Jump to content

JochenK

Members
  • Content Count

    667
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

1 Follower

About JochenK

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Jochen
  • Wohnort
    Ingelheim am Rhein
  • Motorrad
    796

Recent Profile Visitors

1,837 profile views
  1. Ja, war Mittwoch und Freitag unterwegs. Grüße zurück aus Ingelheim
  2. Hab den 2Teiler Held Spire in der Farbkombi schwarz weiss rot. Passt hervorragend Gr.52. Was ich vermisse ist mindestens 1 Tasche, für Schlüssel etc. Die Farbkombi passt super zu den Ducati Farben.
  3. Heute so gegen 14.30 eine rote 1200er in Gensingen mit Sozia. Mainzer Kennzeichen.
  4. Kleine Tour durchs Nordpfälzer Bergland. Herrlich freie Straßen und schöne Kurven. Das 2. Bild ist oberhalb von Sprendlingen mit Blickrichtung Donnersberg.
  5. Habe meine letzten Dezember Bj 2014, Abs, mit 13000km für 5.900 + diversen Extras gekauft. Mir wären 83000km zuviel. Gruss Jochen
  6. Willkommen und viel Spass hier. Gruss aus Ingelheim
  7. Meine Frau hat Kurzarbeit, und Urlaub/bzw. unbezahlten genommen, damit ihre Kollegen Vollzeit arbeiten konnten. Kollegen, die monatlich aufgrund ihres Einkommens in Schieflage geraten währen.
  8. Nun, rückwirkend wollte ich auch nichts kritisieren, ich weiss aber, das mit der Methode die Krankenhäuser i.M.mehr verdienen als wenn die Betten voll wären. Und das war bstimmt nicht im Sinne des Erfinders.Auch wir sind betroffen, meine Frau ist fast 2Monate zuhause und musste unbezahlten Urlaub nehmen...
  9. 590 Euro pro Bett und Tag bekommen die Kliniken für ein Corona Bett. Da wurden die Bettenanzahl künstlich erhöht und die Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt. Es fällt mir schwer , mir da keine Gedanken drüber zu machen.... Quelle: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2020/1-quartal/corona-gesetzespaket-im-bundesrat.html
  10. Schöne Tour mit meiner Frau duch das Nordpfälzer Bergland. Meine Bessere Hälfte ist zum erstenmal seit 15 Jahren wieder auf dem Motorrad gesessen.
  11. Ja, war sehr schön heute, angenehme Tour...
  12. Kleine Tour durch den Hunsrück, Oberwesel am Rhein und zurück nach Ingelheim. Gruss
  13. Suche für meine 796 Bj 2014 ein kurzes Heck. Gruß Jochen
  14. Also ich bin heute gefahren. War schön heute. Gruss Jochen
  15. Kleine Runde durch den Hunsrück (150 km) habe unterwegs eine rote 1200 und eine weiße 696 gesehen. War in der Gegend um Stromberg. Wunderbar heute.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.