Jump to content

Ducschlegel

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ducschlegel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

34

Reputation

  1. ok danke dann muss ich mal testen wies wird wenn ich die Dinger pulvere
  2. Auf dem Bild schaut es so aus als ob du die Rasten Schwarz gepulvert hast sind das dann die von der sind sie dann noch griffig ?
  3. Danke Maggo nur ABM hat nichts für Ducati mit ABE
  4. Hallo zusammen wer hat an der Orginal Fussrastenanlage der S2R 1000 oder S4R andere Fussrasten dran, im Zubehör finde ich nicht wirklich was. Ziel ist etwas Längere ca 1 cm und griffigere Rasten. Weiß wer ob die von der Aktuellen Paningale passen ?? Danke euch
  5. Wer fährt was bzw. Was gibt es mit ABE etc. Ausser original
  6. Hallo zusammen ich habe meinen Limaregler an die Stelle der Kurbelwellenentlüftung verlegt.(S4RS) Jetzt hab ich von einem bekannten die Info bekommen das er gesehen hat das einige Ihre Limaregler nach vorne beim Luftfilterkasten verlegt haben da anscheinend die Performance Sitzbank die Luftzirkulation beinträchtigt. Kennt jemand diese Verlegung
  7. Schlachte die Monster meines Sohnes, kleiner Unfall, Rahmen kaputt, wer Teile Brauchen kann melden via PN. Monster S2R 800 BJ 2005
  8. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gelb/schwarzen Monster S2r 800 oder 1000. Danke Tobias
  9. Darf ich dann die Kabelschuhe verlöten wenn es so heiß wird
  10. Danke dir Axel dann werde ich mir mal einen auf Ersatz bestellen der von S4RS ist mit der S2R gleich, da mein Sohn die S2R hat passt das Danke dir
  11. Hallo zusammen am Wochenende ist mein Lima Regler zusammengebruzelt, wer kann mir einen MOSFET empfehlen oder doch lieber Orginal ? ich habe einen gefunden taugt der was https://mtp-racing.de/Regler_8 Danke Tobias
  12. Hallo zusammen kann mit jemand die Abmessungen für den Ölkühler einer Monster 1200 sagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.