Jump to content

Michaelb3105

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Michaelb3105 last won the day on February 28

Michaelb3105 had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

About Michaelb3105

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Graz
  • Motorrad
    1100 EVO (St.p. Duke 390, Monster 796, Tuono V4 APCR)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja das scheint aber falsch und bekannt zu sein, ein übersetztungsfehler...
  2. wurde sicher schon oft gefragt aber den Ölstand kontrolliert man bei Betriebstemperatur oder, also kurz nach dem Abstellen wenn die Kiste heiss ist, nicht im kalten Zustand? 🙈
  3. mal eine Frage zum Bremsflüssigkeit-Wechsel? Wie oft würdet ihr sagen ist das Volumen der Leitungsbahnen im Volumen des Behälter enthalten? Oder mit anderen Worten: Wie oft muss ich den Vorratsbehälter durchpumpen um die gesamte Bremsflüssigkeit getauscht zu haben? Ich habe heute alle 3 Behälter 3-4 mal durchgepumpt und ca. 250ml DOT4 verbraucht. Luftblasen kamen da schon lange keine mehr aber ich kann eben nicht abschätzen wieviel in den Leitungen so ist
  4. Mein Kumpel und ich schwanken zwischen dem Rosso 3 und dem Conti RA 3, haben "nur" 100 PS Naked Bikes, fahren keine Renne nur zügig Landstraße. Die Qual der Wahl 🤷‍♂️
  5. so nachdem ich heute alle Flüssigkeiten gewechselt und Bremsen und Kupplung feinstens entlüftet habe ist der Druckpunkt wieder super knackig und die Kupplung trennt erste Sahne mit den Motea Hebeln. Alles perfetto!!!! Da war richtig Luft drinnen in der Kupplungseinheit....
  6. nein das nicht, aber ist identisch vom Setup
  7. Welchen Reifen habt ihr vor heuer zu probieren? Welchen kauft ihr ev. wieder und warum? Gut wäre es das zugehörige Bike zu erwähnen Ich suche noch einen Satz für meine 1100 Evo
  8. ich hab die Andreani Kartridge drinnen mit visköserem Öl und die 105N Ö Feder im Sachs Bein und hoffentlich bald den ersten Fahrtest damit
  9. also ich bestell solche Pads für seitlich am Tank immer bei Aliexpress für knapp 15,- mit entsprechendem Logo
  10. nein bin noch nicht dazu gekommen, werde aber berichten nachdem ich alles entlüftet habe.
  11. tauscht ihr Bremsleitungen routinemäßig aus nach bestimmten Zeitintervallen? (5 Jahre)
  12. Und wie ist der Kupplungspunkt? Der Pin ist ja sicherlich bei allen gelieferten VTrecs gleich für die M1100 Evo
  13. alles klar danke Leute werde den Hebel nochmal ausbauen und die Stiftlänge anpassen, ebenso das Entlüften dürfte nicht schaden. Gerade an der Hinterbremse ist mir gestern aufgefallen das die Bremswirkung gegen null geht 😡 Verschlissen dürfte die Kupplung bei 10k km Laufleistung eig noch nicht sein
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.