Jump to content

UXO

Members
  • Content Count

    427
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

UXO last won the day on February 11

UXO had the most liked content!

Community Reputation

420 Excellent

About UXO

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

1,948 profile views
  1. nein.. leider nicht.... hab noch meine andere Rennmonster.. mit nem 1100er... da sind die Werte ähnlich.. aber Tüvkonform Die oben genannte funktioniert nur mit viel Luft von vorn und nach hinten
  2. Auch nicht schlecht.. für eine luftgekühlte 1000ccm Monster Was für eine geniale Motorcharakteristik. fährt sich auch noch komisch dazu
  3. Sicher, dass du in der oben beschriebenen Reihenfolge gearbeitet hast.. Hand aufs Herz
  4. nee...die olle Bella ist wirklich so alt... hier noch 2010 mit nur 160 Ps an der Kupplung unterwegs... damals als noch nicht jeder Hoschi ne TC hatte und der Gashahn ne TC war.. und es oft Aua gab... https://www.gaskrank.tv/tv/racing/festival-italia-sound-of-thund-12837.htm ab min 2:00 gehts los.. Rollen und Tollen
  5. Der rahmen ist von 2001... quasi nen klassiker... Im Vergleich zur vorherigen Konfig hat sie jetzt 4 Ps weniger Spitzenleistung (Verdichtung gesenkt), dafür mehr Drehmo übers gesamte Band und auch Leistung. Ich bau mir jetzt echt wieder ne TC ein.
  6. So, ich hab dann mal meine alte Monster vom Prüfstandslauf abgeholt... So ein S4 Rahmen hält schon was aus
  7. das teure Zeug fehlt da ja noch muss es unbedingt ne schwarze Schwinge sein?
  8. naja.. mein Freund liegt grad in so einem tollem Bettchen... wegen dem tollen Virus.. hat von der Ansteckung bis Krankenhaus nur 8 Tage gedauert.. bestimmt bildet er sich das nur ein....
  9. Spreewaldring ist offen, und Dölln gibts zur Zeit auch keine Problem M.
  10. Da wurde die billige Gabel der S2r800 eingebaut.
  11. Öhm... Hast nen Unfaller gekauft?
  12. Am besten ist, man sucht sich das raus was einem gefällt... Und das andere zweifelt man an. So ist allen geholfen.
  13. Gemeint war auch eher der Motor. Hatte ich unklar ausgedrückt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.