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Harald

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  1. Mein hat jetzt 24k km drauf, sieht nichts nach baldigem Wechsel aus. Habe den fünften Satz areifen drauf.
  2. "Grün" ist die Klemmschraube für die Stange. Lösen, Hebel hoch/runter und wieder Klemmen. Fertig
  3. Ggerade Bilder zu den Griffen beim Stöbern gefunden. Gar nicht mal so hübsch... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-niedrige-sitzbank-performance-monster-937/2290439643-306-6934?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. Das mit den Zahlen wird schwierig. Wenn sogar Du an schätzen bist, wer dann? Vermutlich wird man die kleinste, aktuell bei einen 1000er 2-Zylinder verbaute Lima (-10%) als Minimum nehmen können. Wieviel Ah bei einem Startvorgang flöten gehen und wieviele es braucht um den Akku aufzufüllen.... Ich würde mich an der Leistung der Lima bei KTM 890, Monster 937, oder auch von der 800 Suzuki orientieren
  5. Ladestrom für den Akku wird man auch noch brauchen?
  6. Bei meiner 12er habe ich den Deckel wegen Korrosion am Schriftzug gewechselt. Der hatte Laschen dran, an denen man einen Hebel ansetzen konnte. War gar kein Problem
  7. Jetzt habe ich die Frage verstanden: Es geht hier nur um die Fersenabweiser an den Fußrasten rechts/links. Die Schwingenandeckung hat mit dem Beitrag nichts zu tun.
  8. Nachdem ich, den hier im Forum bekommenen (wertvollen) Tip, mich an den Carbonmichel (s4-michel) zu wenden, befolgt habe, möchte ich euch das Ergebnis vorstellen. Ziel war die auf Abrieb anfälligen Guss-Fersenabweiser dauerhaft aufzuhübschen. Was soll ich sagen, die Cover sitzen "saugend" und die Optik gewinnt doch deutlich. Eventuell könnte man noch ein etwas engmaschigeres Gewebe verwenden (bin mir da noch nicht so sicher)...
  9. Würde aus der Erfahrung heraus auch auf die Scheiben tippen. Bei der Laufleistung kann das schon mal sein. Meine Aprilia (Tuono Factory 2005) hatte das Problem auch, bei 20k km
  10. Top Anleitung! Öldruck an def Kupplungsdruckstanhe messen! Wer kommt denn da drauf!
  11. Ducati wir immer eine Monster haben. Hoffentlich kommt auch wieder eine, für mich, interessantere.... (auch wenn ihr mich steinigen wollt)
  12. O/X-Ringe rausfallen habe ich schon öfter gesehen. Gründe können die verwendeten Schmiermittel oder auch die höhere Lebensdauer der Kette sein.
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