Jump to content

Luigi.

Members
  • Posts

    173
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Luigi. last won the day on September 12

Luigi. had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    Bornheim Rhl.
  • Motorrad
    314/500

Recent Profile Visitors

1,309 profile views

Luigi.'s Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

144

Reputation

  1. Luigi.

    RDGA 2021

    Nach dem wir Menton hinter uns gelassen haben, haben wir ein Abstecher nach Nizza zu Ducati gemacht anschließen wollte ich unbedingt nach Monaco einmal GP Kurs Fahren aber die ist eine einzige Baustelle es Lohn sich nur die mal zu fuß zu erkunden aber nicht in Motorrad Klamotten Also Nizza und Monaco leider mit den Ducati´s nicht zu empfehlen
  2. Luigi.

    RDGA 2021

    das Tal vor Menton hatte es Letztes Jahr Grausam erwischt eine Geröll Lawine ist mit Steinen mit einem Durchmesser bis zu 4 Metern Bergab gerollt, es standen noch halbe Häuser auf den Klippen.....sehr gruselig In Menton angekommen Blick aus dem Hotel mit Tiefgarage sehr schön und zentral
  3. Luigi.

    RDGA 2021

    Chillen am Hotel muss auch mal sein
  4. Luigi.

    RDGA 2021

    die Weiterfahrt ging in Super Wetter weiter,muss man eigentlich einmal gemacht haben es ist manchmal nicht beschreibbar
  5. Luigi.

    RDGA 2021

    Crime de Bonette Übernachtung 10Km Bergauf über eine Kleine Serpentinenstraße Col de Turini
  6. Luigi.

    RDGA 2021

    Ja die Unterhüfte waren immer recht skurril aber immer nett und das essen immer gut. wir handhabten die ganze Reise durch, das wir und gegen 14Uhr eine Unterkunft Suchten im Umkreis von ca. 2 Stunden, man beachte das der Franzose erst um 19uhr Abendessen. Lac de Cenis
  7. Luigi.

    RDGA 2021

    weitere Bilder Folgen
  8. Luigi.

    RDGA 2021

    "Génépi" Schnaps selbst gemacht vom Gasgeber echt Klasse am Lac de Cenis
  9. Luigi.

    RDGA 2021

    Erstes Highlight nicht weit von dem Startpunkt entfernt und auf der Route sehr spektakulär
  10. Luigi.

    RDGA 2021

    Los geht's zehn Tage Tolle Eindrücke Bilder folgen !!
  11. Luigi.

    RDGA 2021

    Moin nach dem sich das Cororna Thema beruhigt sprich planbar ist haben wir uns entschlossen die RDGA zu fahren Wir starteten Samstag den 28.8.21 so das wir nicht in den Hauptferien von den Italienern und Franzosen kommen, da wir zu Zweit und haben nur das Start und Ziel Hotel gebucht hatten wo wir den Bus stehen lassen konnten. d.h. erst mal mit den Bus bis Thonon les Bains an der Genferse gefahren
  12. Hallo und viel Spaß hier besuche mal den Stammtisch in Köln ist immer lustig Gruß
  13. Ja da haben wir auch ne Currywurst am Mittwochabend ohne Regen gegessen.😁
  14. Schön war es in der Eifel,uns so schön leer🙂
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.