Jump to content

tom.s

Members
  • Posts

    662
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

tom.s last won the day on June 1

tom.s had the most liked content!

2 Followers

About tom.s

  • Birthday 11/04/1964

Personal Information

  • Name
    Tom
  • Wohnort
    Mainz
  • Motorrad
    1200S

Recent Profile Visitors

2,618 profile views

tom.s's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

858

Reputation

  1. Servus Paul, willkommen hier im Caf├ę ­čç«­čç╣ Zum ├╝berbr├╝cken der Wartezeit haste ja die Multi Gru├č aus Mainz Tom
  2. Hallo Julez, herzlich willkommen hier im Caf├ę ­čç«­čç╣ F├╝r Fragen ist das Forum da ­čĄô Gru├č Tom
  3. Guude, schon wieder ein Meenzer. Herzlich willkommen hier im Caf├ę ­čç«­čç╣ Gru├č aus der Oberstadt Tom
  4. Servus R├╝diger, willkommen hier im Caf├ę ­čç«­čç╣ Boah, neues Moped abgeholt und nicht fahren d├╝rfen, ist nat├╝rlich bitter, gute und schnelle Genesung w├╝nsche ich dir. Gru├č Tom
  5. Servus, willkommen hier im Caf├ę ­čç«­čç╣ Am Anfang ohne Erfahrung mit einem Quickshifter ist man vielleicht zu zaghaft und nimmt auch das Gas zur├╝ck, einfach am Gas bleiben und beherzt durchsteppen ­čśť Die M1200 hat in Serie keinen QS, du bist sicher dass er 1. verbaut ist und 2. auch aktiviert ist, im Display muss DQS - U/D erscheinen. Wenn da nur DQS- steht, befindet sich das System im Fehlerzustand. Tats├Ąchlich springt das System, ich wollte das meinem H├Ąndler anfangs auch nicht glauben, in diesen Zustand, wenn man den Fu├č l├Ąngere Zeit auf dem Schalthebel stehen l├Ą├čt. Da ich die Fu├čspitzen immer auf die Rasten nehme, konnte ich mir das nicht vorstellen. Allerdings beim l├Ąngeren Warten beim Einbiegen z.B., l├Ą├čt man den Fu├č drauf, um sicher zu sein, da├č der 1. Gang drin ist, oder beim langsamen Fahren an Ampeln etc. Probiere mal aus und berichte. Ein Name w├Ąre noch cool, dich mit Peacemaker_PK anzusprechen ist ­čĄ¬ Gru├č Tom
  6. Moin, hatte heute Inspektion und im 1. Beitrag den 50.848km-Eintrag nochmal pr├Ązisiert. Undichte Kupplung war der Nehmerzylinder, au├čerdem wurden die hinteren Bremsleitungen gem├Ą├č Recall erneuert. Gru├č Tom
  7. Servus Andr├ę, willkommen hier im Caf├ę ­čç«­čç╣ Bzgl. der ├ťberschreitung der 24.000km liegt das in deinem Ermessen, gibt ja keine Garantie mehr. Da es wahrscheinlich der 1. Desmo-Service ist, ist es sicherlich sinnvoll, da├č du hierzu schon einen Termin gemacht hast. Gru├č Tom
  8. ne, bisher merke ich da keine Ver├Ąnderung
  9. ÔÇŽwar im Zuge der Inspektion - lt. RE Kettenrad Z41/525 - Art.-Nr.: HDR6152115S41SW bzw. der komplette Satz HDR
  10. Servus Fabian, willkommen hier im Caf├ę ­čç«­čç╣, sch├Âne Fotos Gru├č Tom
