Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    300
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

UXO last won the day on March 23

UXO had the most liked content!

Community Reputation

207 Excellent

About UXO

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

1,113 profile views
  1. EPFA ist von Preis/Leistung mit das Beste was du haben kannst.
  2. Oldsmobile Delta 88 7.5l.. fährt gut... Platz hab ich
  3. in Ermangelung von Spritvernichten am Motorrad.. musste was anderes her
  4. Der Termin ist erstmal noch da.. STC bleibt bis 27.03. erstmal gesschlossen. Und gerade jetzt hätte ich Zeit.. weil eigentlich sitz ich schon im Flieger nach Neuseeland ^^ und Mopedfahren war die Alternative, wenn auch nur Pitbike, aber so..
  5. Nö.. KBIKE ist nicht mehr Wir können bessere Preise bei gleicher Qualität anbieten, indem wir zum Großteil selber produzieren. Somit steht der Kunde nicht zwischen Baum und Borke und kann direkt mit uns über Teile reden.
  6. Wenns rein um die Kühlung geht, dann such nach nem Hyper 1100 Evo kühler. Der ist grösser und kühlt genug. Für das Geld für solch einen Umbau mit Kat usw. bekommst schon nen neuen Tamburinikühler.
  7. Da bist du noch auf der relativ sicheren Seite. Du musst dran denken, das die Temp unten abgenommen wird. Der Kopf des stehenden Zylinders ist viel heisser, gerade im Rennbetrieb. Wenn du normaler Anfänger bist, reicht der normale Kühler aus. M
  8. Jetzt ist das Fahrwerk nochmal dran... Dann die Püffels und quasi fast fertig..
  9. Bestimmt, als die Motorräder noch die Kennzeichen vorn am Schutzblech hatten und man Benzin in der Apotheke bekam. Damals hat man auch am Aussehen erkannt, das der Motor in Ordnung ist.
  10. Das ist natürlich ein "Totschlagargument" dagegen kann man nix sagen.
  11. Made my day.... jetzt hatte ich kurz mal Schnappatmung..
  12. Öle sind "alle" mischbar.. Was soll das denn für ein Öl sein, dass nicht zur Ducati passt.. normalerweise kannst du in so eine olle Monster das billigste Öl reinkippen, was der Norm aus dem Jahre 1994 entspricht. Und wenn ich sehe, fährst du ne S4.. das ist klassisch bei den Dingern... Es gibt welche die machen 130000km und dann gibts die anderen die schaffen keine 14000. Es ist immer einfach, kausale Zusammenhänge wild zu herumzustricken.... Man Man
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.