Jump to content

svense33

Members
  • Content Count

    2,429
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

svense33 last won the day on September 13

svense33 had the most liked content!

Community Reputation

1,113 Excellent

About svense33

  • Rank
    Member
  • Birthday 04/18/1979

Personal Information

  • Name
    Sven
  • Wohnort
    rund um den Möhnesee
  • Motorrad
    Monster 821 und Hypermotard 950

Recent Profile Visitors

3,328 profile views
  1. Die Hyper ist wenigstens noch eine "echte Duc" mit Gitterrohrrahmen, V2 (was viele ja als Voraussetzung für eine echte Duc sehen) , dazu die beste Hyper aller Zeiten! Wenn du die als verhunzt siehst, im Gegenzug aber die Super Duke oder die Speed Triple schön findest.... Sorry, dann solltest du dir ne Brille holen oder, falls vorhanden, diese putzen 😉 Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ich finde die Hyper mega, optisch wie vom Fahren erste Sahne! Die SD geht gar nicht, die Speed/ Street Triples sind, bis auf die Scheinwerfer, schon gelungen... Gruß Sven
  2. Wenn wir Glück haben 😁
  3. Mein Bruder bietet seine Monster über unseren Händler an.... Top gepflegt das Teil! Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Ducati Monster 821 mit Zubehör Erstzulassung: 09/2019 Kilometerstand: 3.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 80 kW (109 PS) Preis: 9.890 € https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D310760358%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Ducati Monster 821 mit Zubehör&sd=Erstzulassung%3A 09%2F2019 Kilometerstand%3A 3.500 km Kraftstoffart%3A Benzin Leistung%3A 80 kW (109 PS) &si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTIwMFgxNjAw%2Fz%2F10UAAOSw9L1flAen%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd Gruß Sven
  4. Wo kommst du denn her? Ich kenne jemanden, der eine fast neue, ctop gepflegte M821 in rot verkauft, wenig gelaufen, kurzes Heck, Miniblinker... Gruß Sven
  5. So, jetzt habt ihr alle genug rumgeheult... Ab zur Arbeit 🤣 Die Monster wird mit Sicherheit nicht schlecht sein, schade finde ich, dass es der Motor der Supersport und nicht der der Hyper geworden ist, diesen finde ich ein ganzes End besser.... Die Optik ist halt Geschmackssache.... Ich verstehe nur nicht, warum alle so dermaßen meckern, 99% von uns hier sind doch gar nicht betroffen, wie viele von euch haben denn geplant umzusteigen? 🤷‍♂️ Also freut euch über eure Monster, egal wie alt.... Ich glaube, dass die neue trotz allem gut verkauft wird! Ich werde sie im Frühjahr auf jeden Fall mal testen, kann ja nicht schaden... Gruß Sven PS: ich habe sowieso die schönste und beste Monster aller Zeiten... Ihr doch sicherlich auch, oder? 😉
  6. Herzlich willkommen ✌️ Gruß Sven
  7. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella! Immer her mit weiteren Infos zum Umbau und vor allem Bilder! 🤩 Gruß Sven
  8. Da kannst du nichts falsch mit machen.... Mega geiles Motorrad 😍ich liebe meine Hyper.... Mein Monsterlein natürlich auch 😁 Gruß Sven
  9. Ich finde die echt nicht so schlecht, fährt auch gut.... Aber ein auf 630 Stück limitiertes Bike so billig zu verramschen... Kommt mir nicht ins Haus🤣🤭
  10. Die Krümmerführung an der M6 Monster ist eine Augenweide.... Das willst du nicht ernsthaft mit der SV vergleichen 😨
  11. Wow, klasse! Ich wünsche dir noch ne geile Zeit! 👌 Gruß Sven
  12. Ölablasschraube genau wie oben beschrieben M12x1,5 > M821 mit 20nm, ich denke, wenn die Maße passen, kann man da nicht all zu viel falsch machen....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.