Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    243
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

UXO last won the day on August 8

UXO had the most liked content!

Community Reputation

144 Excellent

About UXO

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

850 profile views
  1. Zu deinem Thema fussraste.. ..mach Distanzen dazwischen.. ca 2cm, damit sie breiter wird.. fÀhrt sich besser Dauerhaft musst du die Aufnahmen jedoch verstÀrken... Wen du oft fÀhrst und viel turnst verbiegen sich dei Aufnahmen am Rahmen...
  2. Nee. .... meine Monster ist in BrĂŒnn und Mugello bestens aufgehoben Ich hatte in Mugello und BrĂŒnn und und und immer Spass mit den SSP und SBK zu fahren.. Leider ist sie nicht mehr stand der Technik, der Reiter auch nicht. Ich schau aber schon nach ner SD 1290R.. die hat fast dieselbe Leistung wie mein Monsterle
  3. ĂŒberleg dir mal die Abgasanlage auf ST2 umzubauen. Optik ist geiler und das KrĂŒmmerkreuz baut nicht so breit. Die Endtöpfe sind frei in der Höhe verstellbar. M.
  4. Da ich nicht der Tester fĂŒr andere bin..und die Gewöhnung wichtig ist....bin ich seit Jahren mit EBC unterwegs. Rennstrecke GPFAX Strasse in gut EPFA Strasse in billig FA so einfach natĂŒrlich kann man auch alles durchtesten und 20 jahre spĂ€ter weiss man Bescheid
  5. naja.. nicht wirklich gut.. ehrlich.. bin schon mit ner 110ps Monster 1:46 gefahren.. vor 13 Jahren (kein Geschnacke!) Demzufolge ist es nicht wirklich gut. Viel Instruieren macht sehr sehr langsam. aber dafĂŒr dass ich nur ein paar mal Vollgas fahren durfte.. OK.:)
  6. So.. 3 Tage Rennstrecke sind beendet. Fazit.. Meine olle Berta muss ins Museeum. Sie ist nix mehr fĂŒr diese komische Welt. Nachdem ich am ersten Tag mit der Triple gefahren bin, habe ich an Tag 2 auf Berta gewechelt. Das letzte Mal bin ich mit Berta vor einem Jahr nur 20 minuten gefahren. Nach der langen Zeit war es wie ein alter Hausschuh.. reinschlĂŒpfen un d wohl fĂŒhlen. 3 Runden durfte ich auch trotz DB-Eater die Strecke geniessen, bevor die schwarze Flagge kam. Alle Wolle und der Eater haben nix genĂŒtzt. Vollast auf der geraden sind eben 105 DB. Also kurz nachgedacht und beredet, dass ich mich auf der Geraden eben immer auch von 125ern ĂŒberholen lassen muss:( so kam ich doch trotz gekniffener Eater auf knapp 102 DB. An Tag drei hatte ich dann ein paar kleine Rangeleien und auf der Geraden habe ich dann vergessen, den Hahn zu schliessen.. kam auch gleich die schwarze Flagge.. war wohl doch zu laut. Naja.. wenigstens ne schnelle Rundenzeit... Poznan ist fĂŒr mich immernoch die mit Abstand geilste Strecke, von allen die ich gefahren bin..... Layout und auch drumherum Wenn meine Berta mal wieder frei Atmen muss, werd ich wohl nach BrĂŒnn oder Mugello fahren mĂŒssen Foto: www.pixelrace.de
  7. so.. Berta bekommt ihren freien Auslauf 1x im Jahr. Alt und bissig wie ein großer Pitbull und nicht zahnlos Auf gehts zu meiner ehemalige Heimstrecke nach Poznan. Sie scharrt schon mit den Hufen..
  8. Ja.. gern wieder... hast ja die leutenden Augen bei den anderen auch gesehen.. alle jetzt angefixt und du ja auch
  9. Was ganz perverses.. Ich habe ein Pitbike gepimpt 190ccm und satte 25 PS und werde damit in der SOS starten.. wird hart, Podest in weiter Ferne, aber ich will mal Gaudi haben.. Gegen die 500ccm und 700ccm Einzylinder seh ich da keine Sonne, aber ich werd mich teuer verkaufen... und noch ne Alte Honda CB 750 mit Ducati Genen
  10. Das ist schade, aber wir beide sehen uns bestimmt beim Lizenztraining Und wir hoffen ja auch auf gutes Wetter und wieder viele Zuschauer
  11. noch ein par Tage , dann gehts los.. Fischereihafenrennen fÀllt ja aus, und der Termin auf dem STC ist aber auch nicht ohne Dieses Jahr mal ganz anders, keine Ducati...
  12. Leider ist das bei der Modellreihe nicht die erste Well die abgerissen ist. Ob nun ein besoffender Staplerfahrer gegen die Palette Kurbelwellen gegengefahren ist oder der Strom fĂŒr den HĂ€rteofen plötzlich wiedermal aus war (Zitat eines ehem. Angestellen).... keiner weiss es.. Den Fehler hatte ich bis jetzt nur 2x .. und es ist "Scheisse". Du brauchst eigentlich nur eine neue Welle, plus Lager, Dichtungen und dann der Einbau.
  13. soo hat Spass gemacht und ich konnt emein neues Spielzeug, also beide ausprobieren... die Triple lÀuft gut, Schaltautomat hat rumgesponnen.. Das Race Analyse funktioniert auch prÀchtig ! NÀchste Woche greif ich nochmal an, muss meine alten Rundenzeiten unterbieten. Viel Freies Fahren, da lohnt es sich schon fast wieder dort zu bleiben. M. PS: hab Muskelkater
  14. Die Kristallkugel sagt: Zubehörblinker verbaut mit falscher Wattzahl. Cockpit geschrottet Sorry
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.