Jump to content

JochenK

Members
  • Content Count

    695
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

129 Excellent

1 Follower

About JochenK

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Jochen
  • Wohnort
    Ingelheim am Rhein
  • Motorrad
    Monster 796

Recent Profile Visitors

1,989 profile views
  1. Hallo und willkommen, Viele Spass hier im Cafe, Gruss Jochen ps. Verräts du uns auch noch deinen Vornamen?
  2. Vorher ( Freitagabend angefragt)kurzfristig gebucht. In Thallichtenberg Hotel Burgblick, kann ich empfehlen.Ist ein Bikerhotel mit Unterstellmöglichkeit für das Bike.Der Wirt kennt sich gut aus in der Gegend und gibt gute Tips. Karten mit Routervorschlägen gibt es auch. In Weidenbach war es Hotel Pappelhof,auch mit Unterstellplatz, aber das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich.
  3. Redet ihr von der Roten hinten links?
  4. Hallo Monstergemeinde, meine 3 Tagestour durch Rheinland-Pfalz ist heute zu Ende gegangen. Nachdem ich seit einem Jahr in Rhein Hessen wohne, hatte ich mir zum Ziel gesetzt Rheinland-Pfalz mit der Bella zu erkunden. Was dabei herauskam, kann sich sehen lassen. Die Streckengrafiken sind alle mit Kurviger.de erstellt worden Tag 1 Start: Ingelheim am Rhein Ziel: Weidenbach / Hotel Tag 2 Start: Weidenbach Ziel: Thallichtenberg/Hotel Tag 3 Start: Thallichtenberg Ziel: Ingelheim am Rhein Die Eifel, Nordvogesen und der Pfälzer Wald sind allgemein bekannt. In der Summe wurden es ca. 900km. Was mich besonders überrascht hat, ist die Gegend um Thallichtenberg/Kusel. Wenn die Bundesstraßen gemieden werden, ergibt sich ein schönes Achterbahn - Fahren. Kurve um Kurve in allen Varianten, sehr wenig Verkehr, selten Tempolimit und Top Asphalt. Ideal zum Monstern... Fazit: Bella i.o. Kusel liegt ca. 80km von meiner Haustür entfernt und schreit nach Tagestouren. Interessante Alternative zu Schwarzwald, Taunus, Odenwald etc. anbei noch ein paar Bilder von unterwegs Gruß Jochen
  5. Tag 2 der Rheinland-Pfalz Tour mit Abstecher nach Luxemburg, Saarland. Wunderschöne Motorradstrecken...
  6. Kleiner Gruss aus der Eifel. Q1q
  7. 3Tage Rheinland Pfalztour/Saarland über Eifel, Saarland , Vorgesen und Retour. Sonntag geht es los....
  8. Heute mal einen Abstecher zur Mosel (Zell) gemacht, den Rückweg über den Hunsrück und das Nord Pfälzer Bergland. Hier oberhalb von Feilbingert. War eine schöneTour, die CRA3 funktionieren hervorragend. Was noch stört ist die dämliche Motorkontrollleuchte wegen der Auspuffklappe. Abhilfe ist jedoch bestellt. Gruss Jochen
  9. Habe gestern bei meinem Schrauber Fehler auslesen lassen.War in der Tat die Klappe, vor Ort gleich gecheckt.Alles io. Abends ne Runde gedreht, nach 5km ging die Lampe wieder an. Zurück, nochmal zerlegt. Jetzt habe ich Ruhe die Lampe blieb bis jetzt aus. Sollte die wieder angehen, fliegt der Motor raus und Stecker rein. Nochmals dank an euch. Gruss Jochen
  10. Hallo Stefan, klappt das immer noch? Habe an meiner das gleiche Problem. Für den Stecker man braucht da Spezialwerkzeug. Gruss Jochen
  11. Ich kann nur an einem Kabel ziehen. Touring, Urban, Sport alles im Handgelenk. Als ich noch die 821er hatte, bin ich nur einmal im Urban Modus gefahren, zum ausprobieren. Anfänglich zwischen Touring und Sport gewechselt. Später nur noch Sport.
  12. Das glaubst du doch wohl selbst nicht, ein Jahr im Urban Modus! ich geb dir eine Woche.....
  13. Kleine Tour durch das Nordpfälzer Bergland, zurück durch den Hunsrück. Einige Monster unterwegs gesehen
  14. Nächste Woche kommt der CRA3 drauf. Auf meiner 796 hatte ich noch den Angel Gt vom Vorbesitzer drauf. Der fuhr anscheinend nur geradeaus und war eckig geworden. Lief jeder Spurrille hinterher. Nachdem ich ein paar mal dadurch in den Kurven überrascht wurde, kommt was neues drauf. Bin mal gespannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.