  11. Moin, letzte Woche bei der R├╝ckfahrt von der WDW habe ich die 50.000km ├╝berschritten, vielleicht interessiert ja den Einen oder Anderen die bisherige Bilanz: Kauf 10.03.2017 Auslieferung 24.04.2017 1.200km Inspektion 1.000km ohne Auff├Ąlligkeiten 11.916km Jahresinspektion 2.017 - Besonderheiten: R├╝ckrufaktion CR144 Austausch Schwimmkolben d. vorderen Brembo-Radial-Bremszylinders 13.332km Austausch ├ľhlins-Federbein auf Garantie - Zugstufe war nicht mehr einstellbar 22.905km Hinterradbremse o. Funktion 25.766km K├╝hlerhalterung links gebrochen - K├╝hleraustausch auf Garantie 27.288km Jahresinpektion 2018 - Besonderheiten: Kettensatz neu, Bremsbel├Ąge vorne, Hinterradbremse entl├╝ftet, K├╝hler neu 31.558km Desmo-Service - Besonderheiten: R├╝ckrufaktion CR168 Schalthebelkontrolle - Bolzen f├╝r Fu├čbedienung kann rausrutschen - hier o.k. , sp├Ąter mal Nachr├╝stteil verbaut, welches dann doch ├╝ber Ersatzteilversender unter die Leute gebracht wird - in Korsika beim Losfahren an Kreuzung war vor dem Fu├č nur noch Luft - gl├╝cklicherweise lag der Bolzen ein paar Meter hinter mir auf der Stra├če - Loctite hilft ! 38.174km Jahresinspektion 2021 - Besonderheiten: Hinteradbremse o. Funktion - entl├╝ftet ! 41.965km K├╝hlerhalterung links zum 2.Mal gebrochen - Ducati lehnt Kulanzantrag ab ! 46.980km R├╝ckfahrt von Korsika - Kupplungsfl├╝ssigkeitsbeh├Ąlter komplett leer - kein schalten mehr m├Âglich - in Renault-Werkstatt DOT4 nachgef├╝llt und System entl├╝ftet - hat erstmal ca. 2.500km und 6 Wochen gehalten - auf WDW-Tour wieder nachgef├╝llt - offensichtlich geringf├╝gige Undichtigkeit 49.548km Beginn R├╝ckfahrt von Riccione - auf hinterem Kettenblatt fehlt ein Zahn 50.200km Zwischenstopp in CH - hinteres Kettenblatt hat noch 4 Z├Ąhne von 41, Kette ist o.k. 50.848km R├╝ckankunft - 648km aus der CH ganz soft nach Hause gefahren - Kettenblatt hat noch einen letzten Mohikaner - einen Zahn 50.848km 45.000km - Inspektion - Besonderheiten: Kettensatz, Nehmerzylinder Kupplung, R├╝ckrufaktion Bremsleitungen hinten erneuert Thema Reifen: derzeit der 10. Hinterreifen geringste Laufleistung: Pirelli Diablo Rosso III 3.208km h├Âchste Laufleistung: CRA3 7.969km ( allerdings hinkt Vergleich, da viel Autobahn n. Sardinien ), sonst ca. 6.500km derzeit der 8. Vorderreifen geringste Laufleistung: Pirelli Diablo Rosso III 4.252km h├Âchste Laufleistung: CRA3 9.127km ( auch viel Autobahn ), sonst ca. 7.000km Soviel erstmal, ich werde weiter berichten Gru├č Tom
  12. ÔÇŽBrite auf der WDW mit seiner ÔÇ×GSX-RÔÇť mit viiiel Stauraum Gru├č Tom
  13. ÔÇŽgenau, habÔÇś gerade die 50.000km ├╝berschritten, da geht noch was ­čśé
  14. Heute freue ich mich, weil ich es mit dem letzten Zahn auf dem hinteren Kettenblatt noch von Riccione nach Hause geschafft habe Gru├č Tom
  15. ÔÇŽmacht einfach nur Spa├č jeden weiteren Step mitzuverfolgen, geiles Projekt ­čĹŹ Gru├č Tom
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, best├Ątigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erkl├Ąrt, wie wir personalisierte Daten und Cookies f├╝r personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch GoogleÔÇÖs Privacy & Terms.