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Gerd_KW

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    Ulm
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    450Scr, S2R8

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  1. Es liegt an Dir, wenn du nicht richtig beoachtest und beschreibst denn wir sind keine Hellseher und raten nervt. G
  2. Hast Du die angeg. Geräte und Kabel ? dann machs so wie ich oben beschrieben habe, 150mV = 0° oder bring erst mal das IAW Diag zum laufen. 🙂 G
  3. Hi, am Anschlag sollte man möglichst nichts drehen denn der ist normal vom Werk versiegelt. Also wenns geht das Gestänge o.ä. kpl. aushängen , dass die Klappen saugend zu gehen, das sind 0°. Die 150 mV +5 Tol. direkt am Poti oder 15M Pin 11 messen, evtl. mit Nadel rein pieken, ebenso Sensormasse benutzen, dafür geht auch der Mittelpin der OBD Buchse. G IAW-Diag musss auch gehen, zeigt aber erst ab 178mV an.
  4. Dieter, sowas kannst du herunter laden und bis 1000% vergößern ! z.B. für den Schaltplan Hast du einen Drucker ? dann sende mir deine email Adr. G
  5. Hallo, welches Steuergerät hast du und welche Programme verwendet ? z.B. 15M geht mit JP-Diag nicht. G
  6. Mit Sicherheit ! einfach mal in den Schaltplan schauen ob i-wo ein Stecker frei ist z.B. für Zusatz , Heizgriffe o.ä. Die 12V kann man auch am DDA-Stecker abnehmen am Standlicht, Sicherung oder, oder etc. G
  7. Das hattest du bereits oben geschrieben. 🤨 Wenn Dir das alles zuviel ist musst du einfach in eine Werkstatt gehen, die beobachten dann selbst und machen ein Teil nach dem andern neu. 🙂 G
  8. GERD ! :))

    Mit ein winzige Hoffnung melde ich bei Dir:)

    Wäre das möglich, das Du mir Schreibst , was-wo- ich kaufen soll, das ich mein Gabelschlüssel Signal aus den Display löschen kann ?

    Wenn Du das machst bitte Schritt für-schritt, --Elektronik ist nicht mein Mitieu (Gebiet )

    Service -komplette-gemacht , hier in Ungarn kenne  niemanden welche das löschen könnte , muss ich also selbe machen 

    Bin 39 Jahre in Linz gelebt, Selbständig als Werkzeugschleiferei, und dort sind meine Freunde-----geblieben, wo die für mich in 1 Minuten alles  erledigen könnten -aber von hier ist leider sehr schwerig .   

    Mein Moped ist ein 2009 er

    Steuergerät Abgelesen: M696----D082IU1MAM---VS.EUROPA--DUCATI 061

    Untere Seite (abgeschaubt ) : CONTINENTAL C 3

    Laut Stein Dinse Explosionszeichnungen : ECU SIEMENS M696---VS EU-UK MY

    € 1384,70.- 

    Gerd Danke zuerst 

    Hier Mein Tel Nr eventuell: +36-70-26 14 833 Mayer Peter 

    ############################################################

    PC020034.JPG

  9. "... einfach nur der Schlüssel vielleicht ..." oder, oder ich bin kein Hellseher, Du musst wissen ob es gefunkt hat. Scheibe beschlagen d.h. Kondenswasser, was dann oxidiert. Der Tacho kommt früher oder später sowieso, daher würde ich da anfangen. WFS aus ist teuer, musst du der Versicherung melden. G
  10. Hallo Matze, der orig. Regler bekommt seinen Istwert über das schw./rote Kabel vom Zünd + das weiße schaltet nur die Lk-Leuchte und kann offen bleiben. 🙂 G
  11. Wenn da im Tacho was vor sich hin frisst hält das nicht lange, oft geht auch die 33V Schutzdiode hops, der Rest ist dann ungeschützt. Die WFS muss in der ECU deakt. werden, das ist meistens teurer. Nach >15 J. ist sowieso mal eine Überholung fällig, Halterungen der Motoren brechen, die Zeiger wippen dann. Einfacher Test 😧 Es klappert innen drin ! a.W. Fotos. G
  12. Hallo Olq, dann ist dein Tacho wohl kaputt und du brauchst nen neuen, denn nur die kann man anlernen. Sonst gehen alle LEDs ? das ist typisch für Überspannungsschaden, wg. kaputten Regler oder falsches Überbrücken. Evtl. auch Oxidation & Alterung. Sowas hab ich schon mehrfach repariert. G
  13. Wenn der Anlasser dann müder dreht würde ich mal alle Kontakte der dicken Kabel reinigen, vor allem die Mutter & Scheibe auf dem Starter + neu. Wenns nichts hilft dann den Anl. ausbaun, aufmachen, kontrolieren ob Öl rein ist, Kohlen etc. Einfacher zuerst über OBD Diag Fehlerspeicher auslesen, ob da was war ? Ansonsten musst du mehr Angaben machen und Einblicke geben. G
  14. Hallo, 2x kurz bevor an bedeutet es wurde kein Schlüssel erkannt d.h. die Antenne kann ab sein oder der Schlüssel kaputt. Mach mal die Haube ab und prüfe ob die Antenne abgerutscht ist, oder zieh den Stecker am Tacho ab und messe an den Pins 4 & 5 den el. Widerstand , ca. 15....30 Ohm müssen es sein. G
  15. Hi, es liegt evtl. am kühlen November Wetter, da zeigt sich schon was ne gute Bakterie ist, Lithium weniger. Geht die WF-Sperre LED immer schön aus ? G
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