Jump to content

docduc

Members
  • Content Count

    485
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

91 Excellent

About docduc

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/20/1954

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Motorrad
    Monster 620 IE, 851 S 3 , 888 Strada,998 S Final Edition, Monster S4RS

Recent Profile Visitors

991 profile views
  1. docduc

    FRESCO

    Schreib mal Duca-chim an. Achim hat da seine Erfahrungen mit Fresco direkt.
  2. Habe für die 998 welche bei Uxo Used Italian Parts bestellt. Funzen perfekt und Preis war Top.
  3. Also um das etwas genauer zu erklären: Sie meint bei 6000 u/min hat sie 120 Km/h drauf und das könnte nicht stimmen.
  4. Wo bitte gibt es ein Diagramm mit dem Verhältniss Drehzahl zu Geschwindigkeit? Oder kann mir ein 620er Fahrer/in sagen was bei 6000 U/MIN im sechsten Gang für eine Geschwindigkeit anliegt? Meine Tochter hat da irgendwie den Eindruck das etwas nicht stimmt an ihrem Bike.
  5. docduc

    RIZOMA Lenkerenden

    Wie hast du die aufbekommen? Ich versuche das vergeblich
  6. Ein geiles Gespann. Und nur für die Hunde. Genial. Und schon kommen wieder diese komischen Gedanken
  7. Altes Loctite mit Gewindebohrer raus . Schrauben säubern.Dann mit Loctite oder ähnlichem wieder rein. Sonst hält das nie.
  8. Die sind rar. Harry Nero hatte da Beziehungen in Italien. Weiss jetzt nicht ob er hier im Forum ist aber mit Sicherheit im Ducati1 oder Ducforum. Such ihn mal und schreib ihn an.
  9. ist mal sicher ein gutes zuverlässiges Reisemoped. Es geht doch erstmal darum das du was zum fahren hast. Jetzt ist die Zeit sich in Ruhe umzusehen. Schau nach einer RS. Es lohnt sich auf jeden Fall
  10. Mach erst mal den Kupplungshebel ganz offen. Dann oben an der Armatur auch endlüften. Habe letzte Woche noch einen MPL an der S4RS und einen an der 620ie gewechselt. Jeweils 10 Minuten dann war alles vorbei.
  11. docduc

    .

    Ich wohne direkt am Ende vom Biggesee In Attendorn. Seit 50 Jahren fahre ich hier mit dem Töff rum Erst Moped dann Motorrad. Was ich immer lustig finde das allgemein geschrieben wird : Lasst uns im Sauerland fahren.Genau genommen ist das Sauerland nur von Meinerzhagen kommend bis Ende Lennestadt. Alles andere ( Sorpesee, Albrechtsplatz, Berleburg usw. usw. ) ist Hochsauerland. Mir ist es eigendlich egal nur find ich das immer lustig. Kleiner Tip: Von Lennestadt (Ödingen) nach Schmallenberg Auf der Hälfte ca. links weg nach Bad Fredeburg. Kennt kaum jemand. Von Bad Fredeburg nach Meschede und unterwegs Richtung Bestwig Wasserfälle ist auch nett. Kaum einer unterwegs. Nur mal so zwei Ecken von vielen die einfach im Laufe der Jahre durch Zufall entdeckt wurden. Wenn mal einer durch Bestwig kommt: In Nuttlar geht es am Bahnübergang Richtung Kallenhardt. Ist die alte Bergrennstrecke von früher. Noch so wie vor 40-50 Jahren aber mit astreinem Fahrbahnbelag. Abseits halt deshalb trifft man dort nicht viele. @Manni63 Das Ursprungthema gibt es nicht mehr. War wohl Night Ride. Wurde verschoben oder so. Also zerreden wir hier niemandem seinen Thread.
  12. docduc

    .

    Gut das sich das Gro der "Besucher" des Sauerlandes auf Strecken wie Albrechtsplatz nach Berleburg/ Winterberg/Schmallenberg und die bekannten Namen stürzt. Die wirklich schönen Strecken hier bei uns kennen überwiegend nur Insider.
  13. Vorsicht das kann auch von der Druckstange kommen. Die zwei O-Ringe gehen gerne kaputt.
  14. Habe gerade eine Mail dahin geschickt. Hoffe hat geklappt. Sonst Info dann schicke ich eine an die Private
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.