Jump to content

Uli

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Uli

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Uli
  • Wohnort
    Vechta
  • Motorrad
    620 ie Dark

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, fahre Samstag ab ca. 12:00 Uhr eine kleine Tour (200km) durch die „Wildeshauser Geest“. Das ist Norddeutschland pur, aber nicht langweilig. Fahre ab/bis Autobahn A1 Abfahrt 63 (Cloppenburg). Wer mit möchte, kurz melden. Uli
  2. Moin, ein Motorrad ist genug? Wenn ich könnte, sähe es anders aus: für die Autobahn: einen Sporttourer fürs Gepäck: eine Reiseenduro für die Stadt: einen Roller für leere Straßen: einen Renner usw. Fazit: es muss eine eierlegende Wollmilchsau her: gibt es nicht. Also hat letztendlich das Herz entschieden: tolle Optik, cool, herrlicher Klang,… eben eine Monster. Habe nur ein Motorrad, muss gleichzeitig auch noch einen englischen Roadster am Laufen halten. Uli
  3. Moin, da hatten wir in Niedersachsen ja richtig Glück mit dem Wetter heute. 18° und sonnig, dafür war ich alleine unterwegs.
  4. Moin, https://www.castrol.com/de_at/austria/services/abc-der-schmierung-ubersicht/abc-der-schmierung-o.html steht alles drin. Bist noch im grünen Bereich, bis 120° habe ich auch öfter. Uli
  5. Passen die Nehmerzylinder mit d=30mm nicht an deiner 600er? Dann hast du ca. 30% weniger Handkraft, allerdings dafür 30% mehr Hebelweg. In der Mechanik gibt es nichts geschenkt.
  6. Moin Thomas, wenn die Handkraft geringer werden soll, muss eine kleinere Pumpe verbaut werden. Mit einer 17er Pumpe erhöht sich die Handkraft um ca. 70% bei einer 19er Pumpe wird sie mehr als verdoppelt. Wenn eine 13er Pumpe verbaut ist. Uli
  7. Moin, das ist das 65" Faltnavi von Falk. Bedienung ab 50km/h auf dem Motorrad äußerst schwierig. Wünsche dir viel Spaß, werde es in 2 Wochen nur bis in den Harz schaffen.
  8. Moin, welche Endübersetzung ist montiert? Die 6-Gang Modelle hatten 15/48 statt 15/46 um den länger übersetzten 6. Gang auszugleichen. Ich habe 14/48 montiert und damit sind das 120 km/h bei 6000 1/min. Mein Tacho ist dann allerdings schon bei 128. Uli
  9. Gerade Navihalterung am Tankrucksack montiert, Instrumente lassen sich in Fahrhaltung kpl. ablesen. Man kann so den Tankrucksack und Navi mit einem Griff vom Motorrad lösen und in Ruhe Kaffee trinken. Probefahrt mach ich morgen, hat gerade angefangen zu regnen. Mal sehen wie es bei Fahrtwind wackelt.
  10. Uli

    Helme, Helme, Helme

    Moin, gestern neuen Helm gekauft. Schuberth S2 Sport
  11. Moin, noch kurz durch das Wiehengebirge gefahren. Das nächste Mal gibt es richtige Bilder. Kamera vergessen und das Handy bekommt es nicht besser hin.
  12. Moin, fahre morgen noch in der Wildeshauser Geest eine Runde. Bist hiermit herzlich eingeladen,Treffpunkt: A1; Abfahrt 64 (Vechta) Zeit:? Uli
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.