Jump to content

Hermann1

Members
  • Posts

    810
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Everything posted by Hermann1

  1. Eine Menge Arbeit erwartet mich ! Nachdem meine Mutter ja im Juli verstorben ist und mein Vater ins Pflegeheim geht, glaubt mir ich hätte alles gegeben um ihn daheim zu pflegen, habe ich das Elternhaus übernommen. Nun werde ich das Gartenhaus zur Garage umbauen. Eigentlich ist es ja kein Gartenhaus im üblichen Sinne sondern Vater hat es als Werkstatt genützt. Strom Druckluft und alles was man braucht ist schon vorhanden. Es muss lediglich eine ausreichend Grösse Türe eingebaut werden.
  2. Auseinander bauen reib und stahlscheiben reinigen neues Öl rein machen bremsflüssigkeit im System wechseln
  3. Gern dafür ist unser Forum ja da
  4. Wenn du den Kopf löst, dann aber auch die Fußdichtung erneuern
  5. Nehme doch ganz normale nach DIN meinetwegen in Edelstahl . So ein Aufwand wegen die Dinger. Schau bei FAG Medias produktauswahl. Die sind eh in M6 oder M8 total über dimensioniert.
  6. jo die Firma kenne ich , gibt aber in Herdeke jemand der meinen auch geschweißt hat, der Mann ist Klasse, habs für nen paar Euro gemacht bekommen Klassik Kustoms 5,0 (7) · Motorrad-Ersatzteilgeschäft Herdecke · 0176 44472774 "... erfahrene Custom-Werkstatt. Die Beratung und der Kundenkontakt ..." Einkaufen im Geschäft
  7. Zuerst sollt man den unterschied zwischen Tassen und Hydrostößel kennen und erst dann über Motorentchnik schwadronieren. @ GSXR 750 Scheinbar haste die Beiträge nicht gelesen oder das Gelesene nicht verstanden. Niemand sprach von einer Suzuki. Kawasaki hat Intervalle alle 12K. Dabei muss man keine Steuerkette tauschen und nach den Hydrostößeln schaut man alle 42Tkm Welches Sportmoped von Kawa meinst du eigentlich? Meines wissens müssen die Nockenwellen raus um an die Shims zu kommen, das kostet auch wenn man es nicht selber kann.
  8. Da hast aber wenig Erfahrung was Motorenbau betrifft, was meinst wie viele Steuerketten ich schon gewechselt habe
  9. Bestätige das uneingeschränkt. Wobei ich zwei Dinge erwähnen möchte... Zum m einen wenn es richtig zur Sache geht dann geben sie schon Mal auf ...aber wie gesagt da braucht's schon richtig Druck. Zum anderen weiss ich nicht wie sie sich auf der 1200 er verhalten mit dem 150 PS ... Also mit etwas über 100 reichen die völlig aus
  10. Heute endlich mein Navi Mal vernünftig plaziert
  11. Hermann1

    Sardinien

    Aber vorher nach Sardinien schaffe ich zeitlich nicht. Mein Sohn hat erst ab dem Montag vor der wdw Urlaub und von Erfurt brauchst schon zwei Tage bis Milano
  12. Hermann1

    Sardinien

    Ich bin Rentner ..fahre ende Juli dann nochmals darunter evtl kann mein Sohn mit seiner 848 er mitfahren
  13. Brauchst nur andere Gabelfüsse meine ich
  14. Hermann1

    Sardinien

    Um diese Zeit Werd ich da auch rummonstern
  15. Herzlich willkommen hier
  16. Also auf Sardinien haben die mich ausgelacht als ich das Monster abgeladen habe
  17. Es sei denn man hat eine Ducati im Bus geladen ... Ich zu schnell .. carabinieri winkt mich raus ... Carabinieri ..wasse du geladen .? Ich ...un Moto Signori Carabini ... Bitte aufmachen schon am lächeln . Ich Tür auf .. Carabinieri...hmmmm Ducaati Molto bene Ich ..Si Signori ii guidare solo Moto italiano Carabinieri ..mille Grazie Buona giornata .. Bezahlen braucht ich nix
  18. Die spaghettis haben alle ein Gen mehr im Blut ..Gen Nr. 46 ..
  19. Das sieht besser aus als ne junge Dame in Unterwäsche
  20. Ich wusste gar nicht das ein Italiener fähig ist Geschwindigkeiten unter 100 halten kann
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.