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Gerd_KW

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  1. Mann Oh Mann ! es ist in allen Sprachen, kinderleicht . Zuerst musst du dein Steuergerät ?? nachsehen !! ! G
  2. Guck bitte nach dem Steuergerät ! mit Marelli haste Glück in Deutschland gibts aber auch günstigere Adapter. 🙂 Achte auf einen FTDI Chip , kein altes CH430 Interface für XP. G
  3. Das ist klar, du sollst kaufen oder in die Wegstatt 🤨 Viele Moto haben einen extra Sensor für die Anzeige, siehe Schaltplan. Übliche Werte für NTC Fühler sind Motor-Wasser 3 KOhm bei 25°C , ca. 200 bei 100°C und für Luft alte 3 K und neuere 2 KOhm bei 25°C, und ca. 4K bei 10°C. Wichtig ist, dass der Wert auch oben an ECU ankommt, Pins s. Schaltplan ! G
  4. Halt halt ! wenn du eine x96 oder Evo hast brauchste einen CAN-Bus Adapter ! die Conti ECUs haben keine K-Line mehr 🙁, also erst gucken ! 🙄 G
  5. Alle Temperatur-Sensoren ! es sind normal 2-3 Stück. Die Homelösung heißt JP-Diag , kostenlose Software vom Franzosen, jetzt auch mit CAN-Bus, die alten Marelli Steuergeräte haben noch VW-Norm K-Line, da kenne ich mich besser aus, einfach mal googlen. G.
  6. OBD Diagnose machen und Temp.sensoren prüfen ! Kabelschuh und Wert laut WHB. G
  7. Das ganze liest sich gut aber das Leuchtmittel braucht in D eine Zulassung weil die Typprüfung mit 10W Birne o.ä. gemacht wurde . 🙄 Widerstand braucht er evtl. nicht , z.B. die Monster SxR ab 2006 mit Digitek Tacho, S4RS , 999 und Multistrada gehen ab ca. 1,5W ohne Widerlinge . G
  8. Hi, das ist keine persönliche Vorstellung sondern eine Problem-Vorstellung mit diversen Wunsch-Vorstellungen 🙂 . Du brauchst auch nicht alles wiederholen und dich bei jedem einzeln zu bedanken, das kann man einmal in nette Worte fassen und basta. Alle techn. Details in entsprechenden Rubriken und gut . Danke . G
  9. Hallo, gegen ne F1 ist das natrl. ein Spielzeug, aber vleicht machts Appetit auf mehr 😀 Nach viel Standzeit könnten die Vergaser etwas verharzt sein. Wenn du gut ran kommst mach doch mal die Schwimmerkammern ab und schau da rein 🙄. Düsen raus drehen und reinigen. Züge haben Spiel ? G
  10. Keine Schleichwerbung 🙂 , das ganze funzt auch mit anderen Blinkern ab 2W aber nur mit Digitek Tacho ab 2006 ! nicht mit Marelli Tachos bis 2005 🙁 . G
  11. Auf deinen LiFe Test warten wir jetzt schon über 3 Jahre ! 😴 Nordhessen ? da bin ich auch gerade 😀 . G
  12. Hi, 2000 gab es noch keine Uhr im Tacho, erst ab 2002 Laut Handbuch nur AM / PM und basta . Rest siehe Sonne 🙂. G
  13. Ach, fährst Du lieber mit der Yapse ? ist aber uncool 😀 . G
  14. Haste den 4p. Stecker abgezogen, geht die Lampe aus ? oder dreh den Klicker a.d. Kopf, sonst ist alles kalter Kaffee. 😴 . G
  15. Ab 2002 ändert sich einiges , daher die Frage, s.o. G
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