Jump to content

Gerd_KW

Members
  • Content Count

    1,869
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Gerd_KW last won the day on October 20 2020

Gerd_KW had the most liked content!

Community Reputation

383 Excellent

8 Followers

About Gerd_KW

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Ulm
  • Motorrad
    450Scr, S2R8

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also Leute, jeder Einspritzer hat einen APS Sensor, der die absolute Höhe ü.d.M. misst diese regelt die Höhenanpassung damit die Inj. im Gebirge nicht überfettet. Erster Blick in den Schaltplan, wenn du den da nicht siehst sitzt er im Tacho wie z.B. bei 749, 999, Multi, ST3 & Streefighter, die Evo hat sogar einen MAP Sensor, bittaschee nicht glauben sondern wissen durch Gucken ! . G
  2. Tino, bevor du das alles machst oder m. lässt überprüfe bitte die Grundeinstellungen, ob die Sensoren i.O. sind, keine Fehlermeldungen, der TPS stimmt ? am CO spielen usw. ich kenne einen der hat ein teures Rexxer machen lassen , später hat er festgestellt, dass sein Luftdrucksensor kaputt war, hat das dann repariert und sein Rexxer lief nicht mehr gut . Ich hab ihm dann ein überarbeitetes Serienmapping geflasht, darauf sagte er seine Duc sei noch nie so gut gelaufen . Bei Bedarf geb ich dir seine Adresse, ich mache nur M4 mit Marelli. G
  3. Aha, scheinbar ist das Abbl.L sparsamer als der Tag ich glaube da hat klein Chingong was verwexelt . G
  4. Aber trotzdem Wahnsinn, dafür kaufen andere ein ganzes Moto Warum haben die Tuner keine eig. PC, stimmen das Moto ab und übertragen die Daten ins orig. Steuergerät ? weil sie es nicht können oder noch mehr verkaufen wollen. Für son ollen PC kriegste dann nachher 100 Mäuse o.ä. Das ist der Luxus Zuschlag wenn du etwas besonderes willst und bist noch illegal, Racing only . G
  5. Großes Unwissen hier im Forum WFS kannst du oft oder auch bei mir deaktivieren lassen. Ich bin Profi Elektroniker, besonders Magneti Marelli wenn ich nicht grade Husaren Kämpfe austragen muss. So ein Mgg MotoScope Pro (Knight rider) habe auch noch liegen. G
  6. Hallo, mal was anderes bevor du dir so'n ungewohntes 'Rauhbein' d.h. 2 Zyl. zulegst solltest du mal das Traumbike probefahren, ruhig ein teures was i.d. Nähe steht damits kein Alptraum wird , denn der eine mag das säußeln, der andere das herzhafte, aber bei Ducati können auch einige Dinge nerven, z.B. im Stadtverkehr oder zu zweit. Niemals blind kaufen ! G
  7. Das sind Luxus Probleme von Leuten die alles fertig kaufen. Der Entwickler ist vleicht ein kleiner Chinese, der das nicht richtig verstanden hat. Das Lämple soll dir evtl. sagen Junge du eierst her in der Kälte rum mit holzigen Reifen und bist auf Höchststufe ! Schalte besser bald runter, bevor deine Bakterie leer ist und du vom Wald nach Hause schieben musst . und für Anzeige war halt kein anders Lämple mehr frei . Warnleuchten müssen nerven sonst werden sie ignoriert. G
  8. Hi, das liegt bestimmt nicht am Zündkabel weil du da zufällig dran gewackelt hast, es gibt 100 Stellen wo man wackeln könnte. Also mal im Leerlauf tuckern lassen und überall wackeln ob sie aus geht ? Das Fehler auslesen ist ne ernste Sache, geht das nicht im Cockpit ? RTFM. G
  9. Hi, das scheint normal zu sein, weil das Steuergerät erst bei 103°C schaltet der Sensor vom Tacho ist aber ein andrer und extra (Toleranz) . G
  10. Die nennt man auch Schrauber und sind oft Elektrohasser Der Chef ist Kaufmann oder alter Rennfahrer und sehr freundlich Ich bin sicher dass sich einige davon auch in Foren bedienen. G
  11. Hallo, die alten Monster hatten gar keinen Drehzahlmesser. Die späteren Doppelinstrumente sind selten und teuer. Am einfachsten sind elektr. Dzm, auch Zubehör an 1 Zündspule. Achte aber auf 1 Impuls/ Umdrhg. CEV Typ '12V - 2P' nicht 4P ! G
  12. Hi, diese Themen hier haben schon lange einen Bart niemand hat Lust sich lange damit zu beschäftigen, es gibt unzählige Freds und immer 'war es es die Batterie, der Anlasser oder Hattich aumal ... ' Geschichten die oft nicht weiterhelfen, und Kaufen nicht reicht . Jeder weiß halt die Werkstatt fackelt nicht lange, machen nicht die billigste Batte rein und kostet 80 /h . Selber machen, wenn man KnowHow hat oder nen teuren Fachmann . G
  13. Frank, du brauchst mir keine Anmerkungen machen, es ist alles wohl durchdacht, auch Dinge die du dir nicht vorstellen kannst wie z.B. Elektrik . Mann muss auch nicht jeden Mist wiederkäuen. G
  14. Frank ... und deine auch nicht Er schreibt aber " Wieso kann ich für eure Themen ...." vielleicht kann er aber seine lesen . Man soll nix unversucht lassen. und wenns dumm läuft sieht er auch keine Nachrichten . G
  15. Hallo Ditrue , was treibt dich zu dem Unsinn ? (meine Meinung) Kommst du mit der Einspritzung nicht klar ? Lichtmaschine, Tacho, von TÜV und Abgaswerten ganz zu schweigen. G
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.