Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

UXO last won the day on October 28 2019

UXO had the most liked content!

Community Reputation

197 Excellent

About UXO

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

1,074 profile views
  1. Da bist du noch auf der relativ sicheren Seite. Du musst dran denken, das die Temp unten abgenommen wird. Der Kopf des stehenden Zylinders ist viel heisser, gerade im Rennbetrieb. Wenn du normaler Anfänger bist, reicht der normale Kühler aus. M
  2. Jetzt ist das Fahrwerk nochmal dran... Dann die Püffels und quasi fast fertig..
  3. Bestimmt, als die Motorräder noch die Kennzeichen vorn am Schutzblech hatten und man Benzin in der Apotheke bekam. Damals hat man auch am Aussehen erkannt, das der Motor in Ordnung ist.
  4. Das ist natürlich ein "Totschlagargument" dagegen kann man nix sagen.
  5. Made my day.... jetzt hatte ich kurz mal Schnappatmung..
  6. Öle sind "alle" mischbar.. Was soll das denn für ein Öl sein, dass nicht zur Ducati passt.. normalerweise kannst du in so eine olle Monster das billigste Öl reinkippen, was der Norm aus dem Jahre 1994 entspricht. Und wenn ich sehe, fährst du ne S4.. das ist klassisch bei den Dingern... Es gibt welche die machen 130000km und dann gibts die anderen die schaffen keine 14000. Es ist immer einfach, kausale Zusammenhänge wild zu herumzustricken.... Man Man
  7. UXO

    DanMoto Auspuff

    Das Teil ist ein Hongfing, oder Liofang..oder welchen chinesischen Namen du ihm auch geben willst. Wenn du zur Zeit kein Geld hast für einen Auspuff in mittlerer Qualität, dann ist es besser zu sparen.
  8. soo weiter gehts.. .... viele andere Sachen waren jetzt wichtiger, aber es kommt die Endphase. Endlich habe ich die Auspuffanlage bekommen, die ich immer wollte... (neben einer SHARK). Das MyChron5 liegt auch bereit. Die Kühlung hat Sorgen gemacht, aber es wird mit nem Tamburini Riesenkühler schon klappen. #useditalianparts #DucOrDie #ilcompressore
  9. mach das.. mal sehen ob ich die Triple dann noch habe...irgendwie ist die Begeisterung ein bissel abgeflacht, wenn man mal wieder ne olle 2V ducati gefahren ist..oder 4V
  10. 11. - 14. Januar ALMERIA Coffee Basstler 10. April - Anneau du Rhin - Speer-Racing Frankbl 14.-15. April - Misano - GASSS Basstler 25.-26. April Spreewaldring Time rounds UXO 27. April Vogelsbergring - Mototeam Airhaenz 01. Mai Groß Dölln - MotoMonster Cookie Monster ipoxiatic 02.-03. Mai Groß Dölln - MotoMonster Joe (mit MV F3 800 + 2 Dudes mit R6 und RSV Mille) 02.-03. Mai Oschersleben - ART MOTOR Frankbl - 4- Std. Rennen 08.-10.Mai Assen - Danhoff Motorsport Egliracer 11. - 12. Mai SACHSENRING - Hafeneger Basstler 16 - 17. Mai Chambley - Mototeam Airhaenz 23. Mai - 24. Mai Groß Dölln III - MotoMonster Zillo Dirkdiggler 25. -26. Mai Most - Dekra ipoxiatic 30. Mai - 01. Juni Groß Dölln IV - MotoMonster NeroHH 12.-14. Juni BnB Berlin STC Spreewaldring beast666 UXO 15-17. Juni POZ- Moto Monster ipoxiatic 20-21.Juni Spreewaldring Time rounds UXO 14.-15.Juli Oschersleben Twin Days UXO 18-19.Juli Spreewaldring Time rounds UXO 03. August Doc-Scholl Nürburgring Nordschleife Kermit70 07. - 09. August METZ/CHAMBLEY Coffee Msh75 10. - 12. August Tor Poznan 3 MotoMonster NeroHH Zillo Dirkdiggler ipoxiatic (&Marten) UXO 12. - 15. August METZ/CHAMBLEY - Classic-Endurance Roland E. frankbl 15. -16. August Oschersleben - Hafeneger - Egliracer 15.16. August Spreewaldring Time rounds UXO 29. - 30. August METZ/CHAMBLEY - MotoTeam Duca-chim 12.13.September Spreewaldring Time rounds UXO 15. - 18. Oktober RIJEKA - Hafeneger Basstler
  11. Der einzige extra Schwachpunkt sind die Anschlüsse der Benzinpumpe.. diese Plastedinger "lutschen" über die Zeit aus. die werden gern mal vergessen, zu tauschen. Ein neu abgedichteter Lima-deckel sollte die Frage nach dem WARUM aufwerfen. das wars
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.