Jump to content

sevenfifty

Members
  • Content Count

    165
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

sevenfifty last won the day on June 11

sevenfifty had the most liked content!

Community Reputation

120 Excellent

About sevenfifty

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

542 profile views
  1. Nachtrag zum Motea: Die untere Alu-Buchse (in der Anleitung ist es eine Kunststoffbuchse) habe ich mit einer Unterlegscheibe montiert. So ist diese um ca. 2mm weiter in der Aufnahme und hält besser!
  2. Mein Ständer von Constand ist inzwischen da und montiert. Die Montageanleitung passte überhaupt nicht zu den vorhanden Schrauben und die Verschraubungen wurden auch entgegen der Anleitung geändert Drei Schrauben über! Hmmm??! Mit etwas Geduld eingestellt, geht das Teil aber für den Preis.
  3. Thema Zentralständer von Motea...Constands Power Classic: Ich muss ja an meiner 1200er einen Motorbolzen rausschrauben und umgedreht mit der Motea Rahmenhülse verschrauben. Kann ich den Motorbolzen einfach unbesorgt rausschrauben, oder kann da was runterfallen/ muss was abgestützt werden? Danke und Gruss Didi
  4. Ich werde mich auch mal an den Motea Classic trauen. Bin gespannt, ob und wie da was passt! Der aktuelle Preis von kanpp 200 Euronen ist einfach zu verlockend.
  5. Bei meiner ist die Passform des originalen Kunststoffteils an der Stelle schon Katastrophe. Von daher sieht es jetzt nicht so extrem schlechter bei Dir aus.
  6. Bei meiner BJ 2019 ist es definitiv eher matt.
  7. Bei mir wurden nach dem ersten Entlüftungsversuch die hintere Bremsleitungen auf Garantie getauscht.
  8. Mein Tank hatte innen Rost und wurde auf Garantie erneuert....inklusive Tankpad.
  9. Kettenspannung/Durchhang bei der aktuellen 1200s. 31-33 oder 36-38mm?
  10. Gute Besserung! Den Horror kenne ich nur zu gut.
  11. Sehe ich das richtig, dass die aktuelle 1200s eine Kettenspannung/Kettendurchhang von 36-38mm vorgegeben hat?
  12. Endlich kann ich selber die Kette spannen. ( ach nee, der Torx fehlt noch! 🤦‍♂️)
  13. Etwas optisches Tuning! Letztendlich nur fürs Feeling. Sehen tut es eh keiner und für das Geld hätte man auch was Sinnvolleres kaufen können. 😅 Nun bin ich aber auch so langsam durch und die Monster kann jetzt so bleiben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.