Jump to content

Uli

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Uli

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Uli
  • Wohnort
    Vechta
  • Motorrad
    620 ie Dark

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, da wird man richtig neidisch. Im Norden hatten wir 2 Tage Dauerregen mit Sturm. Freue mich auf den Sommer, die Anzahl der Badeseen hat sich hier verdoppelt. Uli
  2. Moin, wie soll sich das Sicherungsblech denn abschleifen? Das Ritzel sitzt doch fast spielfrei auf der Welle und ist mit dem Blech verschraubt. Ein Abscheren wäre möglich, aber dann könnte das ganze Ritzel auch zur anderen Seite von der Welle rutschen. Alles weit hergeholt. Bau das Ritzel ab, dann sieht man weiter. Irgendetwas stimmt da nicht.
  3. Moin Carsten und dem ganzen Team natürlich auch. von Uli (Kann mal jemand die OT-Teile verschieben. Es Interessiert mich zwar, gehört hier aber nicht hin. Alles außer: Hallo, Herzlich Willkommen, Moin usw. sollte man persönlich klären. Man stellt sich hier sehr freundlich vor und bekommt sinngemäß als Antwort zu hören: Da habt ihr Mist gemacht, das ist zu langsam geliefert... So etwas gehört sich nicht, auch wenn es sachlich richtig sein sollte.)
  4. Moin, heute bei 7° und Sonne die Saison 2020 eröffnet. Der neue Tankrucksack hat gehalten, die ersten beiden Fliegen auf dem Visier gehabt und wieder über die Bauern geärgert die mit ihren Güllefässern seit Februar wieder die Straßen einsauen. ☹️ Mattschwarz steht ihr einfach gut. Hat wieder Spaß gemacht. Uli
  5. Moin, mach eine Dark daraus, dann musst du dir über die Farbe keine Gedanken machen. Es soll ja eh einiges schwarz werden. Hast du dir einen 2. Motor besorgt? Umbau auf nur Tacho gefällt, möglichst wenig Teile anbauen. Uli
  6. Uli

    POSER-Bilder

    Wo war das? Ist ja keine richtige BMW, keinen Boxermotor, keine Koffer
  7. Moin, einen größeren Tankrucksack, für längere Ausfahrten, besorgt. Uli
  8. Uli

    Statistik

    Moin, habe gerade die Zulassungsstatistik 2019 gelesen. BMW hat 22% und Ducati 4,6%.Es wurden fast 5x so viele BMW´s wie Ducati´s zugelassen! Statistisch gesehen haben ich bei meiner nächsten Ausfahrt 5 Gelbwesten hinter mir herfahren. Trifft man sich mit 4 Ducatifahrern sind 20 Warnwesten hinter einem her. Die haben dann 40 Koffer montiert und …. Büroschlaf kann ich bei dem Gedanken vergessen, bewege mich mal lieber in Richtung Kaffeemaschine. Die Saison 2020 werde ich im Lederkombi, ohne Warnweste, auf meiner schwarzen Monster genießen. Obwohl, es ist Januar und Halbdunkel, dann wären 5 Warnwesten... Nein, Nein, Nein es läuft mir gerade eiskalt über den Rücken. Uli
  9. Moin, Sonne, 7° und endlich trockene Straßen. Leider nur 50km geschafft, habe meine gefütterten Handschuhe erst nach der Tour gefunden. Saison 2019 ist damit beendet.
  10. Moin, schicker Kühlschrank. Viel wichtiger als die Optik von außen ist doch: „ Was steht drin“? Im Moment wäre ein 2-Plattenherd mit vollem Topf Glühwein drauf eine Alternative. So etwas als Werkstatt wäre mein Traum, aber wenn man erst mal anfängt alte Möbel in die Garage zu stellen. Bekommst du nie wieder leer das Teil… Ich habe die Garage aufgegeben, Auto steht draußen, die Monster unterm Abdach. Uli
  11. Moin Volker, "Herzlich Willkommen". Oldenburg liegt ja fast vor der Haustür. Uli
  12. Moin, zuerst würde ich es mit einem anderen Lenker versuchen. An Enduros und Naked Bikes wird so etwas ja auch verbaut. Adapter sehen nach Bastelkram aus und du musst bei jeder Kontrolle/TÜV dumme Fragen beantworten. Uli
  13. Gestern bei 19° und Sturm im Wiehengebirge und Dammer Berge unterwegs gewesen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.