Jump to content

Hermann1

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Hermann1

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das hört sich nach hauptlager an
  2. Eine Monster grüßt aus Kroatien
  3. Versuchen 12v direkt auf den Starter legen Zündung vorher einschalten.
  4. Also .. das könnte vom Anlasser Freilauf oder Kurbelwellen Lager stammen. Irgendwoher kommt das ja. Irgendwas verabschiedet sich gerade
  5. Damit hast du recht. Ich verzichte im Moment weil ich weiß wo gerade jetzt genau in diese Situation mopedfahren führen kann. Du rutscht über einen Pfennig großen ölfleck aus. Das ist nämlich auch ein Naturgesetz. Immer dann Wenn's überhaupt nicht passt
  6. Ich hatte an meiner immer eine ruppige rupfende Kupplung dann hab ich auf radial umgerüstet ..weg wars
  7. Der Gerd hat so seine Art .....aber er hilft wo er kann ..und hat Ahnung. Und richtig doof ist der Gerd noch niemanden gekommen. Also mal kalt duschen gehen
  8. Hermann1

    Bin raus

    Ää mal überlegen bei welchem Moped ich eine Krawall Tüte drauf hatte ...ja bei meiner Bol dort
  9. Und wie nennt man herrencreme ?
  10. Also ich habe in 20 Jahren ein Stillstand gehabt nein 2 . Einmal die Wegfahrsperre...Stecker oxidiert . Und einmal ist mir das Hauptlager kaputt gegangen bei wohlgemerkt 120000 km. Ok das waren Pannen wo es nicht mehr weiterging. Ansonsten ist die bremspumpe kaputt gegangen ..Manschetten undicht. Seitenständer Schalter defekt und eine Zündspule. Der Kühler war auch defekt ..Steinschlag.. aber sonst nix. Außer Verschleißteile..unendlich Sätze reifen Ketten..aber das zählt nicht. Mittlerweile ist sie 20 und hat 145000 gelaufen . Also alles gut
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.