Jump to content

DucRog1200s

Members
  • Content Count

    209
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About DucRog1200s

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday September 26

Personal Information

  • Name
    Roger S.
  • Wohnort
    Darmstadt
  • Motorrad
    Monster 1200S

Recent Profile Visitors

1,034 profile views
  1. Jop.... aber ehrlich kurz zeitig 150/160km/h ist o.k. aber alles über 200 bis 265km/h ist ekelhaft. Blöd wenn man vorher 3 Joghurtbecher gefahren ist. 😫
  2. Danke einstweilen.... checke das mal. Ist ein Standard Givi Rucksack, 25Ltr. mit Tanklock. 🤔
  3. Hi. Frage an die "Pro's"!? Stehe auf Kriegsfuss mit Tankrucksack und Navigation. Fahre ich mit Tankrucksack, verdecke ich Handy und wohl jedes TomTom am Lenker. Sehe den Tacho, komme ich kaum noch an den Schlüssel. Packe ich Handy in den Tankrucksack (tabletfach) Sitzt es zu nah an der Brust sodass ich es gerade nur in Tunneln lesen kann. Wenn es dann nich verrutscht, überdeckt mir der Lederrabd ein Teil des Handys. meist fahre uch nur via Bluetooth ohne Sicht. Das nervt... Wie habt ihr ne gut sichtbare, funktionierende Lösung montiert? Bzw. was gekauft? Merci & LG Rog.
  4. Also, ich finde meine SC1-R Singlepotttröte optisch voll o.k. und nun nach 300km.... klingt sie auch schön Kernig/ dumpf. In Verbindung mit K&N Filter und eliminierter Klappe klingt die Duc. so, wie sie klingen muss. Leistungsloch bemerke ich nicht wirklich. Aber ab 7000+ geht's halt nochmal richtig vorwärts. 😁 Getestet im 4 und 5 Gang. In Gang 1,2 und 3 habe ich nichts bemerkt weil ich damit beschäftigt war, beim durchbeschleunigen nicht vom Sitz zu fliegen. Die original Sitzbank mit meinem zarten Lederärschchen drauf.... ist definitiv zu glatt. 😫🤮.
  5. Das bringt doch nix.... ist immer zu 90% verfälscht. Egal ob mit Handy oder Highend Mic.
  6. Die Eater Schraube hat nen schweisspunkt wenig platz für nen dremel ohne "sichtbare Spuren". Und jain, wirkt wuchtiger als er ist. Er wird nach hinten etwas grösser. Ist aber definitiv dicker als der SC 1 E 3 Pott.
  7. Halte Schraube und Schelle lösen, Puff ab, neuen drauf, Feder einhängen ausrichten, beide Schrauben fest machen.... fertsch. +-7,5min.
  8. https://www.deutschlandfunk.de/vorwuerfe-des-bund-knatter-gate-bei-motorraedern.1939.de.html?drn%3Anews_id=1000267&fbclid=IwAR3BxRhB9iJRSBlb6fT1ezhp1Hl0rKtrfEVYWN1OSKHQFJzwmm9Q80Zw53A
  9. Hi. Kurze Frage... ab wann bekommt man die 1200 aufs Hinterrad? Habs die dwc bisher auf 3 und 2 getestet im Race Mode. Aber sie weigert sich abzuheben. Vielleicht max. 10cm. Geht das nur bei Stufe 1/ oder off....? Oder ist vielleicht der Gyrosensor defekt? Habe keine Lust sie hin zu werfen. Bzw. genügend Respekt davor es zu übertreiben. Lg Rog.
  10. Boah... weiss es gar nicht aus dem Stehgreif... 2 od. 3. Why? Das Geschmiersel/ Pitting war noch von Hockenheimring aus 09/2018.;)
  11. So heute mal 200km meinen neuen Puff eingefahren. Er steht der Serie in nichts nach, ein ticken lauter, ein ticken Dumpfer aber oben raus kreischt es Möppi wie ne KTM SD. 🤣 Verarbeitung ist top. Witzigerweise, klingt der ESD voluminöser trotz 2 × DB Eater als der vorherige E3 S1 SC- Project Pott ohne Kat und mit nur einem Eater. 🤔 Muss man nicht verstehen. Bin aber happy damit. Mag einfach die Single Pötte mehr als die Double Geschichten als QD oder SC Gun Shot.
  12. Mess doch mal, von der Po Falte (Gluteus Ansatz) bis in die Kniekehle. 🤣✌
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.