Jump to content

docduc

Members
  • Content Count

    580
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

124 Excellent

About docduc

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/20/1954

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Motorrad
    Monster 620 IE, 851 S 3 , 888 Strada,998 S Final Edition, Monster S4RS

Recent Profile Visitors

1,305 profile views
  1. Wenn du das erlebt hättest oh je. Habe alles mitbekommen. Geiseln die am Check Point gesprengt wurden. Pups die gesprengt wurden weil Engländer dort Gäste waren. In Derry selber war Krieg mit allem drum und drann. Nicht schön. Hatte meinen Leihwagen mal vor der Polizeiwache geparkt. Normal kein Ding aber Kennzeichen aus Belfast. Und schwupp da war er abgeholt und untersucht. Hatten pure Angst die Menschen dort. Aber sonst waren die Iren mir gegenüber super und zuvorkommend.
  2. Hallo und Willkommen. Habe mal acht Monate bei Derry gelebt . Richtung Limavadi. Viel zum Arbeiten nach Letterkenny gefahren wenn dort Probleme waren. Tolle Gegend der Norden. Am besten sind die 100 meilen inishowen.Das ist ein Traum in höchster Güte. Für mich war der Norden eines der schönsten Flecken der Erde. Und ich war fast überall auf der Welt. Einmal werde ich noch mit der Tochter nach Irland und dann von B+B zu B+B quer durchs Land.
  3. . Denke nur so kann man solche Sachen lösen. Auf Basis von Urteilen.
  4. Listermauer, rüber zur Bigge und dann bei Helmut (Bikertreff) ein Kaffee Da bin ich heute mit dem Hund gelaufen. Eigentlich irgendwo da im Zirkel jeden Tag. Ich wohne auf einem schönen Stück dieser Ede denk ich. Freut einen wenn andere sich auch dran erfreuen. >Kleiner Tipp; Wenn man von der Listermauer zum Bikerstreff fährt kommt an der Bigge links der Yachtclub Agger. Da ist ein Grieche drin und wird als absoluter Geheimtipp gehandelt. Man kann essen oder auch nur etwas trinken bei ihm und die Ruhe genießen.Ist toll dort.Für jeden offen.
  5. Hallo Gemeinde Hat schon mal jemand eine ST4S Aluschwinge in eine Monster 620 iE verbaut? Passt das Plug and Play? Oder muss was angepasst werden ? Danke für Infos von eurer Seite Gruß Benni
  6. Kann ich nur aus jahrelanger guter Erfahrung empfehlen. Super Arbeit Faire Prise,
  7. Schau doch mal bei Stein Dinse in die Ersatzeilzeichnungen. Da siehst du sofort welches Teil du brauchst. Ist so ein Bolzen der abgefacht ist und mit einer 8er Schraube in die Schwinge geschraubt wird.
  8. Da musst du halt den Gegenhalter in die Schwinge einschrauben dann geht's.
  9. We gut muss die denn noch sein? Hab noch en alten Satz von der 998 da liegen. Denke das sind Alu.
  10. Ging es hier nicht um Fahren während der Krise? Hatte gehofft es würde sachlicher zugehen und nicht dieses verbale aufeinander einhauen. Schade wenn ein gut und sachlich gestarteter Meinungsaustausch so verläuft. Macht das doch bitte per PN bevor Ben hier zumacht. Ist jetzt keiner persönlich gemeint sondern allgemein. Seid doch sonst immer so vernünftig.
  11. Das waren damals zwei Brüder War immer was los bei denen
  12. Gibts den Berlage immer noch? Ist doch der bei Paderborn? Haben wir vor dreißig Jahren einige Mopeds gekauft vornehmlich Guzzi und Harley
  13. Schon mal überlegt warum die Kliniken nicht ausgelastet sind? Warum wir von einer Welle verschont wurden bis jetzt? Wegen der Maßnahmen und der Disziplin der Gott sei Dank meisten Menschen. Ich will jetzt nicht Italien oder Spanien anführen weil das schlimm genug war und ist, aber komischerweise hat der Virus in den Ländern wo zögerlich reagiert wurde böse zugeschlagen. Und Weltweit wird Deutschland als das Land gelobt welches mit der besten Strategie gehandelt hat. Und mit Erfolg. Waren wir denn wirklich eingesperrt? Hat man uns alles verboten und weggenommen? Doch wohl eher nicht. Das ist meine persönliche Ansicht der Dinge und ich werde weiter die Maßnahmen befolgen zu meinem Schutz und dem meiner Familie und allen anderen. Bleibt Gesund Mädels und Männers.
  14. Ordentliche Arbeit. Respekt!! Was hat dich der Spass gekostet wenn man fragen darf? natürlich ohne Arbeitszeit weil ist ja Hobby.
  15. @ Remus:na ja, was kann man sonst erwarten wenn z.zeit ein tierarzt das sagen hat...🤷‍♂️ (rki chef, lothar wieler) Da möchte ich dir widersprechen. Wieler ist der Chef der Anstalt und in der Funktion hält er die Pressekonferenzen ab. Das was er dort sagt ist doch nicht seine persönliche Meinung oder seine alleinige Erkenntnis. Er gibt gesammelte Daten von ganz Deutschland weiter. Und Empfehlungen werden vom RKI du anderen Instituten erarbeitet und nicht von ihm. Grad gestern haben noch die vier großen Wissenschaftsorgane der BRD eine gemeinsame Erklärung mit übereinstimmender Feststellung abgegeben wo sie dringend abraten vor zu forschen und schnellen Lockerungen. Kommt die Welle ein zweites mal wird es böse .Anders als jetzt. Klare Aussage Wenn nicht von solchen Instituten Empfehlungen kommen wer sollte sonst fachliche Urteile abgeben? Es ist nun mal da dieses Virus und ist gefährlich. Das kann man nicht wegleugnen. Also müssen wir da durch egal wie.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.