Jump to content

Escaflowne

Members
  • Content Count

    542
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Escaflowne last won the day on August 31 2019

Escaflowne had the most liked content!

Community Reputation

306 Excellent

About Escaflowne

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    MD
  • Motorrad
    Monster 797+ red

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. das es keinen deutschen Shop für TechSpec Tankpads gibt
  2. Ich trage eine Ray Ban mit dicken Bügeln. Die bekommt man gut nachträglich in den Helm. Da verbiegt sich nichts. Stört auch nicht beim fahren. https://www.visionet-online.de/brillen/ray-ban-rx5268-5180.html
  3. @LouisCypher Ja 500VK zu 150TK Aber was das immer alles soll. Kostet nur Zeit und Arbeit. Polizei sagt Diebstahl, Anwalt sagt Diebstahl = TK. Also eindeutig.
  4. Mich nerven verlogene, hinterhältige Ars....er von Versicherungsmitarbeitern. Reden am Telefon von Teilkaskoschaden und schicken dann einen Brief raus mit Vollkaskoschaden (Diebstahlversuch)
  5. @LouisCypher Ich hab noch einen iPod video und in meinem Auto ein FM-Transmitter, der im Zigarettenanzünder steckt 🙂
  6. Man ey. Schöne neue Technikwelt. Warum haben denn die neuen Autos alle keinen CD-Player mehr?
  7. Stimmt, jetzt wo du es sagst. Da ich ja einen neuen Tank bekomme, darf ich auch alle Aufkleber neu machen. Ich glaub ich probiere die mal aus.
  8. Na du musst die original Lego Ducati kaufen. Dann die Umbauanleitung bei rebrickable und irgendein Shop für die nötigen Teile
  9. @joe84 zu.1 Ich hatte diese Spiegel an meiner Monster - sind schon schick. Warum sollte die Goldfarbe nervig sein? zu.2 Die Spiegel stehen stehen nicht weiter raus. Die Sicht ist genauso blöd. Deshalb hab ich sie auch nicht mehr. fahre jetzt Lenkerendenspiegel von Motogadget - die Sicht ist bedeutend besser. (ob Spiegel nach oben o. nach unten ist Geschmackssache) hier kannst du die Spiegel sehen
  10. Laut Anwalt ja. Mit etwas anderem gebe ich mich auch nicht zufrieden.
  11. Na das Zündschloß, die Kunststoffverkleidung darum, Kratzer in der Gabelbrücke und natürlich Kratzer im Tank. Und der Tank kostet schon 1500€ Netto. Foto auf Seite 46 🙂
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.