Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

UXO last won the day on November 21 2018

UXO had the most liked content!

Community Reputation

119 Excellent

About UXO

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

709 profile views
  1. dann wird se zu laut Niedrige Drehzahlen? bastel nicht soviel.. Fahr lieber.. und immer Feuer... Die angekockelten Stiefel, japp, deshalb das Hitzeband , kannst du noch dicker wickeln, wenn du dir dann einen Abstandshalter baust, dann verdrehts dir den Stiefel zu weit. Schön, dass du mit dem Teil Spass hast !
  2. stimmt... die fährt aber "noch" nicht. Wird sie aber bestimmt bald. für mich war erstmal entscheidend, dass sie fährt, jetzt kommt der Rest, oder auch nicht
  3. Fat Cat ist eine tolel Kupplung, die STM ist auch sehr gut Verarbeitet und hat ein paar Gimmicks, die kaum eine hat. Leider gibts die NGR nicht mehr. Die NGR war mit Abstand die beste Kupplung im Preis/Leistungsbereich. M.
  4. Gibt keinen... Nur der Geldbeutel und die Qualität entscheidet.
  5. Japp Veetwo zum Glück noch einen Aufgetrieben / Zusammengebaut bekommen. Müsste die einzige M1000 mit Kompressor sein, die fährt ...
  6. Endlich durfte ich das neue Projekt in Empfang nehmen. Nach fast einem Jahr suchen und mit massiver Hilfe von BEFASTER und DanielDeussen ist endlich der Kompressorkit angebaut und abgestimmt. Jetzt geht es ans Umbauen: StepbyStep WhatsApp Video 2019-04-04 at 18.08.52.mp4
  7. Dann mach das mal Das Gute ist, dass diese Fragen schon vor über 15 Jahren aufgetaucht sind und beantwortet wurden
  8. naja... du darfst ruhig träumen Eine genaue Analyse kann man erst manchen, wenn der Motor zerlegt ist, soweit ist klar. Qusi brauchst du den neuen Deckel also NICHT, weil das macht ja keinen Sinn. Wenn du jetzt den Limadeckel montierst, ist er nach ein paar km wieder hin. Leider gibt es immer wieder ein paar Arschlöcher, die den Motorschaden mit dem neuen Deckel vertuschen wollen. Damit meine ich ich definitiv nicht dich, nur haben einige die Erfahrung machen dürfen.. und man findet solche Anzeigen immer mal wieder bei Kleinanzeigen und mobile....
  9. Du ahnst, warum ich das frage Soo.. nun die Hiobsbotschaft, der Kurbelwellenhauptlager ist im Arxxh.. ergo Motorschaden. Du brauchst keinen Deckel, sondern einen Motor, oder jemanden der dir den Motor instandsetzt. sorry... ich machs wie ein Pflaster, schnell und schmerzhaft. Matze
  10. Hi, bevor dir einen anbietet, die Frage aller Fragen.. Warum suchst du einen? Gerissen? M.
  11. passt nicht 900ie passt nur an 900ie.. oder anders gesagt, der 900 ie Tank aus 2000 passt nur an die 2000er und der 900ie aus 2001 oder 2002, passt nur an die Modelle. Der S4 Tank oder die nachfolgenden Tanks passen nicht an die 900 ie. Sieht gleich aus, passt aber nicht. Der 900ie Tank, egal welches BJ ist ein gefragter Tank, weil eben nur ein 900ie Tank passt. Gruß
  12. Noch nen Tipp, arbeite mit Distanzen an den Rastenanlagen, dh mind. 1cm auf jeder Seite abstehend vom Rahmen. Klingt nicht viel, bringt aber ne Menge Komfort
  13. Das YSS funktioniert sehr gut ! sogar mit ABE. Du brauchst andere Rasten und die Pötte hoch (muss nicht 888sein). Mit Originalrasten muss man eben noch mehr arbeiten, aber die sind bequemer.
  14. Miss mal den Regler durch, bzw ist da eine niegelnagelneue Batterie drin? Die Ducs reagieren auf defekte Regler sehr launisch. Der zickende DZM könnte da ein Hinweis sein. Und wenn du das gemacht hast und die Werte ok sind, dann kommt der nächste Schritt. Step by Step
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.