Jump to content

Harald

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

About Harald

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    86757 Karlsfeld
  • Motorrad
    Monster 1200 S / 2020

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Krass ist, dass der Versuch die Lautstärke zu reduzieren illegal ist..... "Manipulation"
  2. Mein Schwabenleder ist dieses Jahr volljährig geworden. Vor einem Jahr war er beim Hersteller in Revision. Neuer (breiter) Rückenprotektor, Schleifkappen auf den Schultern, Hosenbund neu.... Jetzt hält der wieder ein paar Jahre 😀 Helme tausche ich anne 5-7 Jahre.
  3. Mir war wichtig nicht näher an den Reifen zu kommen. Darum einen Keil aus dem 3D Drucker. Blech danach eingeschwärzt
  4. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wasserkuehler-ducati-monster-1200-kuehler-ink-luefter/1563039291-306-6808?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Vielleicht hilft das?
  5. Gibt's schon länger. War auch zwischen genial und wahnsinnig hin- und hergerissen. Am Schluss bleibt's eine flache Thermoskanne
  6. Heute auch wieder gefahren. Zum Glück habe ich noch nichts unternommen 😄
  7. Bin gestern etwas durchs Hinterland gefahren. Lenker ist doch ok. Was man sich manchmal do ausspinnt.......
  8. Vielen Dank. War gerade in der Garage und habe gemessen. 790mm über alles. Da kommt der Rizoma schon deutlich schmäler. Aktuell der Favorit
  9. Ich habe schon eine Vorstellung wo ich hin will. Hast mir echt geholfen. Danke
  10. Wenn ich richtig recherchiert habe, ist der OEM Lenker 79cm breit. Der Rizoma hingegen nur 74cm. Eindeutig die richtige Richtung. Welche der beiden Höhen ist auf dem Foto zu sehen? 30 oder 50mm?
  11. Den Umbauthread kenne ich natürlich. Da wird halt viel umgebaut, aber das Ziel ist nicht so klar definiert wie hier. Dass die Armaturen ein Hardskill sind ist so. Es war mir aber nicht klar, dass das "gerade" Ende des Lenker nicht überall gleich lang ist. Wertvoll! Höher ist keine Option, dementsprechend sind auch Lenkereröhung über Riser oder mega geköpft Lenker uninteressant. Der Rizoma auf dem Bild sieht da recht gut aus, kaum zu glauben, dass das nur 2cm sind
  12. Halle Kollegen, Bin mit meinen 173 cm nicht so sicher ob der OEM Lenker für mich die beste Lösung ist. Funktioniert alles wirklich super, aber beim Vergleich mit anderen Motorrädern fällt mir schon auf, dass ich ganz schön "breit" gezogen bin. Brauche keine Lösung, eher Inspiration. So wie ich das sehe gibt es unter uns diejenigen die es cool brauchen (Dagbar.... ), und die Tourer (Mini-Ape Hanger, geht gar nicht). Ich suche einen Lenker zum zügig fahren, glaube dass es da Potential gibt, möchte aber auch nicht "noch" sportlicher sitzen, eigentlich alles ok
  13. Da bin ich ja mal gespannt. Die Speichen überdrehen ist sehr anspruchsvoll, da die Kontour gleichmäßig nachgefahren werden muss. Sonst werden Reflexionen wellig/unregelmäßig. Viel Erfolg!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.