Jump to content

ChriGrubb

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About ChriGrubb

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/16/1978

Personal Information

  • Name
    Christoph
  • Wohnort
    Axams in Tirol
  • Motorrad
    750 SuperSport / Monster 821 Stealth

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 😂... ziemlicher Unterschied trifft’s wohl besser.... 😜
  2. Also der QD ist schon satt laut... echt kein Unterschied zum Originalen... heut mal so Daumen mal Pi mit dem Handy gemessen... 100dB … bin schon gespannt auf die erste Kontrolle in unserem schönen Tirol...
  3. Danke dir Ricardo... deine Gelbe ist ja auch super schön... die Gunshots passen einfach wunderbar und der kurze KZH hat einfach was... Danke für die Links, hab sie mir eh schon oft genug angeschaut... aber jetzt fahr ich erstmal und das mit der Stromversorgung lös ich spätestens beim 1000er Service... lg
  4. Sodala … Kennzeichenhalter ausgetauscht...
  5. Hab mir den Evotech besorgt... deine Fotos haben überzeugt... Die Spiegel sind dann auch so eine Sache.. irgendwie sieht man da nicht wirklich viel... … und zu guter Letzt würd ich gern einen USB Stecker am Lenker haben um mein Navi (Handy) anzustecken. Hab zwar gestern schon mal mit dem Blindstecker probiert nur leider bekomm ich eine Fehlermeldung. Wenn ich die Zündung dreh und dann das Handy ansteck passts... wenn ich das Handy angesteckt lass und erst dann die Zündung dreh, dann muss ich den Ducati Entsperr-Code eingeben. https://www.youtube.com/watch?v=2d7rbLwr8hU&t=4s Saft hab ich, aber irgendwas passt nicht... habs mit 2 unterschiedlichen Handy und USB Kabeln versucht, immer das selbe.. vielleicht liegts am USB Port... muss mal schauen. Danke dir nochmals mit dem Evo Tip. lg
  6. Danke dir... ja, der Originale ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, sagen wir mal so ...
  7. Hallo, muss den Thread wieder ausgraben. hab heut an den Blindstecker einen USB Verteiler angeschlossen... soweit so gut. wenn ich die Zündung dreh und dann mein iphone anschließe passt alles. Wenn ich aber das iPhone angeschlossen habe und dann erst den Zündschlüssel dreh, bzw. die Monster ein und ausschalte während mein iPhone angeschlossen bleibt muss ich immer zuerst den Ducati Code eingeben. ist das normal? Hab eine 2019er Monster danke lg Christoph
  8. Ja... hab sie heut mit dem Originalen abgeholt und dann am Nachmittag gleich den QD montiert... er ist lauter und dumpfer als der originale, das steht mal fest.
  9. so, heut endlich den QD montiert... schöner Sound, sehr zufrieden...
  10. so, heute bei 6° endlich abgeholt und dann am Nachmittag gleich den QD montiert... morgen geht's weiter mit dem kürzeren Kennzeichenhalter...
  11. Sehr schön... herzlich Willkommen!
  12. Sodala... heut kam sie angerollt... wenns Wetter und die Zeit mitspielt wird sie am Montag abgeholt....
  13. sieht auf alle Fälle top aus, sehr schön. Ich seh schon Evo oder Rizoma… der DP ohne den oben erwähnten Umbau wird's wohl nicht werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.