Jump to content

DucRog1200s

Members
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About DucRog1200s

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday September 26

Personal Information

  • Name
    Roger S.
  • Wohnort
    Darmstadt
  • Motorrad
    Monster 1200S

Recent Profile Visitors

837 profile views
  1. DucRog1200s

    Carbon ESD SC-Project für Monster 1200R 2014 - 2019

    Korrektur... 350,00Euro!!
  2. DucRog1200s

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Falls wer jemanden kennt, der jemanden kennt...
  3. Hi Folks, biete hier einen 650km montierten SC Project Carbon ESD für die Monster 1200R. bzw. Monster mit 60mm Krümmerrohr an. ESD ist gerade mal 650km gelaufen. Sound ist mega, Zulassung, Homolgationskarte dabei mit E Nr. Ohne Kat, da Euro 3. Passt auch auf 1200 S ab Bj. 2017... nur dann halt leider nicht mit TÜV. Neupreis 540,00 für VHB 390,00 inkl. Versand.
  4. DucRog1200s

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Sieht genauso aus wie meiner von der 1200 R Bj.2014 - 2018. Kostet nur gleich 300 Euro mehr wegen EU4. Meine F.... ;/
  5. DucRog1200s

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Dann... rausschleifen mit 280 schleifpapier, dsnn 1000 nass SP, dann Schleifvlies und polierpaste.
  6. DucRog1200s

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Mit Schleifvlies (malerbedarf) kann man den Kratzer raus ziehen.
  7. DucRog1200s

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Es steht doch bei jeder Anlage mitlerweile drauf ob e3 oder e4. Die Cops schauen auf die typ ind DB Plakette drauf am Rahmen und zack das wars. Bewege mich auch mit einer E3 SC Project von der R an meiner 1200 S auch auf Messers Schneide.
  8. DucRog1200s

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Deswegen, habe ich den Oval Carbon der 1200r drauf. Ohne Kat aber mit eater.
  9. DucRog1200s

    Mit Monster auf die Rennstrecke?

    Dann wäre für die schnelle Landstrassenhatz ne monster 1200r mit angepasstem Mapping doch zur Pani ne gute Alternative oder?
  10. DucRog1200s

    Gopro Halterung, Helmhalterung "OHNE KLEBEN" am Kinn?

    Cool, danke euch einstweilen. Top!!! Was ist das denn für ein Gimbal - / Gurtsystem?
  11. Moin Rennstreckenheizerles und Tuningverrückte. Überlege, da im Frühjahr neue Reifen drauf müssen etwas Renntuning zu betreiben. Hat wer leichtere Felgen verbaut? Von welchem Model passen die Räder? 1199Panni? 1200R? Bringt es etwas und wie wirkt es sich aus? Ausser... ein Loch im Geldbeutel? 🤔 😁 Merci und LG Rog.
  12. Hi Folks, gibt es eine GoPro Halterung für ans Kinn, ohne Klebepads!!? Möchte mir meinen DUC/ Arai Helm nicht mit dem Bapp versauen. Finde das vom Blick und Steuerungswinkel recht interessant. Habe die Cam aktuell nur am Rahmen und an der Gabel... das sieht auf Dauer öde aus und verwackelt trotz Bildstabi doch hin und wieder. Hat wer nen Tipp. Oder ist Brustgurt besser? Merci & beste Grüße Roger
  13. DucRog1200s

    Mit Monster auf die Rennstrecke?

    Jetzt muss ich mal blöd fragen... war im August auf der Renne. Habe die Bella abgewinkelt so gutes ging. (Siehe Bilder weiter oben). Die Reifen bis auf die Flanke geschreddet... aber ich bin weder mit Kupplung noch mit dem Stellmotor auf Asphalt in Berührung gekommen. Monster S, wiege mit Montur um die 78kg. 🤔
  14. DucRog1200s

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Hi. 120S0, 2017: K&N drin, Klappe eliminiert, SC Project von der R dran mit Eatern... keine Probleme.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.