Jump to content

Matt73

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Matt73

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Burgwedel
  • Motorrad
    Monster 1200 S Stripe, Moto Morini Corsaro 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, ich habe den Spark an meiner 12er. Eine direkte db Messung habe ich nicht gemacht, aber gefühlt klingt er eher leiser bzw. angenehmer als der Originale. Würde sagen auch etwas dumpfer und voller. Außerdem "sprozelt" er nicht so extrem im Schiebebetrieb wenn Du Gas weg nimmst. Gruß Matthias
  2. Hi Jessica, so sieht das etwas gekürzte Heck von Lieb aus. Nicht ganz so kurz, aber deutlich besser als Original. Wenn Du‘s nicht selbst kürzen willst, oder zu Ducati, frag mal Carsten von Kradmeile in Bad Nenndorf. Der kennt sich sehr gut mit Italienern aus, macht gute Arbeit und auch bezahlbar. Gruss aus Burgwedel, Matthias
  3. Kann mir jemand sagen welche Nuss ich brauche, um die Schraube an der Einarmschwinge der Monster 1200 MY 2015 hinten zu lösen. Ich möchte die Kette spannen.
  4. Kann wohl sein, wir waren sogar 4 Gruppen. Sind in H los und hatten die Villa Löwenherz als Ziel. Auf dem Rückweg dann kurz auf dem Köterberg Pause gemacht
  5. 22 Ducs bei der gestrigen Saisonabschlußfahrt vom D.O.C. Hannover. Und das komplett ohne Regen 🙂
  6. Moin, sehr schön 😊 Viel Spaß hier
  7. Die Spiegel waren beim Kauf so montiert, und eigentlich wollte ich sie auch umdrehen. Allerdings muss ich sagen, daß sie nach unten auch ziemlich gut funktionieren und ich's jetzt im Nachhinein ganz cool so finde 😉
  8. Chic, und der richtige Auspuff ist auch schon dran 🙂 Willkommen und viel Spaß VG Matthias
  9. Das erste Foto ist der Originallenker, die andere der LSL. Gleiche Breite nur etwas andere Kröpfung und damit ein paar cm höher. Mir gefällt's, fährt sich für mich angenehmer und entspannter, aber trotz sportlich genug
  10. Die Veranstaltung fällt leider aufgrund von Corona aus. Sehr schade...
  11. Ist zwar nicht nicht Monster, aber wer an Italo-Bikes interessiert ist sollte mal vorbeischauen. Wir werden vom D.O.C. Hannover auch mit ein paar DUCs da sein
  12. So, fertig fürs Erste. Der Vorbesitzer hat schon mit einen Rapidbike-Steuergerät mit Quickshifter, etwas Carbon, Rahmenstopfen und Rizoma-Behältern angefangen. Hab jetzt noch einen Spark montiert, den Lenker gegen einen schwarzen LSL X01 ersetzt und ein paar Felgenrandaufkleber nachgerüstet. Evtl. folgen noch ein paar kleinere Carbonteile und noch eine Rizoma-Behälter für hinten. Ich glaub mehr Kirmes braucht’s nicht 🤣
  13. Willkommen, sehr schönes Bike! Ich hatte mal die kleine Schwester 😊 Gruss Matthias
  14. Geiles Bike !! Hätte ich das Budget, hätte ich auch eine 😜
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.