Sorry, liegt aber wirklich an Corona. Alle Hersteller kommen nicht mehr hinterher, genauso wie wir auch. Unser Auftragsvolumen ist extrem gestiegen, die Hersteller kommen nicht hinterher, Anfragen zu offenen Aufträgen, Beratung, Rücksendungen und sonstiger Service ist in´s unermessliche gestiegen. Wir können leider nur nach und nach alles abarbeiten.
Eigentlich weiß hier jeder, dass wir uns kümmern - jeder hat bisher seine Ware bekommen, genauso wie seine Gutschriften.
Wenn es etwas länger dauert, entschuldige ich mich dafür - wir geben unser Bestes und arbeiten fleißig alles nach und nach ab.
Auch zum Thema Lieferzeiten: Wir können unsere Lieferzeiten nicht in Echtzeit an die Hersteller anpassen, genauso bekommen wir nicht immer 100% genaue Lieferzeitangaben von den Herstellern.
Auch ist es nicht einfach Personal zu finden, daher, dann müsst ihr welche einstellen, ist immer leicht gesagt - Alchso, wir suchen zwei Vollzeitkräfte!
Ich bitte alle um etwas Geduld, egal ob Anfragen, Bestellungen, Beratung ect... Jeder wird bedient ?
Viele Grüße und bleibt alle Gesund.
Dirk
PS: Corona ist keine Ausrede und auch nicht vorbei - es trifft uns jetzt erst richtig, da sich Lieferengpässe und Anfragen jetzt erst aufstauen.