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qrknt.dev

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  1. War tatsächlich das Ventilspiel. Das Auslassventil war auf null. Ventilschaftdichtungen waren auch durch, und wurden ersetzt. Läuft wieder. 🥰 Danke an alle für die Tipps! 💪
  2. Danke! Die Schläuche schaue ich mir nächste Woche auf jeden Fall noch mal genauer an.
  3. Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Aber ja, der Funke springt. Kräftig und regelmässig. 😁
  4. Nein, und ich hoffe schwer, dass es nicht das ist. Traue ich mir schlicht nicht zu, und würde dann wohl den Gang zum Fachhändler bedeuten. 😥
  5. Der Luftfilter ist neu und die Airbox hat, soweit ich das erkennen kann, keine Schäden. Starthilfe-Spray bringt leider nichts. Die Zündkerzen sind neu, und Strom bekommen sie auch.
  6. Hallo miteinander Nach 10 Jahren Monster-Abstinenz bin ich endlich wieder im Besitz einer Monster M600, welcher aber erst noch fertig restauriert werden muss. Leider zickt sie noch etwas, und konnte bisher nicht eingelöst werden. Ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine Fragen finde, und die Monster möglichst bald zum Laufen und durch die MFK bringe. 😁 Thread mit meinem Problem:
  7. Hallo Ich bin dabei, eine M600 (Bj. 95) zu restaurieren, welche ich vor der Entsorgung retten konnte. 😁 Sie schaut schon wieder ganz ordentlich aus, läuft aber mittlerweile nicht mehr. 😔 Was wurde bisher gemacht: Vergaser zerlegt und geschallt. Choke-Zug repariert. Starter-Relais ersetzt. Gabel-Service. Benzinschläuche ersetzt. Benzinpumpe zerlegt und geprüft. Flüssigkeiten gewechselt. Blinker LED Umbau. diverse weitere Kleinarbeiten... 😵‍ Nach dem Zusammenbau ist sie ganz ordentlich gelaufen, allerdings nur im Stand. Eine Probefahrt später dann plötzlich Kraftverlust, bevor sie dann gar nicht mehr angesprungen ist. 😥 Daraufhin wurde der Vergaser noch mal zerlegt, und die Schraube für den Düsenstock angezogen. Diese wurde wohl beim Zusammenbau nicht korrekt angezogen. Starten wollte sie aber trotzdem nicht mehr. Die Benzinpumpe pumpt und der Anlasser dreht. Trotzdem will sie nicht starten, schiesst aber gelegentlich. Ich habe das Gefühl, dass der Vergaser zu wenig Luft saugt, oder von der Pumpe zu wenig Benzin gefördert wird. Daher werde ich nächste Woche noch mal den Vergaser zerlegen und kontrollieren. Hat sonst noch jemand Tipps, woran das liegen könnte, oder kennt diese Symptome? Falls jemand eine Antwort auf die folgenden Fragen weiss, wäre mir auch ein Stück weit geholfen. 😁 Was ist die erwartete Fördermenge der Benzinpumpe? Was ist die Standard-Einstellung der Schraube für das Leerlaufgemisch? Für beide Fragen habe ich im Handbuch (Bucheli, nicht original) keine Angaben gefunden. Eine Suche im Internet hat keine oder widersprüchliche Resultate geliefert. Herzlichen Dank!
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