit bestem Grip. Hatte weder Rutscher noch sonst irgendwelche Instabilitäten beim Fahren. OK hatte ich mit dem Angel GT auch nie. Soviel zu meinen subjektiven Eindrücken zum Reifen. Wäre schön wenn jemand aus dem Forum der den Angel GT2 auch aufgezogen hat seine Eindrücke hier mitgibt. Würde mich interessieren ob sie ähnlich sind. Schöne Grüße Ahmet
  6. sodele, die Angel GT2 sind bestellt und sollten kommende Woche drauf kommen. Wenn die erste Ausfahrt mit den neuen Reifen erfolgt ist werde ich hier meine Eindrücke berichten. Beste Grüße Ahmet
  7. Hallo zusammen, besten Dank erst mal für eure Anmerkungen. Allerdings geht es mir nicht darum zu entscheiden ob der Reifen für mich ok ist oder nicht sondern mir geht es nur um Informationsquellen bzgl. Tests. Da im Internet recht wenig zu finden ist, war meine Überlegung jemand weiß hier evtl. mehr. Letztendlich ist für mich bereits klar, die Entscheidung welcher Reifen als nächstes drauf kommt wird sich zwischen einem CRA3 oder einem Angel GT(2) ergeben. Sollte es der Angel GT2 werden dann berichte ich gerne über meine subjektiven Eindrücke. Bis dahin eine gute Zeit.
  8. Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Video auf YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=yVuyF9br7R0Beste) angesehen wo der Angel GT II vorgestellt wurde. Da mich dieser Reifen interessiert bin ich im Internet auf die Suche nach Tests und Erfahrungsberichten gegangen. Leider war da nichts zu finden. Daher mal meine Frage an das Forum, hat jemand den Angel GT2 schon drauf und kann berichten? Beste Grüße Ahmet
  9. Hallo Stefan, mein persönlicher Eindruck ist, die Termis sind nicht lauter aber dafür klingen sie dumpfer und satter. Finde ich persönlich besser 😉 Schöne Grüße Ami
  10. Hallo zusammen, da Saisonkennzeichen erst ab März wieder gilt habe ich mal die Zeit genutzt und meine Termis angeschraubt 😉 Hier mal ein vorher und nachher Bild. Schöne Grüße Ami
  11. Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte Termignoni Anlage für meine Monster 1200s geholt. Leider hat der Vorbesitzer diese "CODICE HOMOLOGAZIONE" in Scheckkartengröße nicht mehr auf der die EG-Typengenehmigungsinfos stehen. Jetzt würde ich gerne wissen ob man die nachbestellen/downloaden oder sonst wie bekommen kann? Habt ihr Tipps? Besten Dank schon mal im voraus. Ami
  12. war die letzten 3 Tage in den Vogesen. War Top? und die Gepäcklösung hat sich auch bewährt.
  13. Hi Carsten, ich hätte auf jeden Fall Interesse. Allerdings habe ich noch folgende Frage. Benötige ich für den Anbau noch separate Halterungen oder tausche ich die Termis einfach gegen die original Auspuffanlage? Ich fahre eine Monster 1200s 2014. Wenn einfach austauschbar wäre super. Schöne Grüße Ami
  14. Hallo Sebastian, hast du uns noch eine Preisvorstellung oder zumindest einen Link auf Ebay? Gruß Ahmet
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.