Jump to content

Luigi.

Members
  • Content Count

    145
  • Joined

Community Reputation

62 Excellent

About Luigi.

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Bornheim Rhl.
  • Motorrad
    314/500

Recent Profile Visitors

931 profile views
  1. Ich bin halt nicht der Fotograf Sorry dafür
  2. Zurück von einer herrlichen drei Tages (700Km) Tour durch Luxemburg von Clervaux nach Schengen Schöne Strassen und viel zu sehen
  3. Kann ich nur bestätigen, es fahren dort mehrere Leute die ich kenne hin.
  4. Hallo was macht ihr oder wir handhabt ihr es jetzt ? Ich habe zu Beispiel das TOMTOM wo die Radarwarner bis jetzt immer an waren. Es geht nicht darum zu rasen, aber wer kennt das nicht man fährt so vor sich hin und auf einmal geht das „Licht“ an, weil mal wieder so ein Gerät in der Mülltonne etc. versteckt ist. Natürlich auf einer Strasse wo man es nicht erwarten würde da dort auch keine Gefährdung geschweige denn eine Unfallstelle ist. Was Passiert, wenn man angehalten wird „ALLGEMEINE TRAKTIONSKONTROLLE“ Wird das Smartphone / Navi auf Verdacht konfisziert? Muss ich alles elektronischen Sachen vorzeigen, wenn ich aufgefordert werde? Wegen angeblicher Vorsatz Gibt es App die nur akustisch warnen, da beim abfahren der Route am Rand die Time Line angezeigt wird und dadurch auch die Radarstationen. Gruß
  5. wir waren Gesten im Moseltal unterwegs Da hat die Supersport zwei Monsters am Arsch kleben gehabt😜
  6. Oh das ist nicht gut ,aber cool das er erst mal ein anderes Steuergerät dran gehangen hat für die genau Fehlerdiagnose.
  7. Ne eigentlich nicht 13.8V ist schon gut wie gemessen ? mit Licht an,Betätigter Bremse so das Bremslicht auch leuchtet und wenn es geht den Blinker noch aktivieren welches Ergebnis kommt dann?
  8. Lese hier aufmerksam mit Auf meine M6 waren damals die Rosso II drauf die echt nichts für mich damals als Anfänger waren, in jeder Kurve beim beschleunigen stand das Gerät wieder gerade.(war mein empfinden). Als sie runter waren habe ich dann den Metzler M7RR montieren lassen mit dem Reifendruck V 2.3 und H 2.5 ,hier merkte ich aber schnell das der Reifen rutschte, ich erhöhte den Reifendruck auf den Empfehlungen von Metzeler auf V 2.5 und H 2.7 also auf 0.2 bar mehr das war der Schlüssel zum Erfolg jetzt waren es die Hammer Schlappen. In den Kurven keine aufstellen mehr und Grip wie Sau .allerdings was er dann nicht mehr mochte,nach einer Tour die heimfahrt über die Autobahn (denke der Reifen ist zu warm geworden sind ,auf Grund des warmen Wetters und dem erhöhten Reifendruck bei der nächste Tour war aber alles wieder OK. Ich habe sie zwei bist drei mal aufziehen lassen Laufleistung war immer so zwischen 4000-5000KM Mich würde aber jetzt auch mal internieren was der NEU M9RR gegen über dem M7RR besser können soll??? HAT JEMAND MAL ANGEFRAGT Da ich ja jetzt auf der ANNI denn Rosso III habe, ich finde den Reifen super Allerdings ist er sehr Flach gehalten vom Layout wie damals der Rosso II Schnell lange Kurven echt klasse. Die Rosso II und III sehen breiter aus wie der M7 obwohl beide 190mm sind, im Gegensatz zum Metzeler der ein etwas Spitzeres Layout hat ,was für enge Kurven oder Serpentinen besser meiner Meinung geeignet ist, sprich das Gerät lässt sich leichter in den Kurven bewegen und der Aufstellmoment ist im Verhältnis geringer.
  9. Im Moment ist der Garten ein Loch bin gerade die neue Erde am verteilen für den Rollrassen Bild ist von Letztem Jahr
  10. Ich war Brav und habe den Garten gemacht
  11. Oh haste nen neues Schnüffelstück gekauft😀
  12. Nicht nur das er Besser (meiner Meinung) aussieht, der geht auch besser als der Remus
  13. In 2018 wurde das Portal im April geöffnet um Karten zu ordern.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.