Jump to content

sevenfifty

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sevenfifty last won the day on January 8

sevenfifty had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About sevenfifty

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute habe ich die vorderen Blinker auf die DP Leds umgerüstet, sowie die kleine Cockpitscheibe montiert.
  2. Danke Dir! Zur HU wird dann zurück gebaut? Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Umbau?
  3. Ups! Verstehe ich das richtig? Die hiergezeigten originalen Performance Hebel von Ducati sind ohne ABE und haben keine Strassenzulassung?
  4. Falls jemand in der Zukunft über diesen Post mit meiner Frage zum Heck/Blinker stolpert, antworte ich mir mal selber. Vielleicht hilft es ja jemanden. Also hier die Anleitung/Plan für die Blinker hinten und DP Heck KLICK >>> https://amsducati.com/media/downloads/instructions/97380141A-instructions.pdf
  5. Ich google mit einen Wolf und dann bekomme ich hier schnell mal so eine tolle Anleitung! Klasse und dir ganz besonders vielen Dank!! Hast du zufällig noch eine Anleitung für die Blinker im Heck? Leider finde ich die selber arg schick und werde die noch montieren.😎 Das wird dann aber eine Anbau Frage in einem anderen Thread. Rizoma Flüssigkeitsbehälter habe ich auch noch am Start. Da scheitert es aktuell noch an passende Halter. Ganz lieben Gruss Didi
  6. Ich habe hier auch zwei identische Sätze mit den DP Blinker liegen...96680201A! Hinten werden die in das DP Heck verbaut, vorne an den originalen Kunststoffschellen. An den Blinkern befindet sich eine Steckverbindung. Sind die Blinker also Plug&Play? Wenn ja, wie komme ich vorne an die entsprechende Steckverbindung? Danke und lieben Gruss Didi
  7. Ja, Werkzeug liegt bei mir auch so locker unter der Bank. Danke Euch soweit.
  8. Mal eine Frage zu der Anlage! Mein Händler hat mir diese eingebaut...unter der Sitzbank in dem Fach, wo eigentlich das Werkzeug ist. Ist das ein üblicher Einbauort?
  9. Euch vielen, vielen Dank! Ich noch ganz aufgeregt!
  10. Nun ist sie endlich da!😍 Gekauft letztes Jahr, aber jetzt erst angeliefert...meine neue 1200s! Nun geht es daran, etwas zu individualisieren.😎 Ganz lieben Gruß aus dem Kieler Umland. Didi
  11. Klasse! Damit bin ich erstmal zufrieden. Sehr vielen Dank für deine Mühen!!
  12. Ich habe in L bestellt und passt einwandfrei bei mir. Ich bin 1,85m und wiege gute und kräftige 90kg.
  13. Dir super vielen Dank für deine Unterstützung. Jo, wo kommt die von dir genannte Bezeichnung GP 25 her? Ich habe nirgends was von „25“ bis jetzt gelesen. Oder ist dieser hier doch der falsch Topf?? KLICK >>> https://shop.sc-project.com/de-DE/3484_D25B-K44C-Twin-GP-Auspuff.htm Wo bezieht man das Teil am besten? Direkt bei SC Project oder gibt es eine Shop Empfehlung?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.