Jump to content

Wolle68

Members
  • Posts

    1,042
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Wolle68

  1. Ich denke das er sich mit der Aussage, dass sich Traditionalisten in der Minderheit befinden, recht weit aus dem Fenster lehnt.
  2. Das sieht mir aber sehr nach der originalen Lenkerklemmung aus! Wenn Du mit "Auseinander sperren" meinst das an der Klemmung wo die Schrauben durchgehen 3mm Luft ist. Das ist gehört so!
  3. Wenn Du das schon anfasst und andere Klemmungen besorgen musst, dann würde ich gleich einen gescheiten 28er z.b. von LSL verbauen. Die Konischen sind auch besser bezüglich der Vibrationen. Wenn´s ganz toll werden darf. Bei Tante Luise gibt´s den Lenker auch in Komplett Carbon für schlanke 250.- Tacken.
  4. Bei meiner EVO rutscht das auch etwas raus aber bei weitem nicht soviel wie bei Dir, so 5mm. Einfach mal kräftig dran rütteln. Wenns hällt dann hällts.
  5. Erfüllen die Gabelrohrblinker die Bestimmungen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
  6. Wenn man bedenkt das die Reaktionszeit auf was auch immer mindestens 1s beträgt und eine Geschwindigkeit von 50km/h annimmt. Dann fallen die 10m direkt vor dem Fahrzeug nicht ins Gewicht. Bis man registriert hat was sich da befindet ist man auch schon vorbei, da man in der Sekunde schon 13,88m zurück gelegt hat. Bei Landstraßengeschwindigkeit dann sogar deutlich über 25m. Also ich denke das ist egal. Ansonsten geht es mir wie Dir. Ein paar Berichte von Versuchskaninchen mit Nachrüsst LED wären toll.
  7. Ich glaube man kann einen LED Scheinwerfer ab Werk nicht mit einem Nachrüst LED vergleichen. Da macht wohl Versuch glug. Leider findet man zur Performance der Nachrüsst LED Scheinwerfer nicht wirklich viel im Netz und einfach probieren ist mir zu teuer...
  8. Wir leben ja nicht in einer technischen Demokratie. Wenn Du willst das der Deckel ab geht, dann geht der auch ab!
  9. Wie schon vorgeschlagen. Kleine Buchenholzkeile und nicht zimperlich sein. Da geht nix kaputt. Rundrum ein paar Keile, erst ansetzen und dann einen nach dem anderen tiefer schlagen. Erst nochmal kontrollieren ob auch wirklich alle Schrauben raus sind😉 Kleithammer: wo soll man den ansetzten und da die Dichtmasse dauerelastisch ist bringt die punktuelle starke Krafteinwirkung nix.
  10. Tendenziel ist bei Italienern die Passform eher auf der sportlichen Seite. Normal hab ich XL, sehe da dann aber aus wie eine Presswurst.
  11. Kann ich bestätigen. Ist bei meiner EVO so und war bei meiner M1000 so. Anlassen und losfahren ist die beste Taktik, mal abgesehen davon unter 10C° nicht mehr zu fahren.
  12. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber Du hast gelesen das sich die Änderung im FAHRBERTRIEB nicht auf die Lärm Emission auswirkt? Für Dich übersetzt: Das Motorrad wird nicht lauter wahrgenommen. Deine Einwände kann ich daher nicht nachvollziehen. Die Sache mit den Hauptstraßen hat was mit Deiner rechten Hand zu tun. Nicht mit dem Auspuff. DUC4U: Ist Geschmackssache, jeder kann, niemand muss teilnehmen. Wenn sich die meisten Teilnehmer über die Lautstärke einig sind wirst Du da leider draußen bleiben müssen (dürfen).
  13. Hab mir gedacht ich versuche mal wie Carbon vorne an meiner schwarzen Front aussieht. Die Verpackung ist schon mal super und die ABE wird in Papierform mitgeliefert. Nicht so gut ist das die Halterrungen für die ABS Leitung nur aus Klebepads bestehen. Ob das tatsächlich dauerhaft hält wird sich zeigen. Da muss man einfach mal dem Hersteller vertrauen. Ich hätte allerdings erwartet das die Halter laminiert sind. Auch die Bohrungen der Befestigung sind leider 2 Zehntel zu klein. Die Oberflächenqualität ist perfekt. Alles in allem bin ich zufrieden, hätte bei dem Preis aber 100% erwartet. Test der Passform steht natürlich noch aus.
  14. Ich würde auch mal als erstes penibel alle Schläuche prüfen. Schau auch mal nach der Tankentlüftung. Benzinfilter zu?
  15. Gebe ich Dir recht. Vorne hab ich auch die Kellermann verbaut. Was helleres gibt es gerade nicht auf dem Markt.
  16. Wieso hat die Rote WL? Da ist unser Firmensitz😃. Die Welt ist ja so klein!
  17. Ich hatte vor 30 Jahren mal Kumpels die hatten das Bremslicht extra abgeklemmt damit man den Bremspunkt nicht sieht😣
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.