Hallo
Ich bin dabei, eine M600 (Bj. 95) zu restaurieren, welche ich vor der Entsorgung retten konnte. 😁 Sie schaut schon wieder ganz ordentlich aus, läuft aber mittlerweile nicht mehr. 😔
Was wurde bisher gemacht:
Vergaser zerlegt und geschallt.
Choke-Zug repariert.
Starter-Relais ersetzt.
Gabel-Service.
Benzinschläuche ersetzt.
Benzinpumpe zerlegt und geprüft.
Flüssigkeiten gewechselt.
Blinker LED Umbau.
diverse weitere Kleinarbeiten... 😵
Nach dem Zusammenbau ist sie ganz ordentlich gelaufen, allerdings nur im Stand. Eine Probefahrt später dann plötzlich Kraftverlust, bevor sie dann gar nicht mehr angesprungen ist. 😥
Daraufhin wurde der Vergaser noch mal zerlegt, und die Schraube für den Düsenstock angezogen. Diese wurde wohl beim Zusammenbau nicht korrekt angezogen. Starten wollte sie aber trotzdem nicht mehr.
Die Benzinpumpe pumpt und der Anlasser dreht. Trotzdem will sie nicht starten, schiesst aber gelegentlich. Ich habe das Gefühl, dass der Vergaser zu wenig Luft saugt, oder von der Pumpe zu wenig Benzin gefördert wird. Daher werde ich nächste Woche noch mal den Vergaser zerlegen und kontrollieren.
Hat sonst noch jemand Tipps, woran das liegen könnte, oder kennt diese Symptome?
Falls jemand eine Antwort auf die folgenden Fragen weiss, wäre mir auch ein Stück weit geholfen. 😁
Was ist die erwartete Fördermenge der Benzinpumpe?
Was ist die Standard-Einstellung der Schraube für das Leerlaufgemisch?
Für beide Fragen habe ich im Handbuch (Bucheli, nicht original) keine Angaben gefunden. Eine Suche im Internet hat keine oder widersprüchliche Resultate geliefert.
Herzlichen Dank!