Jump to content

ChriGrubb

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ChriGrubb last won the day on July 13

ChriGrubb had the most liked content!

Community Reputation

39 Excellent

About ChriGrubb

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/16/1978

Personal Information

  • Name
    Christoph
  • Wohnort
    Axams / Tirol
  • Motorrad
    Monster 821 Stealth / 750 SuperSport

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Willkommen .... liebe Grüße aus Tirol...
  2. Heute vor der Ausfahrt Richtung Kühtai, Ötztal, ...
  3. ... an ein sehr nettes Forumsmitglied verkauft....
  4. Nachdem ich auf einen SC umgerüstet habe wird nun der QD verkauft. Der Auspuff wurde am 19.02.2019 bei Dirk von Italobike Performance gekauft, und dann als meine 821 im Mai kam montiert worden. Er ist 1000km gelaufen und wurde dann wieder demontiert. Jetzt hab ich den SC montiert, welcher mir einfach mehr zusagt Er hat natürlich keine Defekte oder sonstige Makel, alles einwandfrei https://www.italobike-performance.de/QD-Auspuff-Double-Gunshot-Euro4-fuer-Ducati-Monster-821-1200-MY17-R::2532.html Alle Unterlagen, wie Rechnung und Homologation gibt's natürlich dazu. Preislich stelle ich mir fürs Forum EUR 500.- vor. Denk, dass das ein sehr fairer Preis ist. Bei Fragen bitte einfach melden. Danke Christoph
  5. Also ich kann ebenfalls Stein Dinse empfehlen.. hab dort für meine Supersport 750 BJ. 95 alles bekommen. https://www.stein-dinse.biz/eliste/index.php https://www.stein-dinse.biz/index.php Einfach mal Johannes Fot kontaktieren, der hilft gern weiter. JFot@stein-dinse.com lg Christoph
  6. Sodala... nach 11 Wochen Wartezeit... kam er heut endlich... mein neuer SC Twin GP Carbon https://shop.sc-project.com/en-AT/3365_D25A-K44C-Twin-GP-Muffler.htm + Verarbeitung Top + Super passgenau + Sound, schön dumpf + Optik 1A - Wartezeit 11 Wochen ist eigentlich eine Frechheit Nachdem ich den QD Gunshot und den Originalauspuff kenne, behaupte ich, dass der SC vom Sound her dem QD ähnelt, er aber vielleicht etwas dumpfer ist, was ich grundsätzlich als sehr angenehm empfinde. Optik ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich find ihn einfach superschön, passt hervorragend auf meine Schwarze...
  7. Was mich heute freut.... DHL hat mir heut früh ein Packerl zugestellt.... nach 11 Wochen warten wurde mein SC Pott endlich zugestellt... Danke an Dirk und Chris von Italobike Performance, dass sie bei SC immer wieder nachgebohrt haben und auch mich immer wieder beruhigt haben, dass alles irgendwann noch kommt! … und Danke für die Tasse!
  8. Schon sehr individuell... weiter so... nur der Händler Aufkleber am Tank geht mal gar nicht...
  9. … dass ich seit 8 Wochen auf meinen SC TwinGP warte …
  10. Ja, den Originalen... is auch ein Remus hast du vielleicht einen Link dazu.. kenn ich gar nicht Euro 4 Remus für Ducati 821
  11. @Tom: Ja, hab ich, also wenn du willst, kannst gern einen haben. Grüße Christoph
  12. Hab mich auch für SnakeSkin entschieden schaun ma mal... irgendwie schad, dass die bei uns etwas schwer zu erhalten sind... wirken ja mal ganz wertig... Danke dir lgc
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.