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ItalobikeDirk

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    Dirk
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    Hemmoor
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    Aprilia RS250, Aprilia RSV Mille RP, Ducati Monster 1100

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  1. Gibt keine Probleme damit. Das Problem ist, dass es Leute gibt die einfach nur Sachen verkaufen und nicht helfen können, da keine, oder nicht ausreichend Praxis-Erfahrung! Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst melde dich jeder Zeit über unsere Support-Kanäle. Lieben Gruß Dirk
  2. Stjepan, wie ich schon per Email gefragt habe, schicke mir mal ein Bild von deinem Kompressor. Dieser wird zu klein sein, es sind nicht die 8bar entscheidend, sondern die Luftleistung! Der BGS Entlüfter funktioniert 1000%, ich persönlich nutze diesen täglich seit über 15 Jahren in meiner Werkstatt - und würde dieser nicht funktionieren, würde ich diesen nicht verkaufen 😉 Das ganze hatte ich dir auch schon per Email mitgeteilt, mit der bitte ein Bild von deinem Kompressor zu senden. Nur so kann ich, oder meine Mitarbeiter dir weiterhelfen. Deinen Unmut niederschreiben hilft nix 😉 Lieben Gruß Dirk
  3. Danke für das Angebot, ich brauche aber genau die Gabel von der M1100. Lieben Gruß Dirk
  4. Hello, ich suche eine unfallfreie Monster 1100 Gabel. Lieben Gruß Dirk
  5. Hallo Hast du den Carbon Kotflügel Hinten für die 1200 R/S den hast Du mal 2019 Angeboten

    benötige eine Kotflügel aus Carbon für eine 1200S 14-16 und R Modelle  am besten illberger oder Orginal

     

    Schöne Festtage

    Gruß Louis

  6. Moin, @ollah86 komm doch einfach mal bei uns vorbei (du wohnst ja quasi um die Ecke), dann kannst du beim Kaffee alle deine Fragen stellen und direkt eine Antwort im Austausch bekommen. Lieben Gruß Dirk
  7. Wir versuchen den Umständen mit dem Zoll und aber auch den Lieferengpässen vom Hersteller mit Aufstocken des Bestandes entgegen zu wirken. Jedoch ist das Planen nicht so einfach vorhersehbar. Meist ist es so, ist die Ware da, ist sie schon wieder weg 😉 Lieben Gruß Dirk
  8. Ja, können wir aber nichts für ... Manchmal liegt die Ware mehrere Wochen beim Zoll 😉 Bei uns und bei den Herstellern gibt jeder sein bestes!
  9. Moin, also bei uns ist der Kettensatz 525 - was der Serien-Teilung entspricht und für die Straße auch zu empfehlen ist. Der Umbau auf 520 ist nur für die Rennstrecke zu empfehlen. Viele Grüße Dirk
  10. Moin, die Silentlager müssen definitiv neu gemacht werden. Am besten vor dem Pulvern raus, dann Pulvern und danach neue Silentlager einsetzen. Der Grund ist, dass die Silentlager zu weich werden wenn die beim Pulvern drin gelassen werden. Beim Einpressen darauf achten, dass die Silentlager nicht schief angesetzt werden und dass die bis zum Anschlag eingepresst werden. Keine Gewalt ? Viele Grüße Dirk
  11. Schick uns einfach mal eine Email, dann messen wir das nach ? Viele Grüße Dirk
  12. Da kommt nix aus Kina... Alles made in Italien - wer schon da war, weiß das ?
  13. 1. Wir können alle Aufträge abwickeln, beim Support wie Nachfragen, Anfragen, Beratungen usw geht es halt nicht mehr innerhalb von ein paar Stunden. 2. Dann, es ist nicht möglich, Lieferzeiten Live an die Lieferzeiten der Hersteller anzupassen. Es sind Lieferzeiten angegeben, die bei den Herstellern überwiegend ausreichten - bei jeder Produktgruppe unterschiedlich. Aktuell ist es aber bei einzelnen Produkten (nicht bei allen) so, dass diese beim Hersteller Verzögerungen haben. Bis wir aber eine Antwort mit genauen Lieferterminen haben kann das leider mal dauern. 3. Zum Thema Info: Wir hatten schon seit 2 Wochen eine Notiz im Checkout hinterlegt. Vllt war diese auch nicht Sichtbar genug, ich habe diese jetzt mal angepasst und im kompletten Bestellprozess hinterlegt - also vom Warenkorb bis Checkout. Das ganze noch nach oben gesetzt und rot hinterlegt. Ich denke wir machen einen guten Job - in der Vergangenheit und jetzt. PS: Wir gehen täglich für den Support an´s Telefon (ist heute leider nicht mehr überall selbstverständlich) und wir sind nicht nur ein reiner Online-Händler, wir haben ein Ladengeschäft, eine Werkstatt und sind jedes Jahr zum persönlichen Gespräch auf der Motorradmesse Dortmund zu finden. Also, viele Grüße, genießt das Wochenende und bleibt gesund ? Dirk
  14. Sorry, liegt aber wirklich an Corona. Alle Hersteller kommen nicht mehr hinterher, genauso wie wir auch. Unser Auftragsvolumen ist extrem gestiegen, die Hersteller kommen nicht hinterher, Anfragen zu offenen Aufträgen, Beratung, Rücksendungen und sonstiger Service ist in´s unermessliche gestiegen. Wir können leider nur nach und nach alles abarbeiten. Eigentlich weiß hier jeder, dass wir uns kümmern - jeder hat bisher seine Ware bekommen, genauso wie seine Gutschriften. Wenn es etwas länger dauert, entschuldige ich mich dafür - wir geben unser Bestes und arbeiten fleißig alles nach und nach ab. Auch zum Thema Lieferzeiten: Wir können unsere Lieferzeiten nicht in Echtzeit an die Hersteller anpassen, genauso bekommen wir nicht immer 100% genaue Lieferzeitangaben von den Herstellern. Auch ist es nicht einfach Personal zu finden, daher, dann müsst ihr welche einstellen, ist immer leicht gesagt - Alchso, wir suchen zwei Vollzeitkräfte! Ich bitte alle um etwas Geduld, egal ob Anfragen, Bestellungen, Beratung ect... Jeder wird bedient ? Viele Grüße und bleibt alle Gesund. Dirk PS: Corona ist keine Ausrede und auch nicht vorbei - es trifft uns jetzt erst richtig, da sich Lieferengpässe und Anfragen jetzt erst aufstauen.
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