Jump to content

Escaflowne

Members
  • Content Count

    448
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Escaflowne last won the day on August 31 2019

Escaflowne had the most liked content!

Community Reputation

243 Excellent

About Escaflowne

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    MD
  • Motorrad
    Monster 797+ red

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wer sagt das? Mit meinem Remus hab ich (laut Herstellerdaten) 1-2 PS und NM mehr.
  2. Gute Wahl. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
  3. Escaflowne

    Beintasche

    Hab mir damals bei Louis eine von Vanucci gekauft. Ich glaub da ist es egal was du kaufst. So groß könne die sich ja nicht unterscheiden. Aktuell nutze ich die aber immer weniger, da ich meist eh mit Rucksack fahre. Vielleicht wäre auch soetwas was für dich. Die nutze ich für kleine Runden. https://kriega.com/waist-packs/r3
  4. Oh man, na klar. Die Rasten hängen ja nicht an der Schwinge. 🙂
  5. Kann mir das jemand erklären? Bin zwar selber Ing. , aber ich seh es grade nicht. Wie ist denn die Halterung an der Schwinge befestigt bzw. wo federt die Halterung, wenn sich die Schwinge bewegt.
  6. Scheint normal zu sein. Wenn du nach Bildern suchst, sieht das meistens so aus.
  7. Ich habe mich dann doch für eine andere Spiegelhalterung entschieden. So sieht das dann doch besser aus.
  8. Aus Monster mach Streetfighter? Ganz schön breit geworden, die Kleine. Für die neue Saison werde ich mal Lenkerendenspiegel testen.
  9. Vielleicht ist Sinnlos das falsche Wort. Ich find zwei Endrohre unterm Heck auch geil. Aber die 797 ist nun mal dafür ausgelegt, dass der Auspuff da unten ist.
  10. Diesen Umbau sehe ich als Sinnlos an.
  11. Bist du zifrieden mit den Spiegeln. Die sollen ja ohne Glas sein.
  12. An die Spy-R hab ich auch schon gedacht. Aber die notwendigen 95mm Durchmesser sind echt riesig. Das schreckt mich ab.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.