Jump to content

ChriGrubb

Members
  • Content Count

    282
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ChriGrubb last won the day on September 20

ChriGrubb had the most liked content!

Community Reputation

152 Excellent

About ChriGrubb

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/16/1978

Personal Information

  • Name
    Christoph
  • Wohnort
    Axams / Tirol
  • Motorrad
    Monster 821 Stealth, 750 SuperSport, Vespa 300 GTS Super

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke der Nachfrage.. mein Händler hat mich hier sehr unterstützt, da es mir aktuell nicht wirklich möglich ist quer durch Deutschland zu reisen... Wenn alles so klappt, wie gewünscht, dann wird Im Jänner eine 1200s bei mir stehen.... und wenn nicht, dann wird die Welt wohl auch nicht untergehen...
  2. ich sitz grad im HomeOffice und hab mir das selbe gedacht... schaut einfach saugut aus der Dezember.... TOP!
  3. Hauptsach Gitterrohrrahmen und Einarmschwinge 😜
  4. Achtung Achtung... morgen wird's wieder spannend, wenn das neue E-Mountainbike vorgestellt wird...
  5. das wurde auch mir so mitgeteilt... schaun wir mal...
  6. Hallo Wolfgang... Willkommen im Café!
  7. ... will auch mal ein paar Bildchen posten...
  8. Brenner, Jaufenpass, Meran, Bozen und über Penser Joch wieder zum Brenner is total a feine Runde ... bin ich sogar schon mit der Vespa gefahren...
  9. Startpunkt Kematen, Völs oder Axams.... .... wenn im Raum Tirol herumkurvst Kühtai, Haimingerberg, Ötztal, Richtung Oberland Imst Tarrenz, Mieming, Holzleitensattel, oder Seefeld, Leutasch, Scharnitz, Mittenwald, usw. oder Brennerbundesstraße, Sterzing Jaufenpass, St. Leonhard, Meran, Mendelpass, Bozen, Penser Joch und zurück.... Gebiet um Ehrwald bis Reutte würde ich aufgrund 95db Sperrungen meiden... oder von Schwaz aus.... Zillertal ... Zell am Ziller, Krimml, Mittersill, Zell am See, Großglockner usw. ....
  10. Richtig hängt am Zündungsplus... Dauerplus find ich nicht so geschickt, da du dir unter Umständen die Batterie leer saugst... Lötkolben ist sicher hilfreich, aber kein Muss. Ein Multimeter find ich wichtiger, um zu prüfen, wo das Zündungsplus ist... Zunge geht auch, ist aber bei weitem nicht so empfehlenswert ... bzw. gar ned Gruß Christoph
  11. solche Aussagen sind halt in so einem Forum etwas schwer zu verdauen, wenn die Mehrheit bei Trockenkupplung, Einarmschwinge und Gitterrohrrahmen einen .... bekommt 🤪
  12. Danke für die Antworten... werd erstmals die Finger davon lassen ... und wenn, dann schau ich nach einem 998er Motor...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.