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Gerd_KW

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  1. Die Tabelle von Louise für die Blinker ist doch Mist denn sie gilt nicht für alle Modelle, siehe FAQ LED Blinker an M4 & M5 . Es kommt drauf an Welches Bj. Warum 17,6W hin hängen wenn 2W auch reichen ? G
  2. Vermutlich eine Folge wenn man überall dran rum dreht weil man 'was gehört hat' ohne es richtig verstanden zu haben . Das Töff muss ja mal ordentlich gelaufen sein, d.h. auch 61 gut oder egal. In der Tat funzt die CO-Einstellung erst bei deaktiv. Lambda Sonde . Tip alle andere Mechanik & Einstellungen prüfen, z.B. Drosselklappe allzugern wird ja kühn auf dem TPS-Reset rum gedrückt, nicht weils nötig ist sondern weil der Knop mal da ist, und es i-eim Jogi i-wo mal geholfen hat. Folge : stimmte die Pos. der D-Klappe nicht ist die ganze Einstellung daneben, was sich natrl. besonders bei kleinen Drehzahlen auswirkt. Also Klappenspalt und Synchron. prüfen, Gestänge, Undichtigkeiten etc. Elektrisch : Kerzenstecker mal durchmessen, wenn der Entstörwiderstand normal 1...10 KOhm duchgebrannt ist ruckelts auch bei niederen Drehzahlen. G
  3. Gehe einfach in Ducati Erstatzteile Versand, wo alle Modelle drin sind suche die Jahrgänge 2006 und 07 und vergleiche . Warum erhöhst du den CO nur besch... 5 und nicht gleich 20 ? . Ich guck derweil mal i.d. Schaltplännen was in 2007 anders ist . G
  4. Nein , verstehst Du falsch ! bei M4 Marelli und M5 sind hi & vorn z'am d.h. 1 W. reicht ca. 10 Ohm entsprechen ca. 15-18 Watt. G
  5. Nun, hier könnte der eine oder andere noch was lernen ! Falls Du gar keine Widerlinge möchtest und trotzem eine Blinker-Ausfall-Erkennung dann sende mir deinen Tacho zum Umbau. Näheres per PN. G
  6. Scheint sich noch nicht rum gesprochen zu haben Lies einfach meine Anleitungen 'Blinker M4 & M5 ...' in FAQ ! G
  7. Never ending story of Too much oil, troppo olio nel motore, oh mama mia, che confusione Hier die Hundertste Antwort (100 !) is man. Gute N8
  8. Hallo Neuer , hast du mal alle 4 Kerzen kontrolliert die 2 extra wern manchmal vergessen, das führt zu Spätzündung. Sonst mal OBD machen und CO etwas höher drehn . G
  9. Leute , es geht hier um notwendige Disziplin ! in der Überschrift sollte schon ungefähr stehen Um was es geht Auch im Text muss etwas Hintergrund stehn, dass man die Frage besser einornden kann Es geht hier nicht um Unterhaltung wo sich gelangweilte produzieren, sondern der TE möchte ja etwqs wissen wo sich andere den Kopft zerbrechen Solche unkonkreten faulen Beiträge führen nur dazu, dass das Forum zugemüllt wird und andere gar kein Lust mehr haben etwas zu suchen. Hilfe und Space sind ja nicht kostenlos, das zahlen nur andere. G
  10. Ach jetzt kriegen wir noch extra Belehrung von Leuten dir nichts zu tun haben Wolle du warst nicht gemeint, deine Schnitzer will ich nicht wiederholen Im Gegensatz hab ich die Gesamtspannung schon ausgerechnet weil Leute einen Pups interessiert wieviel Zellen da drin sind. Die Angabe für LiFePO4 ist 3,2 - 3,3 V /Zelle x 4 = 13V , basta LiPo sind die Akkus die in jedem Handy o. Laptop sind, hier falsch. Neulinge werden auch ein Teufel tun hier alles nach zu suchen, das sehe ich schon an der Frage. - Trotzdem muss man hier auf suggerierendes Werbegedöns und Augenwischerei hinweisen. G
  11. Notwendig wäre hier ne ordentliche Überschrift rein zu setzen Die Frage kann man nicht mal als dämlich bezeichnen denn Frauen sind meistens schlauer . G
  12. Hallo, hier wird immer wieder der gleiche Quatsch verzapft auch von sog. Profis die auf Werbeaussagen rein fallen. Schon bei der Bezeichnung Lipo o.ä. fängts an, die Technik ist LiFePO4 ! Äquivalent heißt ausschließlich nur dass sie den gleichen Strom liefert wie Blei die Angaben sind oft in Wattstunden statt Ah. Die kleine dicke z.B. Shido mit 60 Wh, teilt man durch 12V --> 5 Ah Da ist schon der erste Beschiss, die Nennspannung von LiFePO4 ist nämlich 13 V. 60Wh / 13V = 4,6 Ah da kiekste wa ?! Zum 10s starten reichts aber, auf dem Camingplatz mit Stereo o.ä. ist die schnell leer. Eine LiFePO4 mit echten 14Ah ist praktisch unbezahlbar und auch nimmer leicht.
  13. Also noch mehr Verwirrung , hat nix mit Neutral zu tun ! irgendwo zw. Sicherung und Zündmodulen kann ein Relais sitzen.
  14. Hallo Kackspatz , bist du schon 46 Jahre alt ? 'die 900' gibts übrigens nicht sondern verschiedene Modelle ? G
  15. Bitte nicht alles direkt kpl. wiederholen, frisst nur Platz. Versuch mal raus zu finden ob es nur von Drehzahl oder Geschw. abhängt d.h. Gänge wechseln ! z.B. zweiter und vierter (mit Abstand) Wenn es nur von der Geschwindigkeit abhängt tippe ich auf Kette, oder das Ausgangslager ist geschrottet vom Vortänzer . G
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