Jump to content

DucRog1200s

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

About DucRog1200s

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday September 26

Personal Information

  • Name
    Roger S.
  • Wohnort
    Darmstadt
  • Motorrad
    Monster 1200S

Recent Profile Visitors

949 profile views
  1. Boah... weiss es gar nicht aus dem Stehgreif... 2 od. 3. Why? Das Geschmiersel/ Pitting war noch von Hockenheimring aus 09/2018.;)
  2. So heute mal 200km meinen neuen Puff eingefahren. Er steht der Serie in nichts nach, ein ticken lauter, ein ticken Dumpfer aber oben raus kreischt es Möppi wie ne KTM SD. 🤣 Verarbeitung ist top. Witzigerweise, klingt der ESD voluminöser trotz 2 × DB Eater als der vorherige E3 S1 SC- Project Pott ohne Kat und mit nur einem Eater. 🤔 Muss man nicht verstehen. Bin aber happy damit. Mag einfach die Single Pötte mehr als die Double Geschichten als QD oder SC Gun Shot.
  3. Mess doch mal, von der Po Falte (Gluteus Ansatz) bis in die Kniekehle. 🤣✌
  4. @ pit. Mir geht es nicht um Krach oder Leistung. Mir geht es nur um die Optik / Gewicht und das ich KEINEN schlechteren Leistungsverlauf erziele. Wenn der nachrüsttopf etwas dumpfer/ besser klingt so what.... perfekt. Wenn ich hier manche lese, die gleich den eater rausschmeissen... oder habe die Idioten neben mir an der Ampel... geht mir der Kragen hoch.
  5. Warum.... liegen dann die Akrapötte in Sound und Leistung zu 90% über den Setienpötten??
  6. Da beschleicht mich schon weder das Gefühl "Murks" gekauft zu haben!? One size fit's all hat noch nie gescheit funktioniert!! Ich kann doch als Hersteller nicht für 2 verschiedenen Motorentypen mit unterschiedlichen Temperaturen, Abgasgegendruck und leistungskurven einen ESD entwickeln ohne dass ich bei einem der Motoren einen mangelhaften Leistungsverlauf produziere!?
  7. Nunja mir erscheinen der neuen Eu 4 Pötte, waren sie auf einmal nix mehr Wert.
  8. Hi. Könnte mit jemand mal ein Bild von der Serientopfbefestigung von oben Schicken? Oder hat wer ne explosionszeichnung der aufnahme mit Schrauben und scheiben... bitte?
  9. Soooo... illegaler S1 OVAL Topf ist weg und der SC1- R in Carbon beim lieben Dirk, ist bestellt. Bin gespannt welchen klanglichen Unterschied der andere DB- Eater und der Pseudo Kat mit sich bringen. Werde berichten. Lg. Rog.
  10. Hi Folks, Frage. Passt der Auspuff der 1200S R Bj 2016/ 2017 auch an die normale 1200 Monster. Oder ist der Rohrdurchmesser anders? Danke und GRüße Rog.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.