Jump to content

docduc

Members
  • Content Count

    465
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

85 Excellent

About docduc

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/20/1954

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Motorrad
    Monster 620 IE, 851 S 3 , 888 Strada,998 S Final Edition, Monster S4RS

Recent Profile Visitors

899 profile views
  1. Schau mal bei Moto Vision. Gut und preislich wie FF Carbon.
  2. Wir haben die MIVV GP High Up auf der 620. Sehr zufrieden.
  3. Die Makierung hängt damit zusammen.
  4. Locker bleiben Raffi. Da kommt bestimmt noch was. Wochenende haben die Spezies was anders zu tu als zu lesen.
  5. Mit den Blechen wirst du NIE eine vernünftige Einstellung vom Rad bekommen. Habe mir bei Louis einen Kettenlaser geholt. Um die 30 € Damit ist das an der 620er Monster von der Tochter ein Kinderspiel mit dem Einstellen.
  6. Selber zum Geburtstag geschenkt? Happy Birthday Tanja
  7. Gert diese alten Relais waren qualitativ nicht sehr doll. Die neue Generation ist da schon etwas besser. Und ohne zu streiten aber bei unsrer 620 werden die Relais wirklich nicht warm.Sind die neue Generation.
  8. Vom Nietband her bei Italienern auf Originalität zu schließen ist sehr wage. Sie nehmen das nicht so genau. Und durchgucken kann ich bei meinen Termis auch und die sind nagelneu.
  9. Hallo Achim Das mit dem Kat ist bei Bj 2006 nicht richtig. Das Bj hatte Kat aber ist wohl nicht Zwang. Im Duc Forum (wenn ich das hier nennen darf Ben?) hat da mal einer sich zu ausgelassen und es auch begründet. Also wäre die Anlage für 2006 legal.
  10. Wenn das neue Relais weiterhin Warm wird schau mal die schon erwähnte Masse an. Eins nach dem anderem. Bis zur Night Ride läuft sie
  11. Kostet knapp 8 Euro so ein Teil.Das kann man probieren. Hab das jetzt noch an der 620 gehabt . Mal ging das Mäusekino mal nicht mal mit Verzögerung. Raus das Relais Ruhe ist. Und das von der Benzinpumpe sofort mit rausgeworfen.
  12. In Assen haben sie mir 108 Dezibel vorgeschrieben fürs Club Race. Auf der Strasse gehört das nicht.
  13. Einfach nur Geil Passgenauigkeit? Preis? wenn du es sagen möchtest!
  14. Wenn du den Nehmerzylinder links am Motor hast dürfte das kein Problem sein. Kommt dann nur auf die Druckstangenlänge an.
  15. Ist das nicht die Monster die Ducati Düsseldorf mit auf der WDW letztes jahr hatte?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.