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Gerd_KW

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  1. Ich dachte du hättest ne S4R, die hat ja schon die Schwinge. Hast du nun deine Wegfahrsperre raus bekommen ?
  2. Auszug aus orig. Angebot der Firma Phoenix https://www.ebay.de/itm/165686898193 Kellermann, Jetstream DF sequential turn signal Kellermann HighPower LED Technology modernste „IC“- Chip Technology 32 MHz Real-Time Mikroprozessor Steuerung Silent-Current, advanced Power Saving Algorithmus Wozu braucht man so einen Quatsch ? 32 Mega-Hertz (Million) für einen Blinker der max. mit 1,4 Hertz läuft ? Diese Frequenz erzeugt noch der Geber im Tacho Früher tat's eine Birne für 1 Euro, dies Spielzeug kostet 159 ! x4 Das Wichtigste beim Angebot fehlt: die Leistung bzw. Stromverbrauch ?!
  3. Hallo Max, schaue einfach in die FAQ Datenbank da kommst du schneller zu einer Lösung ohne Theater. G
  4. Hallo Vollgus, ist das ein Name oder ein Kunstwort ? ich empfehle dir eine pers. Vorstellung in der entsprechenen Rubrik. Welche Erfahrung hast du mit Ducati und wie lange schon diese 620 ? Ich glaube kaum an Elektrikfehler, der Öldruckschalter geht leider schon unter 1 bar Druck aus d.h. ein gesunder Druck über 2-3 bar ist unbekannt . Besorge dir ein Manometer und messe mal den Verlauf nach. G
  5. Die Buchse bzw. den Gummi kannst du bei Conrad kaufen oder bei Reichelt, Bürklin, Mouser oder bei OBI . G
  6. Ital. Hersteller. vom Kennen wirds noch nicht laufen Wartest du auf einen der vorbei kommt ? Schaue in deinen Schaltplan, da gibts nur wenige freie Pins einer davon wird es sein, da hängst du einen Widerstand dran, etwa 1 KOhm (100 .... 10K) dann müsste es ca. 50°C anzeigen. Dann brauchst noch einen Sensor am Motor, am einfachsten den Ventildeckel vorn von den neueren, wo oben ein NTC drauf sitzt oder was anderes zum ankleben o.ä. falls die Werte nicht stimmen. Woher kommen die 193 ? G
  7. Hast du vermutlich ohne Sicherung gemacht , logo Moderne Lüfter haben keinen Kollektor mehr, sondern Elektronik. G
  8. Ist doch 2x fast das gleiche und kaputt . Da brauchst auch noch nen Temp. Fühler und Plan ! G
  9. Hi, weiß ich nicht ob das bei dir egal ist Batterien und LEDs darf man auch nicht umpolen . Die Fans hängen am Dauer + dass sie bei Zdg. aus nachlaufen können. Einfach den 2. Pin an Masse legen reicht zum Test, siehe FAQ . G
  10. Hallo, im FAQ Datenbank hier gibts einen Bericht von mir wie die Lüfter bei den div. Modellen funzen. Die Zündspulen und Injektoren hängen auch an +12V evtl. hast du die Lüftermotoren verpolt . G
  11. Da musst du zu 90% keine LiMa tauschen, der Kurzschluss kann vom Regler kommen, wenn man die Batt. verpolt hat . G
  12. Wahrscheinlich 2 unabhängige Fehler, Regler und Zündung Die Tips stehen bereits oben, wenn du nicht anfängst geht es nicht weiter, Raten bringt da nichts. G
  13. Die Vermutung ist leider falsch, rein logisch denn wenn etwas zuviel geht, kanns nicht unterbrochen sein. Evtl. ein Kurzer im Notaus-Start-Schalter. Zuerst bitte den Leerlauf rein machen dass sie nicht weg hoppelt. Batt. + verbinden, wenn der Starter immer noch dreht + wieder ab den kleinen Stecker am Startrelais abziehn, immer noch ? dann klebt der Kontakt im Relais, das bitte neu machen . G
  14. Hi, wenn du mal festgestellt oder provoziert hast welcher Zyl, ausfällt kannst du ja mal die Boxen vertauschen und die Spulen, oder den Widerstand der 2 Pickups messen. Kalt und warm, evtl. mit Fön nachhelfen . Der Regler hat auf beide Zyl. Einfluss, Masseleitung dran ? G
  15. Hi, eine Schnittstelle ist eine Schnitt-Stelle und nix auf ... das was Du meinst ist ein Adapter, ein Kästchen o.ä. Da gibts zweierlei, die klassische PC Serielle geht mit +/- 12V Die KKL für OBD geht mit K-Line mit nur +12 V. der Treiber und ComPort im USB muss zum Objekt passen. G
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