Jump to content

Uli

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

44 Excellent

About Uli

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/16/1961

Personal Information

  • Name
    Uli
  • Wohnort
    Vechta
  • Motorrad
    620 ie Dark

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, ich war da. War aber kein gutes Wetter. Auf der Anfahrt Regen, beim Warten in Tecklenburg Regen und auf der Rückfahrt auch noch Regen. Allerdings alles nur leichte Regenschauer, konnte im Lederkombi fahren. Zu Hause ist er dann im Heizungsraum zum Trocknen gekommen. Bin insgesamt noch auf 220km in 4h gekommen, die Straßen waren leer. An meinen Fahrkünsten im Regen muss noch arbeiten, das ging schon mal deutlich flüssiger. Fehlen halt die Regenkilometer. Spaß hat es trotzdem gemacht. Uli
  2. Moin, bin am Samstag um 14:00 Uhr in Tecklenburg am Parkplatz „Münsterlandblick“ Wetter: 20°C, bewölkt und trocken. Es geht besser, aber sollte reichen. Strecke: ist vorbereitet. 2x 1h20` mit Kaffeepause. Teilnehmer? Mundschutz: unbedingt mitbringen, sonst kann man unterwegs keinen Kaffee trinken und immer schön Abstand halten. Coronaregeln werden natürlich eingehalten. Bis übermorgen Uli Tour_04_07_20.pdf
  3. Moin, ich arbeite dann mal eine Strecke mit Kaffeepause aus. Uli
  4. Moin, ich schlage dann mal Samstag den 04.07.20 um 14:00 Uhr vor. Treffpunkt: Parkplatz in Tecklenburg (Münsterlandblick) und dann Richtung Osten durch den Teutoburger Wald/Wiehengebirge. Ist als Vorschlag zu verstehen, damit mal Leben in die Sache kommt. Wetter: kann man ab Mittwoch/Donnerstag sehen Uli
  5. Moin, wenn es zeitlich passt, bin ich dabei Uli
  6. Moin, das sind aber mal Tagesetappen! Kurviger gibt zwischen 7,5 bzw. 9,5 Stunden reine Fahrzeit an. Da kommen mit Kaffeepausen, Bilder machen und tanken schnell 12 Stunden zusammen. Respekt! Das Lächeln im Gesicht wird bis Weihnachten anhalten. Wünsche dir viel Spaß und Bilder, Bilder, Bilder posten. Uli
  7. Moin, das im März ausgefallene Fahrsicherheitstraining nachgeholt.
  8. Moin, „Gibt es in der Gegend (Landkreis OS) Duc-Treffen bzw. Plätze/Orte mit hoher "Ducati-Dichte" ?“ Kenn ich jetzt nicht. Wenn Corona sich etwas lockerer macht, kann man das ja mal anschieben. Bin als Tour Guide (Motorrad/Cabrio) da schon häufiger mit Gruppen gefahren und hätte die Touren in der Schublade liegen. Uli
  9. Moin und ein „Herzliches Willkommen“ aus Vechta. Wieder einer mehr, der in den Ankumer Bergen, Wiehengebirge und Teutoburger Wald unterwegs ist. Vielleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen anbremsen der Holperschwellen vor Bad Essen. Uli
  10. Moin, gestern auch unterwegs gewesen. Statt 4 Tage nur 1 Tag auf Vatertagtour. War absolutes Traumwetter. Strecke: Goldenstedt - Dötlingen - Hude - Harpstedt - Syke - Hoya - Ehrenburg - Goldenstedt ca. 220km; 4 Stunden und immer den Sicherheitsabstand eingehalten.
  11. Moin, „Was ein herrlicher Morgen.... die 🌞 scheint und das WE klopft an die Tür...“ Herrlicher Morgen, OK, die Sonne scheint, aber 2°C und dann 20 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit (War zu faul die Scheiben vom Auto frei zu kratzen). WE klopft an die Tür, hier ist es Donnerstag und der Kalender steht noch auf Mittwoch. Da kümmert sich auch keiner drum, alles muss man selber machen. Bleibt alle Gesund..., ziehe mir beim Moped fahren jetzt die Sturmhaube über die Nase. Dir Morgen viel Spaß. Uli
  12. Moin, (Falkensee/Berlin richtig?) dann mach doch eine Rundreise. Erzgebirge - Thüringer Wald – Sauerland - Harz/Kyffhäuser Kurze Anfahrt/Abfahrt und Kurven finden sich auch genug. Uli
  13. Moin, der Sensor für die Eismeldung ist defekt, auf dem bisschen Teer sehe ich kein Eis. Oder ist das ein Aufkleber für die Mädels vor der Eisdiele? Aber Respekt: bei -4°C auf dem Moped unterwegs und ich Memme fahre bei +3°C mit dem Auto. Uli
  14. Hast eine Nachricht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.