Zum Inhalt springen

Bäschtu1984

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bäschtu1984 hat zuletzt am 7. September 2020 gewonnen

Bäschtu1984 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Bäschtu1984

  • Geburtstag 30. Mai

Personal Information

  • Wohnort
    Uebeschi
  • Motorrad
    Monster 1200s MY 17

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bäschtu1984

Newbie

Newbie (1/14)

70

Reputation in der Community

  1. Hoi Ben, habe soeben auch 2 Bestellt und gezahlt! Gruss aus der Schweiz ?
  2. Das ist so nicht ganz richtig... Hubraum kann durch nichts ersetzten werden, ausser durch noch mehr Hubraum!!! ? MUHAHAHAHA
  3. Sie ist schon die richtige aber halt auch zu 50% Italienerin... Man muss ja der Linie treu bleiben! Sie ist in Bezug auf das Thema quasi genauso bockig wie die Monster und knatternd wie die Vespa... Gibt ne gute Kombo... glaub mir... ????
  4. @ Alle, die Ihre Mopeds im Wohnzimmer oder im Flur haben -> Was habt ihr euren Frauen versprochen, damit die Mopeds auch tatsächlich rein durften??? ? Wenn ich das Thema anreisse heisst es immer: "Wenn die Monster ins Haus kommt, dann schläfst Du in der Garage!!!..." Meine muss ganz banal mit der Vespa zusammengekuschelt in der Garage übernachten... ?
  5. Hab sie zwar verkauft aber habe hier auch noch ein paar tolle Detailbilder meiner s2r1000... 2 sind leider im hochformat... ?
  6. Dann versuch ich es mal mit ein paar Aufnahmen ?
  7. Hast Du den 2. Rosso III als normal oder als "Variante D" gekauft? Ab Werk ist ja der Rosso III als "Variante D" verbaut. Bei Reifendirekt z.B. kannst Du entweder normal oder Variante D bestellen, wobei Variante D ca. 10-15 Euro/Franken pro Pneu teurer ist. ich war letzte Woche bei Ducati und habe mich nach diesem ominösen Kürzel informiert. Die Antwort war, dass es sich um eine leicht modifizierte Variante speziell für Ducati handelt. Die Variante D soll etwas härter sein in Bezug auf das Geflecht unter dem Profil und anscheinend auch eine leicht angepasste Gummimischung haben. Halt speziell für Ducati als Werksreifen konzipiert... Ob das so stimmt sei mal dahin gestellt. Eventuell würde das die Unterschiede erklären... Bei mir selber hält der Reifen bei Weitem nicht die angegebenen 5-6K KM. Bei mir ist in der Regel nach 3K Schluss mit Lustig und er ist runter. Rutscher habe ich nie gehabt. Ich fahr ihn auf der Landstrasse nie bis auf die Kante runter (Vernunft geht vor). Luftdruck gem. Werksangabe Ducati. Bin aber für meine Einsatzzwecke voll und ganz damit zufrieden. Auch wenn es mal kalt ist . Hatte am Wochenende auf den Pässen auch nur 6 Grad am frühen Morgen und er verrichtet seine Arbeit sauber.
  8. Da sich die Saison bald dem Ende neigt und sich die "guten Tage" rar werden habe ich mich gestern auch nochmal au den Hobel geschwungen. Die Aussichten eher schlecht. Grau mit Regen gemischthaben sie angesagt. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur schlechtes Wetter. Also rein ins Textil und los. Wie üblich bei mir Abfahrt kurz vor 6 Uhr morgens... Für leere Pässe nehme ich das immer wieder gerne in Kauf. Auf dem Weg von Thun in Richtung Innertkirchen dann der erste Hauch von Regen... ? Nunja... einfach weiter (obwohl ich gestehen muss, dass ich schon kurz in Frage gestellt hab, ob das wirklich will und ob ich eigentlich einen an der Waffel hab...). Auf dem Grimsel auf dem Weg nach Oben dann 100% Suppe. Sicht gleich 0 ( es waren kaum 20 Meter Sicht. Die Strasse trocken aber durch den Nebel wird einfach alles innert Sekunden feucht. Kurzer Stop beim Hospiz und dann oben auf dem Pass endlich der erhoffte Wetterumschwung. Blauer Himmel und Sonne. So macht es doch gleich viel mehr Spass. Dann weiter auf den Spuren von James Bond Goldfinger über den Furka vorbei am Hotel Belvedere mit obligatem Fotoshoot. Im Hintergrund sieht man noch gut die Nebelwand, die sich bis auf den Grimsel zieht. Dann vai Anderamtt über den Gotthard natürlich über die alte Tremola so weit wie möglich. Die normale Passstrasse ist wie eine kurvige Autobahn. Das erste mal noch interessant aber eigentlich nicht zum Töff fahren. Oben dann noch die Überraschung. Eine Gruppe mehrheitlich alter Sportwagen, deren Besitzer auf dem Gotthard übernachtet haben. Sieht man nicht alle Tage. Nach unten dann nochmal halt zum shoot auf der Tremola. Weiter über den Nufenenpass ins Wallis bei 18 Gard und blauem Himmel sowie strahlender Sonne. Via Wallis dann wieder rauf auf den Grimsel um anschliessend wieder auf dem Weg nach Unten im Nebel einzutauchen. Die letzten KM ziehe ich dann wieder emotionslos über die Schnellstrasse in Richtung Thun, wo die Reise endet. Am Ende waren es wunderschöne 300km in rassigen 5 Stunden. Ja das ist schnell aber wenn man nur zum pinkeln, tanken und zum Fotos machen anhält dann ist man einfach speditiv unterwegs... ;-)
  9. Oh ja scheibe... Das war so nicht geplant... ? Schande über mein Haupt. Aber die Felgen haben mich so geflasht... sehr sehr geil muss ich sagen! ?
  10. Sehr tolle Bilder!!! Und eine wahnsinns Tour!!! Was hast Du da für tolle Felgen auf der Monster. tolles Felgendesign und farblich passt das ja wirklich genial zu grau!!! :-)))
  11. So wie Rocroc seinen Händler beschreibt, kann das eigentlich nur Ändu Daneffel sein... richtig??? ?
  12. Und hier nochmal 2. Eins vom Susten im Schnee und eins meiner alten Diva S2R1000 (leider verkauft...)
  13. So, von mir auch nochmal 4 schöne Bilder aus dem Berner Oberland. Nufenenpass Gurnigel Sustenpass Gotthardpass
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.